Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 ich hab auch draus gelernt. das mach ich nie wieder, außerdem ist das zeug sowieso unberechenbar. da denkt man im einen Moment noch, man kommt super klar mit der welt, steht auf um kurz pissen zu gehen und auf einmal sitzt man unangeschnallt in ner gravitationstestkapsel der NASA Perfekt beschrieben. Genauso ging es mir zuletzt. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:06 Haaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Haaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zurück.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 nee, da bleib ich doch lieber bei meinen 53 Bier pro tag, da ist der Kalziumspiegel immer gut aufgefüllt und die welt ist lieb und nett und bunt und alle sind cool und die NASA ist weit weit weg Von Bier bekomm ich aber Kopfschmerzen. Ist nix für mich. Desperados kann ich aber saufen. Dann soll dich der Blitz beim Scheißen treffen. Hat er doch schon. Oder was glaubst du, warum ich so bin wie ich bin? :'> wie das gerade zum Thema passt ^^ Und wo sind die Bilder? Ne gute Nacht Geschichte kann ich auch erzählen. Romeoooooooooooooooooooooooooo.....mir ist langweilig,unterhalte mich Darum wollte ich dich eigentlich bitten.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir ein Film an.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hey Romeo Du Noobzocker schau halt gleich nur noch Filme wenn du bei Spielen so viel Wert auf die Story legst Stalkst du mich? Woher weißt du das so schnell?
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 War gerade auf deinem Profil und da warst gerade im GoW 4 Thread dachte ich mir halt schaue ich mal rein. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, sein Spruch hat mich richtig amüsiert. Ich musste echt lachen. Du musst den Thread abonnieren. Der Typ ist urkomisch. Da kommen bestimmt noch mehr solche coolen Sprüche:smilielol5:
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wer spielt den Spiele wegen der Story? Öhm.......ich ganz bestimmt nicht. Ich bin der Ninja Gaiden Zocker.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ja ja, ist ja schon gut. Ich bin halt ein Weichei und zocke nur wegen der Story. Bin halt nicht der Hardcore-Gamer.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hab mir gerade eben mal sein Profil auf PSNProfiles angeschaut. Daß gerade er andere als Noobzocker bezeichnet, ist einfach herrlich. Der Typ gefällt mir. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Clown. Muss ihn mal fragen, ob ich ihn für ne Privatshow buchen darf?
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn du von deinem CoD oder BF Quatsch nicht wegkommst. Hättest du auch mal andere Sachen gezockt, dann wüsstest du heute, daß es auch Games mit ner guten bis sehr guten Story gibt.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Du kannst es einfach nicht glauben, oder?
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Warum? Du musst dich doch auf die WM vorbereiten. Apropos WM, wann gehts denn los? Wann ist der erste Spieltag? Das kann aber nicht sein Tetris ist teilweise echt schwer und kann laut dem Typen deshalb doch keine gute Story haben Achso. Jetzt hab ich mich geoutet. Daran erkennt man, daß ich keine Ahnung hab.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 12.6 ist Eröffnungsspiel Anstoßzeit hier um 22.00 Brasilien - Kroatien Ah ist ja noch ne Weile. Aber mich interessiert vielmehr, wer da wohl alles ausgeraubt wird?
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wieso soll ich mich auf Katar freuen? Ich muss doch nicht vor meinem TV schwitzen. Das müssen die Spieler dort. Wo ist denn die WM 2018?
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 WTF?! Was geht eigentlich im GoW 4 Thread ab Eigentlich ein gut zu lesender Thread, zumindest bevor der Typ seine "Weisheit" kund tat Irgendwie hat das Thema, eigentlich mehr das Gerede um einen neuen Teil für PS4 und die Erwähnungen und das Gestammel über die bisherigen Teile (also definitiv nicht das Gelaber des Kiddies), doch ein wenig mein Interesse an GoW geweckt, denke ich sollte mir die Reihe doch mal anschauen :'> Hm, bei GO gibt's die Collections, sowie GoW 3 und GoW: A in der 2+1 Aktion (ich liebe und hasse diese Aktion Zum einen ist das mit dem kostenlosen Titel cool, zum anderen ist man versucht dort doch mehrmals in zu kurzen Abständen zu bestellen :'> ). Überlege ob ich mir eine der Collections für den Anfang zulege, welche ist besser um zu beginnen? Die mit Teil 1 & 2 oder die mit den PSP Teilen und wann genau sind die PSP Teile eigentlich angesiedelt in der Story? Falls ich also doch den Fehler mach bei GO in der Aktion zu bestellen (hab derzeit eigentlich genug zum zocken :'> ) und eine der GoW Dinger nehme, brauch ich dann nur noch zwei gute Games. Am besten was preislich gleich liegt und hoffen das dann GoW umsonst ist ^^ Also da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn ein reiner Xbox-Gamer oder halt jemand, der noch nie ne Playstation hatte, sagen würde, daß er God of War nicht kennt, dann würde ich das ja noch verstehen. Aber wie zum Geier kann man eine Playstation besitzen und GoW nicht kennen? Das ist Blasphemie! Du lässt jetzt alles links liegen und holst dir sofort die Trilogie. Und selbstverständlich legst du mit dem ersten Teil los. Ist zwar ne etwas veraltete Grafik, ist aber dennoch sehr gut spielbar. Dann machst du mit dem grandiosen zweiten Teil weiter (hat mir am besten gefallen). Danach bringst du die spannende Geschichte mit der Grafikwucht Teil 3 zu Ende. Ob du dann noch Ascension oder die beiden PSP-Spiele zocken willst, bleibt dir überlassen. Chains of Olympus und Ghost of Sparta muss ich selber noch zocken. Auf Ascension hab ich keine Lust mehr. Werde dir aber nicht verraten, warum? Das musst du selbst herausfinden. Und zwar, indem du wenigstens die Trilogie zockst. Also los, bis zum Wochenende hast du Teil 1 mind. 1x durchgezockt. dub di dub Hi dub zurück Gruss Romeo
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Das glaub ich dir zwar, will ich aber dennoch durchzocken. Einfach nur um die Story abzuschließen. Sonst wurmt es mich viel zu sehr. Es wurmt mich schon, daß ich diese Kollektion seit Monaten in meinem Regal hab und noch nicht damit angefangen konnte. Ich brauche einfach mehr Zeit! :whyyyyy:
Recommended Posts