Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Musst mal meinem Chef zuschauen, dann weißt du wie das geht. Dem muss ich sogar jeden Links- und jeden Rechtsklick vorab ankündigen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn dein Vater nicht seit 20 Jahren und 5 Tage in der Woche am PC arbeitet, kann ich es noch verstehen. Bei meinem Chef verstehe ich es keinesfalls. Der Typ ist einfach nur dumm in der Birne. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Sag mal, wie redest du über ihn? Du hast sie wohl nicht mehr alle.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 So hatte ich es bisher noch gar nicht gesehen. Dann lag es also die ganze Zeit an mir? Und ich hab auch noch ihm immer die Schuld gegeben.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Was denkst du den von mir. Ich bin doch nicht High/Besoffen unter der Woche. Wieso denn? Genau das denke ich über dich. Permanent besoffen und high.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Dann mach was dagegen! Geh und wirf dich hintern Zug.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hä? Dann bin ich schon auf und davon und bekomme nicht einmal mit, was hinter uns passiert. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:09 Abgesehen davon bist du ganz schön hohl in der Birne. Du würdest dich opfern, nur damit ich mich verspäte?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ja, wenn sich jemand in all seiner Dämlichkeit VOR den Zug schmeißt. Ich hatte dir aber geraten, dich HINTER den Zug zu schmeißen.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wow! Auf einmal ist heute son geiler Tag geworden. Nichts kann ihn mehr kaputt machen. Ich hab TheEnd auflaufen lassen. Das gibts doch gar nicht. :emot-slick: Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:22 So, jetzt geh ich mal wieder schaffen. Hast mich lange genug aufgehalten.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Oh jaaaaaa, tue das bitte. Damit die arme Seele endlich ihre Ruhe hat.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Also was ist denn zurzeit hier Los? Tote Hose Morgen kommt Outlast Dann gehts mit dem Outlast-Chat los. huhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu zurück. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 Bin ich eigentlich noch normal in der Birne, wenn ich sowas höre und mir das auch noch gefällt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=YelGZjy0Tlg]Jay Sean - Maybe - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Mehr sorgen würde ich mir machen wenn du sowas auch noch hörst https://youtu.be/MPZEEPQJ10A Gut, dann bin ich noch gesund. Ich hasse nämlich den Typ.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 romeo...peitsch mich aus ich habe es nicht anders verdient ich ... ich habe in demons soul schon wieder knapp vor phalanx verloren und ich hatte noch genügend von den heilkräutern :emot-what: Wie kann man nur gegen den Phalanx verlieren? Wieso hast du mich nicht gerufen?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 knapp vor phalanx ich dachte ich schaffe es ohne 1 einziges kraut... ich hatte 20 oder so weil ich fast keins eingesetzt habe Du sollst ja auch nicht an Kräutern sparen. Davon hast du später mehr als genug. Mann muss sich das Leben nicht unnötig schwerer machen.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Dich melde ich :mad1: Kannst du gerne versuchen, bringt aber sowieso nix. Diplomatische Immunität. ich wollte einen auf big boss machen mann das spiel ist aber echt sauuuu geil! und in meiner klasse kennt es keiner Dann sind alle in deiner Klasse Schafe. Du bist ein Mann!
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Skyrim!!!! Hö? Zockst du etwa weiter? Ich zerre dich vor's Seegürkchen Gericht:mad1::mad1: Bringt noch weniger was. Das sind doch Gurken.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Nein, ich hab da eher an Lethal Weapon gedacht. Hast du eigentlich auch VidZone drauf? Das gebe ich mir gerade auf der PS4
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich benutze YouTube auf meiner PS4. Ich hab nix mit YT am Hut. Ne was ist denn VidZone genau? Kannst dir Musikvideos anschauen. Hatte ich auf der PS3 auch schon. Kannst dir ne Wiedergabeliste erstellen mit deinen Lieblingsvideos. Natürlich hab ich da nur uraltes Zeug drin.
Recommended Posts