Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Zu Dead Space 2 Hardcore: Angenommen du legst mit dem Hardcore-Modus los und zockst bis zum letzten Kapitel und stirbst dort, dann fängst du wieder ab der ersten Sekunde des Spiels an, wenn du noch gar nicht gespeichert hast. Ist also tatsächlich ganz ohne Checkpoints. Und mitnehmen kann man auch nichts aus früheren Durchgängen. Man fängt ganz jungfräulich an. Die einzige leichte Erleichterung bekommst du nur durch die DLC- Pakete, sofern du nicht die USK-Version hast. Bei der USK-Version geht auch das nicht.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Servuuuuuuuuus! Also ich weiß ja nicht ob du eine rechts links schwäche hast, aber ich bin ja wohl eher wie der Typ links ... tzzzz Rechts ist doch dort, wo der Daumen links ist, oder? Also ich bin mir sicher, ich weiß wo links und rechts ist. Ich meinte natürlich den Typ mit dem lila Oberteil. Na toll, das kann ja heiter werden :'>Na ja, aber die DLC Packs sind ja auch nicht grade billig und eigentlich will ich mir deswegen eigentlich keins davon holen. Nen Anzug umsonst so wie damals bei Teil 1 gibt's ja auch nicht, oder? Und ich hab die AT Version, hab ich bei GO bei der letzten 2+1 Aktion bestellt, war sogar der Titel den ich dann für 00,00€ bekommen hab ^^ Wäre also von dem her kein Problem bezüglich der DLC-Packs, nur das die ja wie schon geschrieben etwas überteuert sind für etwas Ausrüstung... Weiß aber noch nicht wann ich weiterzocke, zocke DS meist immer Nachts ^^ Hab ich beim ersten Teil auch schon so gemacht, manchmal sogar in einem (fast) komplett dunklem Raum, wo die einzige Lichtquelle dann nur noch der Laptop ist Gerade bei so einem Game, das auch viele dunkle Ecken hat eliminiere ich gerne andere störende Lichtquellen. Außerdem kommt das auch ein wenig der ohnehin schon tollen Atmosphäre zu gute ^^ Ich hoffe ja das heute endlich mein Green Lantern: Rise of the Manhunters kommt, verschickt ist es schon. Aber auch sonst hätte ich eigentlich noch genug zum zocken da, mit DS2 hab ich mir ja auch noch Bioshock Infinite geholt und vor kurzem ja im PSN-Store auch noch Sonic Adventure 2 :'> Dead Space 3 hab ich zwar auch, aber das zock ich ja erst wenn ich Dead Space 2 durch hab Wenn du mich fragst, brauchst du die DLCs auch nicht unbedingt. Ist auch so machbar. Aber mich darfst du auch nicht fragen, da ich das Game mittlerweile 12x durchgezockt hab. Davon 4 od. 5x Hardcore.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Was willst denn mit Wien? Des liegt in Österreich In Österreich? Ich war mir sicher, daß Wien in China liegt.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 China? Wien liegt doch in Ägypten?:emot-raise: Ich Idiot! Natürlich, die Hauptstadt von Ägypten. Danke für die Korrektur. Wenn man ehrlich ist muss man des auch nicht kennen :poker-face: Was hast du denn gegen deine Nachbarn?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Dachte mir vorhin, bestellst dir Witcher 3 vor, und als ich das machen wollte, ist mir auch schon die Laune vergangen. Gameware.at verlangt 70€ für die PS4-Version und Spielegrotte sogar 80€ für die PS4 USK-Version. Sofern das keine Platzhalter sind, haben die einfach nicht alle Tassen im Schrank. Und wenn das Game noch so genial ist, 70€ oder sogar 80€ gebe ich nicht für ne normale Edition eines Videogames aus. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 Nene, die Hauptstadt von Ägypten ist doch Berlin. Wien ist nur ein kleines Dorf paar Kilometer daneben. Aber keine Sorge, das verwechseln viele. Kann mal passieren Ich Idiot! Natürlich, hab ich wieder verwechselt. Danke für die Korrektur. Wie kommst du da drauf das ich gegen die was hab? Das klang so. Aber Ägypten wiederrum ist doch nur ein Kanton oder? Wir kommen der Sache immer näher.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 https://youtu.be/1MOuvaqYSpQ <-- so ist er und so sieht er auch aus.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Du zählst wohl auch jeden Tag die Tage, oder?
