Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Da schreit er mir zu laut, aber auch noch gut. Die Jesus-Stelle find ich noch am besten: "Hey hör zu, du bist doch nicht Jesus-Christus, also mach dir keine Sorgen um mich, klar. Mach dir lieber sorgen um DICH, anstatt um mich".:smilielol5:

Der Anfang ist auch nicht schlecht: "Das hat aber nicht lange gedauert, 17 Sekunden.....":smilielol5:

Ja, das kommt ja kurz vor der Brüllstelle. Find ich auch geil. :lol:

Jawoooohl.....heute Wochenendpaaaaaaartyyyy.....:emot-slick:

Geschrieben

Über unser Klima und unsere Mutter Erde brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. :D

Wenn ich sowas lese.....

Iran verlässt Klimakonferenz wegen Teilnahme Israels

...dann kann ich nur noch heftig mit dem Kopf schütteln. Die haben doch den Knall nicht gehört. :out:

Als ob es Iran noch geben wird, wenn Israel komplett ausgetrocknet ist. :smilielol5:

Geschrieben

Klimaschutz muss über allem gestellt werden. Kackegal was wer wen unterstützt oder bekriegt. Wenn es so kommt, wie es wohl kommen wird, wird es kein Israel zum Bekriegen mehr geben. Ein Iran, von dem man bekriegt werden könnte, wird es aber auch nicht mehr geben. :emot-raise:

Geschrieben

Lass sinken. Mir kann es sowieso egal sein. Ich werde die Katastrophe ganz sicher nicht mehr erleben. Deswegen bin ich da auch total gechillt. :schiggy_cool_right:

Diejenigen, die nicht daran glauben, werden sich bestimmt irgendwas einfallen lassen. Oh ja, ganz bestimmt. Bis dahin machen wir einfach wie gewohnt weiter. :emot-slick:

Geschrieben

Ich weiß echt nicht, warum mich das damals bei meinen zwei vollen Runden in The Witcher 3: Wild Hunt nicht gestört hat. Ich weiß aber ganz sicher, dass es mich jetzt auf der PS5 abartig nervt. Ich schau ständig auf die Mini-Karte oben rechts. :emot-barf:

So ein Kompass auf dem oberen Bildschirmrand wäre mir hier auch viel lieber gewesen. Mit allen Symbolen, die in Reichweite sind und den Wegpunkten. Gibts ja bei vielen anderen Games auch. :S

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

.....ich glaube, Command & Conquer Remastered hab ich mir auch schon gesichert. Weiß nur nicht mehr, für welche Plattform. Wahrscheinlich auch für den uncoolen PC. :redface:

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Das war dann wohl die letzte Weihnachtsfeier bei meinem aktuellen AG :crymeme:

Freust du dich oder bist du traurig? :emot-raise:

Geschrieben

Ja, so hab ich das auch erkannt. Nur dachte ich, dass du eher froh über den Wechsel bist. Dir ging es wohl aber um die Kollegen. Daran hab ich nicht gedacht. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...