Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Mensch, hat denn hier niemand den Trailer gesehen? So ein Typ um die 40 mit Vollbart stellt im Mittelalter eine Truppe zusammen. Im Trailer werden die Helden vorgestellt. Der Protagonist (glaube ich), irgendein König, Führer, Hauptmann oder was auch immer, sitzt nachdenklich irgendwo auf einer Bank, dann kommt sein Untertan und sagt, dass die Truppe bereit zum Aufbrechen sei. Er sagt dann (soweit ich verstehen konnte), er wolle nur schnell den Moment genießen und er hätte nie gedacht, dass er wieder in den Krieg ziehen würde. Am Ende des Trailers kommt eine Szene, wo er auf einem Pferd angeritten kommt, sein Schwert nach oben hebt und schreit "follow my lead".
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Bro@Nicola-Me, Falling Frontier müsste das Game sein, was von einem Typen entwickelt wird. Hab ich gerade gehört.
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wer hat auch schon Command & Conquer gespielt? ......könnte auch Spaß machen. Miasma Chronicles klingt auch sehr nice..... Bearbeitet 12. November 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Wow, wieder was entdeckt, was für mich sehr interessant ausschaut. .......das sieht echt heftig nice aus. vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt: Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut. Davon gehört hab ich schon mal was. Wohl aber nicht weiter beachtet. Diese Weltraum-Strategie-Gedönse waren eher nichts für mich. Seit Starfield sieht das aber etwas anders aus. Immerhin schau ich mir die Trailer an. Das Universum gefällt mir immer mehr.
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Mount & Blade II: Bannerlord interessiert mich auch irgendwie. Hab den Vorgänger mehrmals angefangen (auch das Remake oder Remaster), nur wollte es einfach nicht zünden. Daher glaube ich, dass es beim zweiten Teil nicht anders wird.
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Jetzt gibts erst mal ne Tasse Milchkaffee.......
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Sodele, zocken wir weiter.............
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.......
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Was für ein Sauwetter heute wieder. Als Brillenträger total dove. Vor allem, wenn man joggen will. Wie heute Morgen. Wie sieht es eigentlich mit "Sauwetter" aus? Das darf man noch sagen, oder?
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Klar, so blind. Ohne Brille geht bei mir fast nix mehr. Andererseits, ich könnte es mir schon ohne Brille vorstellen. Ist halt alles verschwommen. Wenn aber irgendwas passiert, müsste ich meine Brille dabei haben.
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 vor 18 Minuten schrieb SquallRB: Musst du mal die Säue fragen, ob das für sie klar geht. Solange du ein quieken oder grunzen zurückerhältst, würde ich das als ok nehmen. vor 15 Minuten schrieb MarcelGK: Ich mach immer ohne Brille Sport, sonst ist die danach so durchgeschwitzt. Aber ich sehe auch noch genug dafür Am Anfang als "nur" Weitsichtiger hätte ich das auch tun können. Ich glaube, hab ich auch gemacht. Heute ist es viel schlimmer geworden. Ob weit oder kurz, da passt nix mehr. Diese Zockerei hat alles kaputtgemacht. Ist ja auch nicht meine Hauptbrille. Die zum Sport ist zum Glück nicht so teuer. Die kann ich mir öfter leisten. 1
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 vor 23 Minuten schrieb Matzn: Überstunden und Urlaubspolster. Das wäre doch viel besser, weil es mehr Spannung mit sich bringt. Du siehst kaum was. Du spürst die Gefahr. Schaden droht immer und überall. Geil. Und ja, Sauwetter darfst Du noch sagen. Yippiieee....wenn der Matzn es mir erlaubt, dann ist alles gut. Nächste Woche geht es dann wieder los, oder? vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Jaja das zocken... das war das viele spielen mit dem Willi. Davon wird man blind, das weiß jeder! Whott? Davon kommt das? Na, dann wundert mich gar nix mehr.
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Halt, stop! Das ist ein Bild von meiner Schwester. Hier, das bin ich.
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Ne, davon halte ich nix. Zudem hab ich gar keinen Platz mehr in der Wohnung. Und außerdem geht es hauptsächlich um den inneren Schweinehund. Mit einem Laufband würde der Schweinehund immer siegen, weil ich mir dann einrede, ich könnte zu jeder Zeit joggen. Am Abend hab ich dann gar keine Lust mehr und lasse es ganz aus. Ich muss es früh morgens hinter mir bringen und dazu zwinge ich mich.
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Geschrieben 14. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Geschrieben 14. November 2023 Hab ich gestern nur auf Bildern gesehen. Wusste gar nicht, dass es die auch white gibt.
Recommended Posts