Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor allem, wozu ein Remake oder Reboot? Die alte Reihe ist doch noch gar nicht so alt. Klar hat das dem alten Regisseur nicht gepasst.

Geschrieben
Hatte ich vergessen zu sagen dass er alt auch nicht ist.

Es gelingt nicht bei vielen gut.Total Recall war aber da zb sehr gut hab den neuen genossen der war richtig toll

Fand ich auch. Colin Farrell mag ich zwar auch nicht, Total Recall fand ich aber überraschend gut.

Weil wenn Sony Pictures keine Spiderman Filme macht verfallen ihre rechte und Marvel/Disney bekommen sie zurück. Das will Sony Pictures verhindern.

Also irgendein Rechtequatsch. Na zum Glück kann mich niemand dazu zwingen, mir die Filme zu kaufen. Hab die alte Trilogie 2x auf BR und Teile 1 und 2 auf DVD. Die neuen Filme aber können mir gestohlen bleiben.

Geschrieben

Leute, irgendwann demnächst schaut der Duke hier rein. Ich spüre es schon. Er kann nämlich auch zwischen den Zeilen lesen. Dann seid ihr alle dran. Sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. :mad1:

Geschrieben

Ich hatte mir gestern eigentlich auch fest vorgenommen, bis Mittwoch Abend die Killzone Platin zu holen. Wollte sogar gezielt spielen, da ich ja sowieso den ersten chilligen Durchgang lange hinter mir hab. Heute merke ich aber, daß es wohl nichts wird bis Mittwoch. Ihr könnt mich echt nur aufhalten. :dozey:

Geschrieben
Alter Schwede, ich find's immer wieder heftig, wie alt Bill Murray schon ausschaut :stunned:

Das dachte ich auch vorhin.

Das müsste allerdings heißen, dass einer dieser Sorte Mensch hier ununterbrochen aktiv ist.

Wer ist es?

Schlosser?... Belian?... Madara?

...ich? :frown:

Waren wir uns nicht einig, daß ich derjenige bin? :dozey:

Geschrieben

Ach wenn doch alle Hosischeißer so wären wie der liebe Madara. Die Welt wäre so in Ordnung. :frown:

Stattdessen gibts immer mehr von der Sorte Felix! :mad1:

Geschrieben
was heist hier "Sorte" ich will hier mal was klarstellen ich bin auf eine "Montessorie Schule" ja dort kann man sich seine arbeit einteilen ganau so wir die Hausaufgaben mann kann heute nichts machen muss dafür morgen mehr machen und genau so ist das bei den Proben ich kann sagen wann ich meine Probe schreiben will und diese schule ist keine SONDERSCHULE :mad1: ich will das ihr mal aufhört über mich zu mekern :mad1:

Wer redet denn hier über deine ganz besondere Sonderschule? :emot-what:

Geschrieben

Ähm....ich meinte jetzt nicht "Sonderschule" im Sinne von Sonderschule, sondern eher im Sinne von besondere Schule. :redface:

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:03

Noch nie davon gehört. Da muss ich gleich mal Wikipedia aufsuchen...

Epic Fail. :smilielol5:

" Montessori glaubte, dass sowohl Belohnungen als auch Strafen schädlich sind für die innere Einstellung des Menschen, dass Kinder ganz natürlich aus ihrer eigenen Motivation lernen wollen. Vor allem deshalb, weil es in ihrer Natur liege, am (erwachsenen) Leben teilhaben zu wollen."

Dank dir hab ich wieder was dazugelernt. War echt zu faul, selber nachzuschlagen. Danke! :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...