Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich habe mir heute ein richtig leckeres veganes Curry gemacht. Das war vll ein Schmackofatz! Jetzt will ich aber auch wissen, was da drin ist. Ich brauche mehr vegane Ideen, weil ich selber absolut keinen Plan hab, wie ich mir veganes Essen schmackhaft zubereiten kann. All das, was ich bisher gemacht hab, war teilweise nur gut und teilweise hat es mir gar nicht geschmeckt.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Hui, das sieht deftig aus..... Ein paar Sachen mag ich aber nicht oder weiß nicht, ob ich es mag. Z. B. Kokosmilch in einem Gericht hab ich nie probiert. Kreuzkümmel muss ich auch nicht unbedingt haben und bei Soja- oder Tofuzeugs muss ich vorsichtig sein, weil ich bisher nichts gefunden hab, was mir auch wirklich geschmeckt hat. Da jedoch so viel anderes Zeug drin ist, was mir richtig gut schmeckt (Kichererbsen, Zwiebeln, Spinat), werd ich mir dein Rezept merken. Mit Reis dazu stelle ich es mir richtig lecker vor. Ich will das auf jeden Fall mal machen. Statt ne Dose passierte Tomaten würde ich gerne frische Tomaten in Würfel reinschneiden. Ich hoffe, es spricht nichts dagegen.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 @Pollyplastics Ist mit "Take It Vegan" die Kauflandsachen gemeint? Diese "take it veggie"- Produkte. Die hab ich immer wieder mal gesehen. Und gibts das Sojageschnetzelte fertig geschnetzelt oder schneidest du das selber? Ich muss die Sachen beim nächsten Einkauf besorgen. Bin jetzt viel zu neugierig geworden.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Meinst du das hier? Wenn ja, dann hol ich mir das das nächste Mal. Ich denke auch, dass man bei so einer Menge die einzelnen Sachen nicht so intensiv rausschmecken kann, daher werde ich es auch möglichst Original zubereiten.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Ok, die Sachen von Valess haben mich bisher richtig umgehauen. Damit hätte ich auch fast keine Bedenken.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Vegane Kuh? Hö? Gurkensalat ist lecker. Da fällt mir ein, genau das mache ich in den nächsten Tagen auch. Hab mich erst gestern gefragt, was ich mit den restlichen Gurken machen soll. Danke für den Tipp.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Achsoooo..... Nee, sind keine Allesfresser. Das sind Schweine.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. vor 8 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich habe mir vorhin aus dem restlichen Kichererbsenwasser tatsächlich noch ein Mousse au Chocolat gemacht und was soll ich sagen? Überaus fluffig und somit ein richtiger Schmackofatz. Inhalt unsichtbar machen Sieht auch lecker aus. Hab ich früher in meiner Jugend auch sehr gemocht. Nur leider sehr lange nicht mehr gemacht. Weiß nicht mal, ob ich das überhaupt noch mögen würde.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hoffe immer noch, dass es nicht ganz so schlimm kommt. Dann kommt es bestimmt noch viel schlimmer.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Bei uns im Wohnzimmer werden im Moment 20,8°C angezeigt. Warum muss das morgen schon vorbei sein? Warum kann es nicht bis September so bleiben?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 The Callisto Protocol, geiler Sound, geile Inszenierung, geiles Game. Mit der dritten Runde bin ich jetzt auch durch. Dann kann es ja endlich mit dem Story-DLC weitergehen.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Yippiiiee.....Schnapszahl. Hab jetzt genau 33.333 Callisto Credits. Das muss gefeiert werden.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Hättest dir dann aber auch nicht leisten können. Ist doch so unfair. Damals wollte man sowas, bekam es nicht, weil man kein Geld hatte. Heute könnte man es sich leisten, ist aber zu alt dafür. Wenn ich heute die Kinder mit ihren Traktoren und Rennwagen sehe, bekomme ich auch immer Lust.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Jo, ging mir auch so. Nur bei Feuerwerkskörpern bin ich im Nachhinein dankbar, dass mein Vater die Dinger nie wollte. Er war auch der Meinung, dass das ideal zum Geldverbrennen ist. Hab ich wohl von ihm.
Recommended Posts