Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.........................

vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me:

So sehr würde mich das nicht stören mit der Begrenzung, bringt mich aber auch nicht näher mir eine XBox zuholen. Wenn ich nur das Spiel kaufen müsste, würde das Spiel schon längst in der Konsole stecken, überzeugt haben mich die Tests nicht so ganz mir jetzt schon eine XBox zuholen.

In Elite Dangerous u. in No Man´s Sky konnte man z.B. zu jederzeit irgendwo landen u. mit dem Buggy über den Planeten düsen oder nahe der Oberfläche mit dem Raumschiff den Planeten nach Ressourcen absuchen. Das sind so Dinge die mich eher dazu bewegt hätten mir extra für das Spiel eine Konsole zuholen.

Mich aber auch nicht. Ich hab das schon damals zu Halo-Zeiten gesagt, wegen einem Spiel würde ich mir ganz sicher keine Box holen. Schon damals hatte ich mehr als genug Spiele für die Playsi. Heute hätte ich mir für ein Starfield auch keine Box geholt. Auch wenn ich das vor paar Wochen behauptet hab. Dennoch bin ich froh, dass ich einen einigermaßen passenden PC hab. Von der Leistung her reicht es locker. Selbst auf Ultra gab es keine Leistungseinbußen. Da ich aber grafisch keinen Unterschied sah, bin ich eine Stufe runter. Hinterm PC wird es nämlich schon ganz ordentlich warm. :S Und grafisch ist das Spiel ja auch nicht sooo toll. Ich würde behaupten, nur minimal besser als The Outer Worlds. Wer also eine Grafikbombe will, wird bei Starfield enttäuscht werden.

Mich hat es nach unserer Unterhaltung letztens einfach nur interessiert. Dann war ich auf einem ziemlich langweiligen Mond und da dachte ich, jetzt laufe ich mal weiter. :D

Mit dem Schiff nahe der Oberfläche zu gleiten, hätte mir auch gefallen. Verstehe ich jetzt auch nicht, warum man das hier nicht so gemacht hat. Man kann nur von außerhalb den gesamten Planeten scannen, dann landen und zu Fuß den begrenzten Bereich absuchen. Naja, dennoch macht bisher alles höllisch Spaß. Fühlt sich wie ein Skyrim oder Fallout an. Nur das will ich. :emot-slick:

Geschrieben

Jetzt gehts aber erst mal weiter mit dem übergeilen Übergame SpellForce 3. :emot-slick:

Leute, keine Ausreden mehr, das Game gibt es auch für die Playsi. Also zugreifen. Den letzten Teil der Reihe haben sie wirklich grandios gemacht. Gefällt mir sogar weit besser als der richtig geile erste Teil. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Hammer! :facepalm:

Genau das im Text frage ich mich auch. Warum zum Geier machen sie nicht endlich eine völlig neue Engine? Wenn die auch noch bei TES VI verwendet werden soll, dann weiß ich auch nicht... :out:

Bisher läuft das Spiel bei mir zwar sehr gut, dennoch hab ich auch die Sorge, dass es gegen später Probleme machen wird. So wie schon die alten Spiele auf den Konsolen teilweise unspielbar wurden, wenn man ein paar hundert Stunden unterwegs war. Mal schaun, wie lange es hier geht. :/

Geschrieben (bearbeitet)

Aber manches ist wirklich veraltet. Das sieht man auch in Starfield. Lange können sie das nicht mehr mitmachen.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Yippiiiiiiiiiiiiiee..................morgen erscheint das übergeile Übergame Starfield.....................Paaaaaaaaaaaaaaartyy...............:emot-woop:

Geschrieben

Wisst ihr eigentlich, wie es ist, wenn man zwei so mächtig geile Übergames im Wechsel spielt? So wie ich gerade SpellForce 3 und Starfield zocke. Das ist wirklich schlimm. Und das kann auch richtig gefährlich werden. :/ Man vergisst nämlich alles um sich herum. Arbeit, Aufgaben, die Zeit, Essen und Trinken, wirklich alles. Vorhin bei SpellForce 3 wurde es sogar so schlimm, dass ich vor Aufregung vergessen hab, zu atmen. Mir ist es erst eingefallen, als ich fast umgekippt bin. :willy_nilly:

Jetzt geht es mit Starfield weiter und da wird es mit Sicherheit noch viel schlimmer. Aber andererseits auch besser. Denn dann vergesse ich für ein paar Stunden immerhin auch, dass ich in diesem Gefängnis lebe, das sich Ehe nennt. :emot-slick:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

Leute, ich bin heute tatsächlich fündig geworden. :emot-woop: War vorhin bei Edeke (jedeoch dieses Mal bei einem größeren Markt) und hab da das Hack von Garden Gourmet und sogar planted.chicken gefunden. Cool, oder? :schiggy_cool_right: Dennoch konnte ich nichts mitnehmen. Die hatten nämlich nix da. :bigcry:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Jetzt weiß ich immerhin, wohin ich das nächste Mal gehen muss. Mitgenommen hab ich dennoch was. Die vegetarischen Filet-Streifen von Garden Gourmet und die zwei Sorten Hauchschnitt von der Rügenwalder Mühle. Wenigstens etwas. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade eben das probiert:

Rügenwalder Mühle Veganer Schinken Spicker mit buntem Pfeffer online kaufen  bei combi.de

Ohne zu übertreiben, einfach nur Wow. :drool5:

Wenn alle anderen veganen Produkte so derart gut schmecken würden, würde es mir überhaupt nicht schwerfallen, sogar Veganer zu werden. Freue mich schon jetzt auf die anderen Sorten. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Beim veganen Hähnchen habe ich letztens von einer Person eine Review gelesen, die Punktabzug gegeben hat weil es zu sehr nach Hähnchen schmeckt. Ich dachte ja immer das soll so :derpina:

Das ist ja auch genau das, was die militanten Fleischesser an den Veganern/Vegetariern nicht verstehen können. Wenn es doch genau so schmecken soll, warum dann nicht gleich das Original? So die Frage. :D

Ich denke, es kommt auch auf die Gründe an, warum man sich vegan/vegetarisch ernähren will. In meinem Fall soll der Geschmack beibehalten werden. Ich will nur nicht, dass Lebewesen zu Futter verarbeitet werden. Meine Frau dagegen hat ein Problem mit dem Geschmack. Das hab ich in den letzten Wochen/Monaten/Jahren, in denen wir viel veganes Zeug probiert haben, immer mehr festgestellt. Man könnte ihr reines Gemüse auf den Tisch stellen, wenn es aber tierisch schmeckt, hat es so oder so keinen Sinn bei ihr. Will sie einfach nicht. :willy_nilly:

Aber ja, wie gesagt, ich hätte es gerne weiterhin so. Hab mich einfach zu sehr an den Geschmack gewöhnt und komme schwer davon weg. Hab ja auch schon oft gesagt, wenn ich etwas finde, was geschmacklich verdammt nah dran ist, dann verzichte ich auf die Fleischvariante. Zum Beispiel die Schnitzel und Nuggets von Valess. Oder jetzt die veganen Schinken Spicker. Ich probiere nach und nach die anderen Sorten, weiß aber schon jetzt, diesbezüglich wird es bei mir kein Fleisch mehr geben. So Wurst in Scheiben mag ich sehr. Daher bin ich umso froher, dass ich jetzt auch die veganen Varianten entdeckt hab. :emot-slick:

Dank eurer Tipps natürlich. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...