Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum dann? :dozey:

Kann ich eigentlich nicht mehr genau sagen. Es gab aber mal ne Zeit, da wurde er in den höchsten Tönen gelobt. Wenn ich aber die Länderspiele mit ihm angeschaut habe, hab ich absolut keine guten Aktionen von ihm gesehen. Da fragte ich mich halt, was an dem so besonders sein soll?

Vielleicht war mir auch einfach nur das "Mario hier und Mario da"-Geschwätz zu viel.

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 12:58

. .

Wenn du das noch einmal machst, landest du im Meldethread. Deine Spams kannst du woanders posten. :mad1:

Geschrieben

Garonsoooooooooooooooo, altes Haus. Na alles klar bei dir? Hast dich ja richtig vermissen lassen. Wo warst du denn all die Zeit. Ich freu mich richtig, dich wieder zu sehen. :smile:

Geschrieben
Jetzt lenk nicht vom Thema ab...du mieser Betrüger..naa sag schon,wie viel Lösegeld willst du für Romeo? :mad1:

Lösegeld? Was interessiert mich Geld? Ich will deine Seele, muahahahaaa :devilish:

Geschrieben
In der Nationalmannschaft ist er sowieso die größte Pfeife Ein Spieler dem seine Friseur wichtiger ist als ein Sieg!!

Jup, ganz genau so denke ich auch. Man könnte wirklich meinen, ihm ist die Frisur wichtiger, damit er nach dem Spiel vor der Kamera noch glänzt.

Das passiert Romeo ganz sicher nicht, bei den paar Haaren die er noch hat :D:P

Spaß beiseite, das ist wirklich so. Und jetzt raus mit der Sprache, wo hast du die Kamera versteckt? :mad1:

Die PS4-Kamera kann es nicht sein, die schaut bei mir gegen ne Wand. Die Notebookkamera kann es auch nicht sein, da sie dick zugeklebt ist. :dozey:

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Hast du denn keine Gnade? :frown:

Gnade? Gott kennt Gnade, Rambo nicht. :cool2:

Geschrieben
. .

Boah, das gibts doch gar nicht. Jetzt macht man das auch noch provokativ. Die Hosenscheißer von heute haben einfach keine Manieren. :mad1:

Jetzt gibts gleich ne Verwarnung.

Grund: Spam im Spam-Thread^^

So ist es. Hab ich bereits heimlich gemeldet. Man hat mir auch versichert, daß er ab morgen für immer gesperrt wird. Mit mir legt man sich am besten nicht an. :cool2:

Geschrieben

Das gibts doch nicht. Jetzt habt ihr auch noch ne Kamera in meinem Bad installiert, oder was? Oder weißt du das so genau? Das geht mir zu weit. :mad1:

Geschrieben

Oh Gott, das tut mir richtig weh, wenn ich sowas lese. Wie kann man in Mathe nur so schlecht sein? :frown:

dafür war ich in Geschichte oder Gemeinschaftskunde ne richtige Pfeife. :biggrin5:

Geschrieben

Irgendson Quizmüll am Smartphone. :dozey:

Der eine hat ne PS4 zu Hause stehen und zockt am Smartphone. Versteht das einer? :dozey:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:11

OK, ich zock gerade auch mit meiner PS3. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Geschichte ist aber auch nicht wild, Romeo :dozey:

Geschichte war aber wild, weil es mich absolut nicht interessiert hat. Heute hätte ich wohl lauter 1er, weil es mir sogar sehr interessiert.

Ja ja, immer wenns zu spät ist, wird man schlauer. :facepalm:

Geschrieben
Du bist ja nur neidisch, weil du bei den ultracoolen Kids nicht mitspielen kannst:dozey:

Wenn ich ehrlich sein soll, ja, das bin ich. :biggrin5:

Trotzdem darf ich wohl noch mit meinem Handy spielen :dozey:

Nein, darfst du nicht. Du musst jetzt Mathe lernen. :mad1:

Geschrieben
Das glaubst auch nur du. Der Schulstoff ist weiterhin Zäh und Trocken

1er hätte ich sicherlich nicht bekommen, das war übertreiben. Aber deutlich bessere Noten schon. Eben weil es mir mehr interessiert.

Wenn einen etwas nicht interessiert, dann schaut er logischerweise weniger bis gar nicht danach, als wenn es einen interessiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...