Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Man kann das doch so einstellen, daß man rechts oben sich selbst zeigt. Ton kannst du auch einschalten. So hab ich das auch gesehen. Der Typ hatte sich richtig in die Hose gemacht. das hat man aber nicht gesehen.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Was macht ihr eigentlich hier noch, wenn ihr euch doch für Schule/Studium vorbereiten müsst? Muss ich euch denn immer erst den Arsch versohlen?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Was soll das heißen "mit unserem Müll"? Hörst du dir überhaupt zu? Deine Worte sind wie Dolchstöße mitten in mein Herz.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wir haben hier sogar ne ganze HandySAMMLUNG. Und ich spiele auch noch seit Jahren Lotto, obwohl ich ja schon reich bin. Vorheriger Post um 01:40 Post hinzugefügt um 01:56 Leute, God of War schafft es immer wieder aus mir einen Suchti zu machen. Einmal angefangen, schaffe ich es einfach nicht, davon wegzukommen. Diese Reihe ist ein Geniestreich der Entwickler. Am Freitag bin ich erst um kurz nach 3 ins Bett gegangen, weil ich unbedingt noch das Game zu Ende zocken wollte. Eigentlich war ich am 12 schon total platt. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich bei GoW II auf der PS2 an zweit Tagen hintereinander bis um 8 gezockt hab. Ich konnte einfach nicht aufhören. Sowas schafft bei mir irgendwie nur GoW, obwohl das nicht mein Lieblingsgame ist. Ist aber verdammt nach dran. Und paradoxerweise mag ich Hackschnitzelspiele net so besonders.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Da sollte ich jetzt eigentlich meinen Post an Ryu.....irgendwas raussuchen, bin jetzt aber zu faul dazu. Daher fasse ich es kurz: Wie kann man nur eine Playstation besitzen und kein God of War gezockt haben? Für mich unbegreiflich. Wirf all deine GTAs weg und hol dir endlich mal ein gescheites Game. Was Visceral Games bei DS1 u. 2 war, ist Santa Monica bei GoW 1-3. Sogar Chains of Olympus hat mir sehr gut gefallen, obwohl es "nur" eine Portierung mit schlechter Grafik ist. Und der Soundtrack erst. Einfach abgöttisch genial.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bei manchen Titeln bekomme ich sogar unübertrieben Gänsehaut. Vorheriger Post um 02:09 Post hinzugefügt um 02:11 Z. B. hier ab 1.30 ist genau mein Ding. Wenn der Bass dröhnt, könnte ich ausflippen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OPRftE8qtVA]The God of War Soundtrack OST Zeus' Wrath Divine (LISTEN IT) - YouTube[/url] :drool5: Vorheriger Post um 02:11 Post hinzugefügt um 02:13 Mir fällt jetzt auch spontan ein, was ich nachher machen werde. Die Idee wird wieder meiner Frau überhaupt nicht gefallen, aber damit muss sie leben. Ich ziehe mir die drei CDs von GoW rein.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Auch so ein Verdreher wie der Belian. OK, bei GoW vs. GTA stehts 1:1, da weder du GoW kennst, noch ich GTA kenne. Und ganz wichtig, du Verdreher, ich hab DS dinitiv nicht mit GoW verglichen. Also nix mit "vs". Ich meinte nur, so sehr wie ich Visceral für DS liebe, genauso sehr liebe ich Santa Monica für GoW. Ich hoffe, das war jetzt verständlicher. Vorheriger Post um 02:37 Post hinzugefügt um 02:39 Wobei man sagen muß, daß es für DS3 einen Punkt Abzug auf Seiten Visceral gibt. Die GoW-Reihe dagegen ist durchweg perfekt (bis auf Ghost of Sparta, da noch nicht gezockt). OK, der geniale HC-Modus von DS2 gleicht das wieder aus.