Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
thhh ich versteh dich nicht Romeo ... :dozey:

Nach über zwei Jahren, gibt es immer noch Leute hier, die mich nicht verstehen können. Warum solltest du mich nach ein paar Minuten verstehen können? :dozey:

Geschrieben
Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera schaue ist alles scharf und genauso hell wie die Umgebung. Schaue ich auf das Display kann ich die Umgebung heller machen wie sie ist. Klar ist ein Horrorspiel, aber schlechtes Bild wenn ich durch die Kamera schaue? Dafür habe ich mir keine PlayStation 4 gekauft. Ist aber nicht schlimm, das Spiel war ja wenigstens umsonst.

Ich könnte mir vorstellen, daß das auch was mit der USK zu tun hat. In den dunklen Bereich, wo man die Kamera dringend braucht, hab ich auch die übelsten Szenen gesehen. Wenn man das auch noch gestochen scharf sehen könnte, hätte das Game sicherlich keine Freigabe bekommen. Hab mich ja schon gewundert, daß das überhaupt uncut ist.

Könnte doch sein, oder net?

Geschrieben

Überhaupt nicht lang. Mich hat eine Sache gewurmt (so seltsam wie ich in solchen Sachen bin) und ich wollte deswegen nochmal neu starten. Ich bin bis zu der Szene gekommen, wo irgendjemand mit mir gesprochen hat, als ich auf dem Boden lag. Bin zuvor unsanft runtergeschubst worden. Will nicht zu viel verraten, falls du noch nicht soweit bist. :biggrin5:

Hast du die Szene schon gesehen, in der ein Typ von irgendeiner Spezialeinheit mit dir spricht? In nem ganz dunklen Raum.

Geschrieben
Ne ich bin noch überhaupt nicht weit. und du hast es bei dir aufm Acc gezockt?

Ja, wie sonst immer. Vielleicht muss erst mal ne Trophäe geholt werden.

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:38

Obwohl, normalerweise wird das Game ja mit 0% gleich in die Liste aufgenommen. Keine Ahnung, was da los ist.

Geschrieben
Ich war dann Extrem Langsam :cool2:

:smilielol5: Sogar ganz stolz drauf. :biggrin5:

Vielleicht hast du seit dem nicht Synchronisiert? :emot-raise:

Nicht vielleicht, ganz sicher sogar. Hab das Game beendet und gleich die Konsole ausgemacht.

Geschrieben

Ich hab es nie weiter als die Sonderschule geschafft. Und selbst da hatte ich einen Notendurchschnitt von 6-. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall. :frown:

Geschrieben
Kannst du denn deinen Namen klatschen? :smile:

Den Namen klatschen? :eek6: Sowas gab es zu meiner Zeit nicht. Was habt ihr jungen Leute denn jetzt schon wieder erfunden, was kein Mensch braucht? :dozey:

also sonderschule bin ich auch ... :facepalm: aber mein Notendurchschnitt liegt so bei 4,0 im Moment :redface:

Dann bist du also auch einer, bei dem Hopfen und Malz verloren ist? Das tut mir Leid. :frown:

Aber Spaß beiseite, das ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Du verkackst dir damit dein ganzes Leben und musst DRINGEND etwas dagegen machen. Es ist nie zu spät, in deinem Fall sowieso nicht.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:06

Ich werde gerade das Gefühl nicht los, daß ich soeben mit ner Wand gesprochen hab. :dozey:

Geschrieben
Ach Stimmt du warst ja auf einer Sonderschule dachte auf einer Baumschule :dozey:

Und was genau war nochmal eine Baumschule? :dozey:

Hab das mal gehört, ich weiß es aber wirklich nicht. :biggrin5:

ich weiß sagen mir meine Eltern auch immer und in der 8.Klasse muss ich mich eh mit dem Zeugnis berwerben ... ich will ja lernen aber ich kann nicht die ps3 stöhrt mich immer dabei :cry2:

Naja, irgendwie hab ich das Gefühl, daß man nicht dir, sondern deinen Eltern die Ohren langziehen sollte.

Da fällt mir spontan eine Sache ein. Vor einigen Jahren kam meine damalige Nachbarin zu uns hoch und zeigte mir das Zeugnis von ihrem Sohn. Sie fragte mich, ob man etwas dagegen machen kann, weil man anscheinend zu Unrecht ihren Sohn auf die Sonderschule schicken will. In diesem Moment hatte ich nur einen einzigen Einfall. Am liebsten hätte ich ihr das Zeugnis um ihre Ohren gehauen und sie gefragt, was denn die Lehrer dafür können, wenn sie als Eltern versagt haben? Aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Für mich ist sowas ein Unding!

