Romeo Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Bei den letzten Marvel-Filmen meinte man ja immer wieder, dass sie keine Ideen mehr hatten und sich irgendeinen Blödsinn ausgedacht haben. Bei WW84 haben sie es mit dem Blödsinn sogar mega übertrieben.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 .......die Szene gerade eben setzt dem auch noch die Krone auf.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Wann kam denn Superman auf die Erde? Hätte er der armen Diana nicht helfen können? Oder war er da noch ein Hosenscheißer?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2023 Geschrieben 3. Juli 2023 Boah, was für ein völlig verkackter Kackfilm. Kommt endlich der Abspann und du denkst, jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden und buuumm, es wird tatsächlich schlimmer.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään..........
Romeo Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Sodele, Kinder sind alle im Bett. Was machen wir Erwachsenen jetzt?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään...........
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 .......ich kann immer noch nicht glauben, dass wir am Wochenende brennen werden. Im Moment haben wir so schönes Wetter. Warum muss das schon wieder vorbei sein? Es pisst, es ist angenehm kühl, es ist einfach traumhaft.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Sehe ich auch so. Gerade jetzt wo mein Festival anfängt kommt das scheiß heiße Wetter zurück Festival im Regen wäre mir aber auch nicht recht. vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Am Wochenende geht es dann ins Freibad Anders hält man das scheiß Wetter ja auch nicht aus.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Ich würde gern Eiersalat machen. Kann mir jemand verraten, was da alles rein muss?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Ich steh auf Crunch, aber auf diesen Crunch verzichte ich gerne. Wenn ich mal Eierschale im Mund hab.......iiiehh......
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 So so, kurz vor dem Verzehr also. Nee, ich mag Eiersalat. Nur sah der Eiersalat bei uns immer ganz anders aus. Ich hab vorhin auch schon nach einem Rezept gesucht, wir haben nie Majo oder sowas reingemacht. Sonst hat meine Frau immer den Eiersalat gemacht, heute wollte ich ihn wenigstens vorbereiten. Ich weiß noch, dass Paprika, grüne Zwiebeln, Essiggurken und eben gekochte Eier reinkommen. Frage mich nur ob das alles ist. Kommt mir nämlich etwas wenig vor.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Nö, bei uns nicht. Ich glaube, meine Frau hat nur Öl reingemacht und etwas gewürzt. Vielleicht auch Kräuter dazu. Genau da bin ich überfragt. Ich weiß nicht, wie sie den Eiersalat angemacht hat.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Das ist dann eher ein Salat mit Eiern als ein Eier-Salat oder? Eiersalat kenne ich auch nur mit Mayo. Jop, so muss es sein. Kein klassischer Eiersalat. Aber auch kein klassischer Salat, weil Salatblätter oder Tomaten kommen da nicht rein. Und statt frischen Gurken kommen Essiggurken rein. Wichtig ist eigentlich auch, dass man statt normalen Zwiebeln, lieber frische, grüne Zwiebeln nimmt. Nur hatte ich das heute leider nicht. Also hab ich rote Zwiebeln reingemacht. Ich hoffe, das war nicht völlig falsch. vor einer Stunde schrieb AiMania: Sicher dass du das auch wissen willst? War der Eiersalat zufällig immer scharf? "Uh Eiersalat, du geiles Stück..." *zwinker* Hehe....musste ich auch gleich daran denken. Aber hey, tatsächlich mag ich den Salat auch scharf.
Recommended Posts