Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Joa, auch deswegen tue ich mir die Trophäen nicht mehr an. Haben mich jedesmal viel zu lange aufgehalten (vor allem, wenn Online-Trophäen dabei waren). Also, zusätzlich zu meiner lahmärschigen Spielweise. Bis ich dann endlich die Platin hatte, hätte ich drei weitere Games durchzocken können. :frown2:

Geschrieben

Mit Serverabschaltungen hatte ich eher keine Probleme. Ich denke halt, wenn man ein Spiel in 5-10 Jahren nicht platiniert bekommt, darf man sich auch nicht über die Abschaltung ärgern. Wenn einem die Platin so wichtig ist, muss er halt wenigstens die Online-Trophäen vorher holen. So hat es ein Kumpel von mir immer gemacht. Wenn er wusste, dass es bei einem Spiel Online-Trophäen gibt, hat er die immer zuerst geholt und hat das Game dann wieder weggelegt. :D

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................

Leute, ich war vorhin bei unserem Kaufland. Ihr glaubt mir bestimmt nicht, was ich da gesehen hab. Capri-Sonne heißt ja heute Capri-Sun. :o Als ich das sah, kam ich mir erst recht richtig alt vor. :opa:

Geschrieben

Dann hab ich mir zum Probieren v...ne Burger von Garden Gourmet mitgenommen.

Sensational Burger | Garden Gourmet

Und zum ersten Mal v....er Käse von Hope.

Im Kühlregal: HOPE sorgt für pflanzlichen Feel-good-Genuss

Bei Käse war ich bisher immer vorsichtig, hab ich noch nie probiert. Heute war ich dann aber doch etwas zu neugierig. :redface:

Geschrieben

Oh Gott, wenn ich jetzt auch noch Kalorien zählen würde, würde mir die Lust echt komplett vergehen. :willy_nilly: Bin doch schon mit meiner ungesunden Extremdiät gestraft genug. :/

Geschrieben

Hey Baki, jetzt will ich es aber wissen.....

......ich war vorhin bei dir auf dem Profil und hab dich etwas gestalkt. Du bist ja überwiegend hier bei uns im Spam-Thread. Wie hast du den Weg hierher gefunden? :D

Bei mir hat es Monate gedauert, bis ich damals den Spam-Thread entdeckt hab. :redface:

Geschrieben

Ok, dass du das Forum deswegen aufgesucht hast, hab ich mir schon gedacht. Aber wie hast du den Weg zum Spam-Thread gefunden? Nach dem Registrieren zufällig entdeckt?

Geschrieben

Ich baue jetzt mal im Ödland weiter. Gestern mit einer Siedlung angefanngen, sah zwischendurch auch sehr gut aus, nur konnte ich am Ende ein paar Ecken nicht sauber lösen. Nach mehreren Stunden hab ich das Vorhaben aufgegeben. :(

Geschrieben

Hungry Good Life GIF by Griesson -  de Beukelaer

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

Geschrieben

Nope. Muss zwar jetzt aufhören, weil ich nicht mal eine Lücke für eine BR hab, aber bisher hab ich auch noch Filme auf BR gekauft. Und hier sind noch einige mehr, die das tun. :yesnod:

Geschrieben

Leudeeeee......mein Robin Hood - Sherwood Builders ist schon erschienen und ich konnte keine Sekunde länger warten. Habs mir jetzt gegönnt und installiere es gerade auch. Dabei bin ich ja mit Medieval Dynasty noch lange nicht fertig. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...