Geschrieben
wiso den Eltern ? die sagen doch immer das ich lernen soll ... :banghead: das nervt aber langsam hab ichs kapiert das ich sonst nur die "drecks Arbeit" machen kann :emot-what:

Zu "sagen" genügt aber nicht immer. Man sollte auch mal Taten folgen lassen. Ich versichere dir, es gibt ne Menge Möglichkeiten.

Geschrieben
zum Glück kenne ich die "noch" nicht wenn die mein Zwischenzeugnis sehen ...

:facepalm:

Siehe unten Schlossers Post!

Und was wäre wenn die Lehrer zu unfähig sind iwas jmd beizubringen? So war es zu mir zumindest. Auf der Realschule meist nur 4en ab und an mal ein paar 3. Man hatte auch kaum chancen, iwas zu reißen. Und es lag defenetiv nicht an mir, denn wenn ich was verstanden habe, habe ich auch gute Noten bekommen. Was aber immer zu kurz war und die meisten Themen einfach dumm waren und man diese nicht gescheit erklärt bekommt. 1x erklärt und schon mussten wir es beherschen. :dozey: jetzt auf der Berufsschule hab ich nur 2en. :dozey:

In der Tat, solche Lehrer gibt es auch. Wir hatten auch mal einen Mathelehrer, der wirklich JEDEM in der Klasse etwas beibringen konnte. So einen Lehrer hatte ich aber leider nur knapp weniger als zwei Jahre lang in meiner gesamten Grund-, Haupt- und Realschulzeit. Ausgerechnet er musste wegen einem Unfall in der Schule, das aufgeben, was er am besten konnte: ein guter Lehrer sein.

Dennoch, wenn man es in der Schule nicht kapiert, sollte man vielleicht versuchen, es später zu Hause zu kapieren. Aber wer macht das schon? Wenn man einmal zu Hause ist, wird gleich die Konsole angeschmissen. Als ob ich das nicht weiß. :dozey:

Das ist eine Baumschule :biggrin5:

Laubgehoelze2.jpg

Ich kapiers immer noch nicht. :biggrin5:

Heißt das, daß man dann auf dem Acker landet? :dozey:

:eek6: Ja ja, aber andere zur Sau machen weil sie nie GoW gezockt haben. Aber selbst nie dem wahren König gehuldigt :dozey::P

Nun ja, es kommt aus der Ecke der Welt. Aber es ist jetzt nicht so wie du vermutlich denkst, es spielt weder in Japan, noch sehen die Charaktere typisch japanisch aus und die Grafik ist auch in keinsterweise Anime/Mangastyle ;) Erklär bitte mal wie genau du Japangedöns definierst?

Und ich weiß echt nicht was du gegen gute Spiele hast :emot-raise: :P

Du solltest dir die Reihe aber echt mal anschauen, die Games sind klasse und viel cooler als es GoW je sein könnte ;) (Sorry, aber der kleine Seitenhieb musste jetzt sein :D:P ). Also am besten erstmal mit der HD Collection starten und dann Teil 4 für PS3 und Hände weg von dem Plagiat :mad1:

Ist DMC nicht so ähnlich wie Bayonetta? Genau diese Art von Games mag ich net so. Ich hab immer dieses Bild im Kopf, wenn ich an DMC denke:

devil_may_cry_iiio1rf2.jpg

das ist für mich so ne typische Japangedönsfrisur und das schreckt mich immer gleich ab. Sowas wie Final Fantasy will ich einfach nicht (meine hauptsächlich die Darstellung der Charaktere).

Aber ich brauch wohl nicht drumherum quatschen. Ich hätte wohl DMC doch ne Chance geben müssen. Genauso der Max Payne Reihe, der RDR Reihe und vielleicht sogar der GTA Reihe. Aber wann denn? :dozey:

Du bist ja so Gemein zu deiner Tochter :biggrin5:

Hat nix mit gemein sein zu tun. Genau DAS ist gute Erziehung! :mad1:

Geschrieben
Nun zu den positiven Themen des Tages.

Böser Fensterraum - check

Safe läuft über - check

Save 2/3 in Kapitel 10 - check

Beim Bier gefragt werden was Aktfotos kosten - check

Klasse, so kann jeder Sonntag enden.

Hä? Wo zockst denn du DS2? :dozey:

Geschrieben
Auf meinem Zweitaccount "ichkaufhiernur"

Habe es heute langsamer angehen lassen und kann nicht über dümmliche Tode berichten.

Heißt ja nicht umsonst, in der Ruhe liegt die Kraft. :biggrin5:

Geschrieben
Bei uns werden keine Klassenarbeiten unterschrieben. Angeblich animierte es die Schüler zur Unterschriftenfälschung.

Meine sagt mir aber jede Note, sodass ich das Zeugnis abschätzen kann.