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ganz so schlimm ist es ja nicht, aber schlimm genug. Gute Nacht. Jetzt sollte mich auch jemand ins Bett schicken. Ich kann mir aber denken, daß es heute sogar ganz schön spät wird.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bei GoW verhält es sich bei mir genau wie mit Assassins Creed.Der erste Teil war ganz gut, der zweite überragend, aber dann war das Ganze auch wieder ausgelutscht. Ich hab alle drei Hauptteile gezockt und alle drei haben mir sehr gut gefallen. Teil 2 hat sich aber ganz besonders in mein Hirn eingebrannt. Jedoch war auch bei mir nach dem dritten Teil die Luft raus. Ascension hol ich mir nicht mehr und eine direkte Fortsetzung höchstwahrscheinlich auch nicht. Gestern hat mich aber Chains of Olympus doch ganz schön unterhalten, muss ich sagen. Das hätte ich selber nicht gedacht. Der erste Durchgang war richtig toll und die Herausforderungen machen auch tierisch Spaß. Ich habe auch noch nie GOW gezockt ich hatte es mal vor aber dann.... ist des in Vergessenheit geraten Schäm dich, du sollst dich schämen. Pfui, geh unterm Tisch und schäm dich. schäm dich! wenigstens uncharted sollte man spielen Unchartet ist ein Witz gegen God of War, obwohl es grandios ist. Wenn du verstehst.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Gute Entscheidung. Hör nicht auf alle anderen. Hör nur auf mich.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin da auch nicht unbedingt gewollt reinmarschiert. Wollte eigentlich Robocop anschauen, aber da ich ja immer zwei Filme pro Abend anschaue, musste ich mich entscheiden. Also hab ich mich für Ronin entschieden. Und ich war sehr angenehm überrascht. Hat mir dann doch besser gefallen als Robocop. Mir sind am Ende sogar die Tränen gekommen. Wirst schon sehen, du wirst auch bittere Tränen weinen. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:25 Ne, ich heul sogar bei ner Komödie.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ne, so schlimm fand ich den dann doch nicht. An die Urversion kommt er vielleicht nicht ran, aber ein paar coole Sachen durfte man schon sehen. War ganz ok. Immerhin nicht schlecht, ich war nicht enttäuscht.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 wie kann man in 2 wochen 200 Trophäen schaffen ? Was sind schon 200 Trophäen? Ich würde sogar 500 schaffen.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Was sind schon 100 Spiele im Monat? Ich kauf sogar 200! *hust*
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ganz ehrlich? Im Monat hol ich mir 300 Spiele! *hust* Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:37 Sag mal Felix, wie alt bist Du? 14.............. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:39 Was bist du nur für ein Stalker?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Du sollst auch nicht zocken, sondern nach deinen Noten schauen. Oder soll ich dir die Ohren lang ziehen? Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:48 Ich will nicht, daß du so endest wie ich? Jeden Tag vor der Glotze. Jeden Tag hier im Forum. Ein Forumsjunkie! Ein Suchti! Kein RL! Keine Freunde, keine Frau, kein Leben!
