Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jop, noch hab ich keine Mine, aber eine Schmiede oder eine Werkstatt hätte ich schon mal. Wie gesagt, Arbeit gibts genug. Wenn sie mir keinen prächtigen Sohn schenken kann, kann sie in der Werkstatt schlafen und durchschuften. :schiggy_cool_left:

Geschrieben

Ja, die kommt auf jeden Fall auch noch. Die Mine ist das wichtigste Gebäude. Dann bekomme ich auch endlich meine Erze für die Metallwaffen. :emot-slick:

Ich hab so Späßchen tatsächlich schon auf der Hauptkarte gemacht. Die Siedler, die ich nicht mochte, hab ich einfach zur entferntesten Mine geschickt. :smilielol5:

Geschrieben

Mist, ich hab die ganze Zeit die falsche Frau angebaggert. o.O  Jetzt erst hab ich meine Julia gefunden. Wie sage ich es der ersten Julia, dass sie nichts für mich ist? :willy_nilly:

Geschrieben

Boah, von heute Morgen bis jetzt an diesem Kackgame gesessen. Ich kann nicht mehr, alles verkrampft. Dieses Mittelalterbaugedöns ist ja schlimmer als die Civ-Spiele, "nur noch eine Runde, eine einzige Runde....", hab ich mir seit heute Mittag eingeredet. :willy_nilly:

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Noch nicht, aber zum 30.12.

Dann neue Wohnung, neue Arbeit und wieder ein neues Leben. 

Also Party :emot-neckbeard:

Is ja cool. :schiggy_cool_right:

Ich wünschte, ich könnte von hier auch weg. :bigcry:

Geschrieben

Sooo müüüüde.....:Yawn:

Das war heute Nacht wieder nix. Kaum schlafen können. Ich weiß echt nicht, was mir mittlerweile mehr auf den Sack geht. Die immer schlimmer werdenden Hitzewellen im Frühjahr/Sommer oder die ständigen Stürme im Herbst/Winter. 3 Tage lang hat es hier ununterbrochen gestürmt. Sowas hab ich noch nie erlebt. :emot-barf:

Geschrieben

Yippiiieeee.......meine erste Mine gebaut. Nicht nur das, dachte, man gönnt sich ja sonst nix und hab mir gleich darauf noch eine zweite gebaut. :emot-woop:

Meine Frau hab ich vorhin auch schon geschwängert. Das ging ratzfatz. Sie sagte nur, "nimm mich, mein Hengst" und zack war sie schon schwanger. In ein paar Stunden müsste mein Erbe da sein. Brauche ich mir dann um mein Reich keine Sorgen mehr machen. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Echt schade, dass niemand dieses übergeile Übergame auf der Konsole spielt. Das Forum ist längst erstellt und absolut niemand schaut da rein. Nicht ein Unterforum ist erstellt worden. :bigcry:

Zwar mit den ganzen Vollpreistiteln nicht vergleichbar, aber dennoch ist es ein mächtig geiles Baugedöns. Ich spiele es auch gar nicht als Survival-Game, das interessiert mich null. Bauen und wirtschaften wie ein Weltmeister, nur das macht mir am meisten Spaß. :emot-slick:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Jetzt wird wieder im Ödland gebaut. :emot-slick:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Das ist letzte Teil. Jede Menge Fanservice und ein wirklich trauriges Ende. Das letzte Mal, fand ich den schlechter :/

Ich fand den auf Anhieb super. Gerade durch den Fanservice hatte ich Pipi in den Augen. :bigcry: Das haben sie wirklich super gemacht, damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...