Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Vom mir aus 310 km, so gut kann kein Film sein. Eine Party allerdings schon.. Das war nicht nötig. Bei uns im Ü30 sind fast täglich ein paar Admins und Mods vertreten die sehr nett sind. Die hätten das für mich bestimmt auch rausbekommen. Wir könnten uns ja auch bei Ipa treffen. Das wäre so ung. halbe Strecke. 60km zu mir, 250 zu dir. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Der Rest der Gang wartet dann bei Dir daheim auf Eurer Rückkehr. Zumindest in dem Teil der noch steht.. In Stuttgart? OK freu mich schon.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Aber sicher doch. Bei Ipa feiere ich gern. Dir auch viel Spaß.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Was drehst du jetzt durch? Hast du etwa doch keine Karten für deine Onkelz bekommen?
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ich bin auch immer zu faul Mach dir nichts draus. Das hast du ganz bestimmt von deinem Opa, also mir. Hätte mir gewünscht, daß du genauso fleißig wie dein Papa bist. Ich sah es schon kommen, als du noch im Kindi warst. Dachte da schon, aus dem wird nix, der ist genauso faul wie ich auch. Also sei mir nicht böse.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ALLES NUR WEGEN DIR????!?!!!?!? eine gute sache hats ja wenn man den teufel als opa hat Genau deswegen mag ich dich, du siehst immer alles positiv, auch wenn die Situation noch so beschissen ist.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ach ja, stimmt, wenigstens eine gute Sache.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ich trau mich nicht demons soul zu spielen da sind eklige schleimviecher und skelette IHHHHHHHHH! Mit mir an deiner Seite wird dir nichts passieren. Ich passe auf dich auf.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn du neu anfangen willst, dann nimm den Adeligen. Mit seiner Magie ist er deutlich stärker als die anderen Charaktere. Am Anfang ist es hilfreich, gegen Ende ist es aber sowieso egal, welchen du nimmst. Du kannst ja mit jedem Charakter jede Richtung einschlagen.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wieso waren eigentlich schon alle weg? Ich dachte du hattest irgendeinen Code für den Vor-Vorverkauf :'> Das stimmt ja auch. Nur hatten diesen Code 100000 andere auch bekommen.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Das war nur ne Vermutung meinerseits. Aber anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wo? Der Schlosser hat heute den Wunsch danach geäußert. Duke wird ihm den doch nicht etwa erfüllt haben?
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mach ich vielleicht auch. Aber nur vielleicht. Ich hab jetzt spontan Bock auf Robocop 2 bekommen. Zieh mir das jetzt zuerst rein. Danach überlege ich mir, was ich lieber zocken will. GoW weiter oder Outlast.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jo, Gamer mit Gerard Butler finde ich auch ganz gut. Mind. genauso gut ist auch Law Abiding Citizen. Aber der beste Film mit Gerard Butler nach einem grandiosen 300 ist sicherlich Olympus Has Fallen. Falls noch nicht geschehen, musst ihn dir mal anschauen. Ich war im Kino echt schwer beeindruckt.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 https://youtu.be/eBIa0o36pPoOlympus has fallen hab ich letztens erst gesehen aber ich fand ihn jetzt nicht Überragend aber die leistung von Butler war gut Aber wir wissen doch beide, daß du keine Ahnung von Filmen hast. Ich fand ihn richtig gut. Das war für mich ein beinharter Streifen mit coolen/witzigen Sprüchen. Im Vergleich zu White House Down (ung. gleiches Thema) ist Olympus Has Fallen ganz klar der bessere Film. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Jap, stimm ich dir zu. Olympus Has Fallen habe ich direkt am ersten Tag im Kino gesehen. Fand den auch nur endgeil.Wir spielen mal 'ne Runde Arschlecken. Du fängst an. oh jaaaaaa, genau diesen Spruch wollte ich vorhin auch erwähnen, dachte dann aber, ich lasse dich erst mal den Film anschauen. Ich fand den Spruch auch richtig geil.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na immerhin bist du ehrlich. Da können sich einige hier im Forum ne Scheibe abschneiden. Ich will aber keine Namen nennen, obwohl mir spontan einer einfällt.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ach was, das packst du. So schlimm ist es nicht..... ......schon bei der ersten Schockszene hab ich mir fast in die Hose gemacht. Aber da du noch keine 18 bist, darfst du es sowieso nicht zocken. Also.....
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na klar sieht und hört man da was. Da hat mal einer gestreamt und sich selber dabei gezeigt. Er hatte richtig Angst.
Recommended Posts