Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Jo, stimmt. Wir dürfen schon zocken...................gollum...gollum. 2
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Aber hallo, dass GTA V vor über 10 Jahren erschienen ist, wollte ich echt nicht glauben. Die Zeit vergeht so schnell...... vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber uns interessiert das ja nicht (nicht in der dritten Person gesprochen) Tut es eigentlich auch nicht. Die Überschrift lautete "Kultspiel kommt nach 12 Jahren zurück". Das hat mich getriggert. Erst da hab ich dann auch realisiert, dass es GTA V bereits mehr als 10 Jahre gibt.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Wo wurde das angekündigt? Hier steht es in der Überschrift eindeutig: GTA 6: Rockstar bestätigt nächsten Teil des Spiele-Klassikers Ach ja, hier: https://www.t-online.de/ ......auf der rechten seite unter Schlagzeilen kommt die Meldung.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Joa, "next GTA" kann viel bedeuten. Ich gehe aber auch davon aus, dass GTA VI gemeint ist. Nach über 10 jahren wird es auch Zeit. Die arme Kuh muss man doch auch nicht noch länger melken.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Leude, ihr holt euch jetzt eine Box und legt mit dem Übergame Starfield los. Traut euch! Meine aktuelle Quast macht mich wieder total sprachlos. Erinnert mich an ein anderes Game. Weiß nur nicht mehr genau, welches das war. Ich glaube, das alte Prey. Was ja auch schon ein mega geiles Übergame war. Hab ich damals ebenso auf dem PC gezockt. Wie auch sonst? Für die PS3 wollte es kein Schwein veröffentlichen. Zwischendurch uncool sein, kann auch mal cool sein.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Ich glaube, das würde mir auch schmecken. Mit Leberkäs: Oberpfälzer bietet "Bayern-Döner" an Aber ich esse ja nicht mal mehr normalen Döner. So uncool.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Wieder so eine epische Questreihe abgeschlossen. Das Game überrascht mich jeden Tag aufs Neue. So, jetzt aber ab ins Bett.
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Neeeiieeen, dann ist wieder Freitag und ihr könnt euch auf euer Wochenende freuen.
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Hey Bro@tw0lee, wie ist dein neues Fußball-Spiel? Kommst davon bestimmt auch nicht mehr weg, oder?
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Wow, den Corona-Dreck werden wir tatsächlich nicht mehr los. Ist das jetzt die neue Grippe, oder? Ich hoffe nur, es wird in Zukunft auch weniger gefährlich. Ich weiß gar nicht, wie weit man aktuell mit der Forschung ist. Der Drecksack Putin hat auf einmal meine ganze Corona-Panik verdrängt. 1
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Ich starfielde jetzt mal weiter. Ihr habt ja nix dagegen, oder?
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Geschrieben 10. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .......hab wieder mit dem Joggen angefangen. So uncool. Joggen gefällt mir einfach nicht mehr. Wollte heute nur den inneren Schweinehund besiegen.
Recommended Posts