Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit der heißen Lara weiter, oder? Vorhin hat der Schotte Glasgow erwähnt. Da wurde ich wieder neugierig und musste googlen. Dabei hab ich gesehen, dass es dort wohl im Sommer unter 20°C bleibt. Das würde mir eigentlich schon reichen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Grönland nehmen wir uns dann erst in 10 Jahren vor. Nachdem wir Schottland zugrunde gerichtet haben. Wir Menschen sind ja zu nichts anderem fähig.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Oh ja, gegen Schweden und Finnland hätte ich auch nichts. Die norwegische Küste wäre mir aber fast schon lieber. Da stelle ich es mir richtig schön vor. Das wäre dann auch nur eine Zwischenstation. Danach geht es weiter zum Nordpol.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Whooot? Das kann man ja fast schon als mormal bezeichnen.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Das Schlimme ist ja, dass es gegen später nicht besser wird. Man hofft auf die Dunkelheit und dass es damit etwas abkühlt, nur wird es bei uns in der Wohnung noch unerträglicher als tagsüber. Um Mitternacht haben wir hier in der Wohnung immer noch um die 30°C. Alle Fenster aufreißen bringt auch nichts. Meine Frau hat zu meinem Glück ein Problem mit der Klimaanlage im Schlafzimmer. Vielmehr mit der Lautstärke. Jetzt ist sie bei mir im Wohnzimmer und hier hab ich angenehme 26°C. Setze einfach Kopfhörer auf und schau auf den süßen Hintern von der süßen Lara. Kann man es denn noch besser haben?
Romeo Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Es regnet. Aber hallo, ich kann euch sagen, im Moment stürmt es so heftig, wow. Wenn das alles ist, kann ich noch froh sein.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. ....bei uns auch etwas kühler geworden. Aber immer noch schwül. Vor allem in der Wohnung. Muss ich erst mal ordentlich durchlüften. Bevor am Mittag die nächste Hitze kommt.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Ups.....daran hab ich nicht gedacht. Für mich ist jeder Tag wie Freitag.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Wie waren denn die Nachfolger im Vergleich zum ersten Teil? Gab es eine spürbare Steigerung? Oder wurden sie vielleicht sogar immer schlechter? Ich freue mich irgendwie jetzt schon auf den zweiten Teil und würde am liebsten gleich damit weitermachen. Lara ist einfach ne coole Sau. Immer schon gewesen.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Manchmal stellt sie sich aber auch richtig dumm an.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Wow, das hört sich ja richtig toll an. Was den zweiten Teil betrifft. Bei Teil 3 weiß ich selber nicht, was ich da bekommen hab. Ich glaube, ich hab mir irgendwann im PSN-Store die Trilogie gesichert. Ich weiß es aber echt nicht mehr. Ich weiß sicher, dass ich alle drei Teile schon habe und ich hab sie mir auch gekauft, also nicht über Plus. Falls die überhaupt mal im Plus waren. Vielleicht hab ich sie mir auch nach und nach einzeln gegönnt. Ich will jetzt auch nicht nachgucken. Lasse mich einfach überraschen. Ich denke, mit dem ersten Teil werde ich tatsächlich auch recht schnell durch sein. Daher dachte ich, warum nicht gleich mit Teil 2 weitermachen? Muss ich mir aber noch überlegen. Andererseits könnte ich auch mit einer anderen Trilogie anfangen, womit ich auch schon verdammt lange gewartet hab. Sofern ich bis September genug Zeit hab. 1
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Ok, Teil 2 hab ich dann wohl auch sicher komplett. Normalerweise will ich bei meinen Wunschspielen immer eine Komplettversion mit allen DLCs. Auch wegen solchen Frechheiten, von denen ich immer häufiger höre. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich mir auch Teil 3 mit allen DLCs gesichert hab.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Die englischen Stimmen gefallen mir auch ganz arg. Vor allem der Schotte.....ich liebe Dialekte oder Slangs. Nur Laras Stimme irritiert mich etwas. Sie soll noch recht jung und unerfahren klingen, was sie auch tut. Es klingt mir nur etwas zuuuu jung. Irgendwie passt es mir da nicht ganz.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Von der Nora hab ich schon viel Gutes gehört, ich kann nur nicht sagen, ob ich auch mal ihre Stimme gehört hab. Wenn möglich, starte ich immer mit den englischen Stimmen. Oder wie bei Ghost of Tsushima mit Japanisch. Da hat es mir auf Japanisch einfach besser gepasst.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 Oh neeeeiiiin, es wird immer dramatischer. Die arme Lara.
Recommended Posts