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich seh es schon kommen, du wirst ganz genauso enden wie ich. Du tust mir jetzt schon Leid. Und zwei Romeos kann das Forum auch nicht kompensieren. Da müssen wir uns was einfallen lassen. Ne Idee?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 ne hast du eine ? Ich hätte ne Idee, wird dir aber nicht gefallen. Du lernst für die Schule, machst deine Hausaufgaben, schaffst einen perfekten Abschluß und studierst irgendwas saucooles. Verdienst danach ne Menge Kohle, hast auch noch viel Spaß dabei, hast jede Woche ne neue Schönheit an deiner Seite.......ähm...nein, so nicht. Hätte eigentlich heißen sollen, du lernst deine Traumfrau kennen, machst mit ihr ein paar Quälgeister und lebst glücklich bis ans Ende euer Tage. Na? Das wäre doch mal was für dich, oder? Sie haben geläutet? Wie man kein GoW gespielt haben kann? Ganz einfach, indem man es einfach nicht spielt Ich hab ja mittlerweile mal mit Teil 1 angefangen, zwar nicht sehr weit gezockt und jetzt schon länger nicht mehr. Also bis jetzt ist es noch nicht so "EPIC" wie es gern mal umworben wird, aber vielleicht kommt das ja noch. Vorerst bleibt es aber erstmal liegen, den fürs erste werd ich mich wohl noch um was anderes kümmern Ich hab ohnehin noch genug anderes Zeug, Bioshock Infinte will ich ja jetzt auch mal den letzten Run im 1999-Mode starten, auch wenn ich solche Trophäen eigentlich nicht sonderlich mag... Bei den Devil May Cry Teilen aus der HD-Collection wird das ja dann auch ein "Spaß"... Und bald kommt ja auch noch der neue und (vermutlich) letzte Teil der FFXIII Trilogie. Freu mich zwar schon drauf Aber ist dann ja natürlich wieder ein neues Game das gezockt werden will... Ich glaub ich hätte die letzte Bestellung bei GO sein lassen sollen... Du darfst mir deine Meinung erst nach dem zweiten Teil kundtun und nicht nach den ersten fünf Minuten des ersten Teils. Ich hab im Moment einfach mal wieder zuviel Games die gezockt werden wollen und ich hab auch nicht immer die Zeit und/oder Lust zum zocken :'> Ich hab auch viel zu viel Games und viel zu wenig Zeit.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Was aber Hack & Slay Games angeht bleib ich doch lieber bei King Dante Hail to the True King :emot-worship:Devil May Cry HD muss ich jetzt auch endlich mal anfangen, weiß nur noch nicht ob mit Teil 1 oder Teil 3... Teil 1 ist allerdings schon länger her, denke mal ich starte damit. Auch wenn es Story mäßig sinnvoller wäre mit Teil 3 zu beginnen Außerdem ist Teil 3 einfach nur genial, neben Teil 1 mein Lieblingsteil der Reihe ^^ Danach kommt dann Teil 4 und dann Teil 2, welcher leider der schwächste der Reihe ist... Oooooook, da kann ICH jetzt nicht mitreden. Hab bisher immer Dante hier und Dante da gelesen, wollte diese Reihe aber nie anfangen. Ich dachte immer, das ist so ein Japangedöns. Und ich mag doch kein Japangedöns. ServusRomeo ich habe heute Outlast Angefangen zu Spielen. Habs vielleicht 10-15 Minuten gespielt dann hats mir schon gereicht. Beim Ersten Mutant oder was des war bin ich schon dermaßen erschrocken obwohl ich nur ihn Gesehen hab und er mich nicht Nur gesehen? Ich wurde sogar von einem angefasst und hab mir dabei fast in die Hose gemacht. Für mich ist das Game auch heftig. Dann hat man aber immer noch nichts die US und HK Version umsonst. Gegen die dreifach Platin spricht ja nichts.Ich habe es auch nur 15 Min. gespielt. Bin dabei vor langweile fast eingeschlafen. Oh ja, du bist ja auch so ne harte Sau. Das wolltest du doch damit sagen, oder? Natürlich können wir da nicht mithalten. Ich hätte eine, aber da wird einer sehr traurig sein.............. Du wirst es mir nicht glauben aber selbst ich hab daran gedacht. Wollte ursprünglich das auch vorschlagen, dachte dann aber, daß du es vielleicht zu wörtlich nimmst und es in die Tat umsetzt. Lass uns noch etwas damit warten. Ich will noch nicht. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Ich unterstütze deine Idee. B-) Das war ja mal wieder klar. Hinterlistig wie eh und je.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab schon mal auf der PS2 so ein ähnliches Spiel gespielt. Da dachte ich genauso wie du jetzt. Aber diese Art von Game hat auch was. Und vielleicht steigert ja auch genau das die Angst. Also mir gefällt sowas.
Recommended Posts