Romeo Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Ich kann ab heute so derart viel machen, nicht nur endlich meine Games genießen. Die letzten Tage/Wochen war das nur die Zeit totschlagen, von Genießen konnte nicht die Rede sein. Oder endlich was leckeres kochen und warm essen. Oder endlich meine Tasse heißen Kaffee genießen. Oder noch besser eine Kanne Tee machen und den ganzen Tag genießen. Oder endlich meine Filme genießen, ohne ständig dabei schwitzen zu müssen. Die Liste ist fast unendlich lang. Einfach nur geil. Und wenn es mir in den nächsten Tagen doch etwas zu frisch wird, ziehe ich mir einfach was drüber. Da brauche ich doch auch keine Heizung einschalten. Oh Mann, ich werd das sowas von genießen.
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Genießen, oh ja genießen. Musst ich jetzt noch einmal erwähnen. Kam nicht oft genug vor.
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy....................heute wird gefeiert............
Romeo Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään........
Romeo Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Ein weiterer Grund, warum du keine Souls-Spiele spielen solltest. Da ist man immer wieder mal am Farmen. Mit deinem Gespür liegst du also goldrichtig.
Romeo Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, das will ich nie. Ich bekunde immer nur, wie grandios die Souls-Spiele sind. Von Bekehren kann nicht die Rede sein. Ich kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Diejenigen, die mir glauben/vertrauen und dann auch mal reinschauen, sind fortan begeistert. In den aller meisten Fällen (mir fällt jetzt spontan kein einziger Fall ein, bei dem es nicht so war). Erst vor kurzem hatte ich eine Unterhaltung mit einem User, der (glaube ich) erstmals mit Demon's Souls angefangen hat und jetzt gar nicht mehr von diesen Spielen wegkommt. Genau so ging es einem PSN-Kumpel, der monatelang nur noch Souls-Spiele spielen wollte und bei jedem neuen Spiel ab dem ersten Tag dabei ist. Wer was spielen will, weiß es am besten selbst. Da muss ich nichts und niemanden bekehren. Zudem hasse ich Bekehrungen. Vor allem die religiösen Bekehrungen.
Romeo Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Acts of Vengeance Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy.........
Romeo Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Prooooooooooooooooost..................auf die Paaaaaaaaaartyyy......
Romeo Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy...............................Michael Schumacher hat schon wieder gewonnen..............
Romeo Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Ist das der neueste Teil? Oder der mit Chris Hemsworth?
Romeo Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Leute, nur noch ne Woche, dann gehts los mit Starfield. Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy........
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........................nur noch 4x schlafen.......
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Moin Was ist dann? Dann geht es mit Starfield los. Spoiler Sofern ich es nicht falsch verstanden habe und die Vorbesteller der Super-Duper-Edition tatsächlich 5 Tage früher starten dürfen.
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Sodele, bin wohl fertig mit Far Cry 4. Zwar nicht alles gemacht, aber gefühlsmäßig bin ich fertig. Auf den Rest hab ich keine Lust. Mit dem einen DLC bin ich auch schon durch. Und den anderen DLC mag ich nicht. Ich kann nicht unter Zeitdruck arbeiten. Mag ich einfach nicht mehr. Hab ich 25 Jahre lang gemacht und werd das mir nie wieder antun. Punkt! Die Frage ist jetzt, womit mache ich in den nächsten 3 Tagen weiter? Mit einem Story-Game fange ich nicht mehr an. Dann lege ich doch einfach mal mit Far Cry 5 los, oder net? Da ist es dann nicht so schlimm, wenn ich es am Donnerstag wieder weglege. Hört sich nach einem guten Plan an.
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Bro@SquallRB, hast du letztens Sackboy: A Big Adventure gezockt? Vorhin hab ich das auch in meiner Sammlung gesehen. Gab es das etwa mal im Plus? Gekauft hab ich es nämlich ganz sicher nicht.
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Nääääääääää, darauf hab ich wirklich keine Lust. Das ist wie beim ersten Borderlands. Einmal und nie wieder. LittleBigPlanet und Borderlands haben zwar richtig Spaß gemacht, muss ich aber dennoch nicht mehr haben. Die ersten Teile haben mir für alle Zeit gereicht.
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Dieser Joseph Seed kommt mir so bekannt vor. Wo hab ich ihn das letzte Mal gesehen?
Recommended Posts