Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............................
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Was komplett egal sein kann. Auch so nicht ganz so teure Games können sogar Meisterwerke werden und da denke ich mir, "umso besser, wenn ich dabei auch noch etwas spare".
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 So Leute, Hand hoch, wer hat schon Wochenende? Und die andere Hand, wenn jemand auch Lust auf Party hat. In etwa so -->
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Dank Corona seit Dienstag frei Bis wann denn?
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Nur diese Woche krankgeschrieben? Geht das jetzt so schnell?
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Jetzt gibts erst mal Marcels leckere Zitronenröllchen.
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Nope. Am PC gibts keine Trophäen und in Fallout 4 bekomme ich auch keine Errungenschaften mehr, weil das Game gemoddet ist.
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich schon gar nicht.
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... vor 8 Stunden schrieb mstyles: Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl das du ein anderer User hier aus dem Forum bist als deine id sagt. Ich kann leider nicht sagen wen ich denke/bzw meine, da ich niemals Namen nenne, aber ganz ehrlich ich glaube du bist derjenige. Das Gefühl hatte ich am Anfang tatsächlich auch. Du denkst aber nicht an denjenigen, an den ich auch denke, oder?
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 So Leute, vollgefressen. Was jetzt? Ach ja, Medieval Dynasty wird weitergezockt. Eigentlich würde ich ja gerne mit Robin Hood - Sherwood Builders anfangen. Nur kann man da nicht so cheaten.
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Ich weiß nur, dass ich jetzt genug vom Mittalalter hab. Ich düse jetzt ein paar 100 Jahre in die Zukunft.
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Solche PC-Gamer wie meine Wenigkeit interessieren die FPS aber einen Furz. Mir ist das ja schon bei der jetzigen PS5 kackegal. Wenn ich den PC anschmeiße, dann nur (oder hauptsächlich), weil ich die Games zocken will, die ich auf der Playsi nicht zocken darf, weil irgendein Schlaumeier meinte, dass die Games für die Playsi nicht erscheinen dürfen. Die schnellen Ladezeiten spielen natürlich auch eine Rolle, aber die gibt es ja jetzt auch bei der PS5. Das wäre eher nicht mehr das Problem. Das eigentliche Problem ist, dass man z. B. ein Starfield nicht auf der PS5 zocken kann. Auch nicht auf der, die 120 FPS leisten kann. Und wahrscheinlich auch nicht auf der, die evtl. 240 FPS und 16K leisten könnte. Wozu soll ich mich also warm anziehen?
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 So hab ich das ja auch nicht verstanden. Ich meinte nur, dass ich sicherlich nicht der Einzige bin, der so denkt. Wahrscheinlich geht es den meisten so. Sie spielen auf dem PC, weil man da halt mehr Möglichkeiten hat und nicht, weil man da so super konstante 120 FPS schafft. Ich hab das vor einiger Zeit hier irgendwo schon mal erwähnt. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass die FPS-Fritzen auf der völlig falschen Plattform sind. Die richtige Plattform wäre eigentlich der PC. Sie verlangen nämlich den Spagat, den die Konsolenhersteller einfach nicht machen können. Einerseits soll es bequem sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Zudem wäre es aber auch nett, wennn es wie ein 3000 Euro Gaming-PC abgehen könnte. Irgendwo passt das einfach nicht zusammen.
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Jop, manchmal sind im Store Spiele im Angebot, da ist es mir egal, dass ich sie bereits auf der Scheibe hab. Dann kaufe ich sie mir halt noch mal digital.
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Leudeee, warum sagt mir keiner, dass ich noch Fast X gucken muss? Ich hätte den letzten Teil fast vergessen. Hab doch nicht umsonst die gesamte Reihe im Eiltempo durchgenudelt.
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Was für ein Kaaaaaaaaaaaaaaackfilm. Und dieser Jason Momoa ist bisher am beschissensten.
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Boah, wer hat sich denn seine Rolle ausgedacht? Der Typ ist so beschissen, beschissener geht es gar nicht mehr.
Recommended Posts