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja du, über dich reden wir doch gar nicht. Du hast ja sowieso die Arschkarte gezogen. Du arme Sau musst ja so viel schuften. Aber ich, ich hab jetzt stuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Oh doch... mein Ego hat das bitter nötig. Du weißt aber schon, daß das ober ober peinlich ist, oder?
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Waaaas geht aaaabbb... .....alles was nicht angebunden ist. hey leute, ich wollte euch nur mitteilen, dass mein kondomfallschirmsprung von der Dorfkirche geglückt ist und ich heil auf gottes heiliger erde angekommen bin. wir haben ganze 39,23 EUR spenden gesammelt, die ungekürzt an die Nervenheilanstalt für durch demons- und dark souls in den Wahnsinn Getriebene gehen.danke an alle, die den sprung auf WelleHützlistett mit verfolgt haben! Wir haben da etwas gutes für alle gameveteranen getan, die ihre Zurechnungsfähigkeit durch zu viel Trial & error verloren haben. der nächste sprung ist für den 19. April 2014 geplant, ich halte euch auf dem laufenden! dickes busserl, InsaneDan TheSchizoidMan Hat dir schon jemand gesagt, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast? Schau mal nach, die sind da bestimmt nicht mehr drin.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Sag ich doch, ich wusste gleich, daß da ein paar Tassen fehlen.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 echt traurig aber naja, was will man machen aber mal ehrlich, wer hat schon alle Tassen im schrank auf dieser welt? irgendeine fehlt einem doch immer zur absoluten Perfektion. und dann dieses tassengeklaue. mir wurden jetzt Tassen geklaut, also klau ich bei der nächstbesten Gelegenheit auch welche und so geht das dann immer weiter, thats the circle of life simba. so hat eigentlich niemand wirklich ALLE Tassen im schrank und alle sind auf der suche nach der entgültigen Komplettierung ihrer tassensammlung. getriebene der Habgier, hach der mensch ist schon ein feistes Beuteltier, irgendwie. Bei mir fehlen auch welche Gut, dass das erwähnt wurde, sonst hätte ich es wohl gar nicht gemerkt Wer klaut die immer weg? :emot-argh: Also bei mir fehlt sogar ein ganzer Satz von Tassen. Ich schwörs. Meine Güte das sieht man mal wieder wie der Typ im Glücklich Thread kein Spaß versteht Der arme dan tut mir jetzt schon Leid. Jetzt ist er auch noch auf der Ignorliste. Und das, nur weil er ein Joke gemacht hat. Bald verlässt er auch den Glücklich Thread... Du bist aber auch son Clown. Hättest dem neuen User auch genauso gut selber sagen können, daß sein/ihr Ava nicht regelkonform ist.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, da seh ich es nur zu gut. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:12 Erst vor zwei Wochen hatte ich wieder so ein typisch Romeo Erlebnis. Meine Frau und ich sind Getränke einkaufen gegangen. Haben da ein paar Kisten zusammengetan und sind an die Kasse. Die Verkäuferin wollte ca. 22€. Meine Frau schaut gleich nach ihrer EC-Karte und ich denke mir so, das kann doch nicht sein. Schau die Verkäuferin an und frag sie, ob das denn sein kann? Sie schaut mich so blöd und denkt sich wahrscheinlich, "was will der Penner von mir, natürlich stimmt das". Ich dann zu ihr, das ist viel zu wenig, das kann nicht sein. Sie schaut mich dann etwa so an --> schaut nochmal auf die Kasse und sagt " ja stimmt, ich hab da ne Kiste Spezi vergessen. Typisch Romeo eben, kann nie seine Klappe halten. Und im Auto wurde ich auch noch von meiner Frau angestaucht.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Gar nichts. Erst mal mach ich mit meinen PS3-Games weiter. Das nächste PS4-Game könnte erst Witcher 3 sein. Könnte!
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Stimmt du hast ja noch ein Dutzend Spiele Zuhause. Unglaublich was man da Geld hätte Sparen können wenn man sie erst nach und nach Gekauft hätte bzw. überhaupt nicht. Ja stimmt! Und ich glaube langsam immer mehr, daß die Games nach und nach auch für die PS4 erscheinen werden. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Nein Outlast!! Ja, das vielleicht. Ist ja aber auch sicherlich kein Game, was mich Tage oder Wochen beschäftigen wird.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Naja ok, da ich den Multiplayer von Killzone sowieso nicht lange zocken werde, kann ich mir das evtl. länger erlauben.
Recommended Posts