Läuft hier was aus dem Ruder, geht nicht nur das Handy aus. Hier gibt es ein Elektroverbot. Allerdings nur, wenn die Noten schlecht sind wegen Nichtlernens. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Weiterhin gilt Regel Nummer eins: Ihr Job ist Schule, meiner der Haushalt. Macht sie nix in ihrem Job (Schule) hat sie mich bei meinem zu unterstützen.

Bis jetzt hat es immer gut geklappt:biggrin5:

Boah, bist du aber streng! :eek6:

:biggrin5:

Ich wünschte, meine Eltern wären mit mir mind. genauso sreng gewesen. :frown:

Naja, immerhin haben sie es geschafft, daß ich heute nen vernünftigen Beruf habe. Unter den damals gegebenen Umständen, hätten sie für uns auch gar nicht mehr tun können. Daher bin ich ihnen auch dafür dankbar.

Ich hätte aber dennoch nicht so faul sein dürfen und hätte viel mehr lernen müssen. :mad1: Dann wäre ich auch heute das geworden, was ich sooooo gerne werden wollte. Ich wollte immer schon ein Astronaut werden. :bigcry:

Geschrieben

Oder besser gesagt, ein Ingenieur auf der Ishimura. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

Och Romeo .... so machst du eben hier im Spam den Überflieger:xD:

Da hast auch wieder recht. Ist doch auch was wert. :biggrin5:

Geschrieben
Alles fit hier drinne?^^

Hey mein lieber MuXu, hier ist alles fit. Tut mir Leid für dich, bei dir scheint die Sonne heute wohl nicht mehr. :frown: Aber lass dich dadurch nicht fertig machen, das gehört zum Leben dazu (hat man mir mal gesagt). Ist aber auch in der Tat so. Was dich nicht umhaut, macht dich immer stärker. Also nicht umhauen lassen. Ich drück dir wie immer ganz fest die Daumen. Du schaffst das. :smile:

Meh, aus dem geplanten Kinobesuch doch nichts mehr geworden :(

Aber nun wenigstens wieder eine Platin mehr ^^

Und ich wollte dich heute fragen, wie der Film dir so gefallen hat? :dozey:

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:13

So I got that going for me, which is nice :D

Du hier? :eek6:

Geschrieben
Ich kann da aber nichts für.

Meinen Begleitern ist etwas dazwischengekommen und alleine wollte ich auch nicht ins Kino :/

Hey, das musst du mal gemacht haben. Alleine macht es mir viel mehr Spaß. Vor allem kann ich es mir dann leisten, gleich zwei Filme anzuschauen. Sonst muss ich ja für Frau und mich zahlen. Für mich hat das nur Vorteile, daß meine Frau ne Abneigung gegen Kino hat. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

Nur weil ich nichts schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht mitlese :D

Aha, also auch son stiller Stalker. :dozey: Dann hast du also auch mitbekommen, wie wir hier gelästert haben? :eek6:

:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:34

Ups, ich sehe gerade, da ist jemand doch noch gesperrt worden. Wundert mich nicht wirklich, mich wundert nur, daß er ganz weg ist. Hat wohl keine 9 Leben mehr gehabt.

Geschrieben

Das wusste ich bereits. Und ich wusste auch ganz genau, warum du ihn nicht magst. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Hey, er hat es irgendwie geschafft, die Admins auszutricksen. Er ist nämlich gerade online und schaut sich die Foren an. :eek6:

Wie macht er das nur? Das muss er mir auch verraten. :biggrin5:

Geschrieben
Ach der, macht nichts und er wird schon entsprechendes angestellt haben, damit er gesperrt wird. Von daher trägt er ja auch Selbst Schuld dran.

Und nein ich will es nicht genauer wissen, ist mir sowas von egal, also macht hier nicht gleich wieder aus nem Floh nen Wal ;):P

Users come and Users go, but don't be sad and never Forget the (digital) life goes on ;):D

Es interessiert ihn zurecht, könnte ja auch jemand wichtiges sein ;):D:P

Willst du es wirklich nicht wissen? Ich könnte es dir verraten. :cool2: Es liegt aber sicherlich nicht daran, daß er ne Auseinandersetzung mit dir hatte. Gib es zu, deswegen ist es dir ja auch so herzlich egal. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 17:59

Wenn du nochmal einen DP machst bist du der nächste. Ja der kann schon noch Online sein aber nichts mehr machen er sieht nur ein kleines Kästchen mit dem Sperrungsgrund glaube ich.

Doppelpost? Wo denn? :eek6:

Und da wird man online gezeigt? Sicher? :dozey:

Da steht doch auch, wo er sich gerade befindet. Ich dachte immer, das sind die Admins, die mit seinem Profil nach seiner Sperre online gehen. Warum auch immer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...