Romeo Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb SquallRB: Ich hoffe aufs Gewitter nachher. Und wehe es kommt nicht Das hoffe ich auch. Nur nicht so heftig. Tennisballgroße Hagelkörner wären auch nicht so nice. Bearbeitet 20. Juni 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Die Kellerbewohner beneide ich im Sommer auch am meisten. Mein Experiment gestern ist fehlgeschlagen. Die mobile Klimaanlage kühlt den Flur zwar hevorragend und sehr schnell runter, nur leider bringt das den angrenzenden Räumen nichts. Hätte so gern Küche und Schlafzimmer auch noch runtergekühlt. Vom Volumen her bin ich weit unter den 80m³. Jetzt muss ich mir wieder was anderes überlegen. Küche kann ich abhaken, den Traum hab ich ausgeträumt. Ausgerechnet der wärmste Raum in der ganzen Wohnung.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Ich hab heute noch gar nicht gezockt. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Alter Schwede, nicht einmal mein eigener Internetprovider will, dass ich das Forum aufsuche. Wie uncool. Kommen dann auch noch mit so Ausreden wie "Störung". Hatte ich angeblich gestern den ganzen Nachmittag, wahrscheinlich bis heute Morgen. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Wisst ihr, was ich gestern in den Stunden ohne Internet auch noch feststellen durfte? Ohne Internet kann man das Dead Space Remake nicht zocken. Das ist für mich sogar mega uncool. Da bringt einem auch die Disk-Version nichts. Deswegen musste ich mein The Witcher 3: Wild Hunt weiterzocken.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Geht mir ja auch so. Aber ich komme schnell wieder rein.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Weiß eigentlich jemand, was wir heute machen? Bin nämlich so planlos.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm wie die letzten Tage. Heute hat es endlich mal länger geregnet und es ist auch etwas kühler geworden. So kann es ruhig bleiben.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Wenn es aber nur tröpfelt, wirst du dir gewünscht haben, dass es gar nicht erst geregnet hätte. So ging es mir gestern. Boah, danach war es so abartig schwül.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2023 Geschrieben 21. Juni 2023 Yippiiiieee....die zweite Runde in Dead Space beendet. Gehts gleich weiter mit der dritten Runde. Eine Silber-Trophäe gab es auch noch. Aber nicht für den SKG Schwer. Für NG+ hab ich eine bekommen. Danni hätte ich es ja auch auf Leicht spielen können. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Wie, Urlaub? Länger als ein paar Tage Urlaub? Wo geht es denn hin?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Oh ja, das wäre es für mich auch. Wenn wir hin und wieder in die Schweiz sind, habe ich mich auch riesig gefreut. Dabei sind wir nur kurz durchgefahren. Dann genieße deinen Urlaub!
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Wo regnet es denn heute? Gestern noch nachgeschaut, da hieß es, bei uns soll es heftig wüten, mit Hagel und was weiß ich, heute sehe ich nichts davon.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Schick mal was rüber. Aber nicht alles. Nur den Regen, das ganze andere Zeugs könnt ihr gerne behalten.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Darauf wäre ich jetzt aber auch nicht scharf. Vor allem, wenn es in Strömen regnet. Hattet ihr eigentlich auch schon mal einen Riss in der Tasse? Also, keinen Sprung in der Schüssel, sondern einen echten Riss in der Kaffeetasse. Das hatte ich nämlich erst vor paar Tagen. Sowas passiert auch nur mir. Wollte es zuerst gar nicht glauben, da haben sich auf der Außenseite Kaffeebläschen gebildet. Direkt unterhalb vom Griff. Man stelle sich vor, ich wäre damit über den neuen Teppichboden gelaufen und das Teil bricht mir genau da auseinander.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Das hatte ich aber echt noch nie. Ich mein, dass die Tasse mal bricht, ist mir klar. Aber dass sich so ein feiner Riss bildet und die Flüssigkeit ausläuft, sowas hatte ich noch nie. Wie gesagt, wollte es zuerst nicht glauben und hab immer wieder die Bläschen weggeputzt. Dachte, ich hab vielleicht zu stark gerührt und der Kaffee ist oben ausgelaufen.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Fühlst du dich deswegen jetzt besser? Fühlt es sich im RL auch angenehm an?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Bei diesen hohen Wahrscheinlichkeiten kann man sich den Regentanz ja eigentlich sparen.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Boah, bei uns werden ja sogar 98% angegeben. Dann waren damit die paar Tropfen von vorhin gemeint, die es jetzt nur noch schlimmer gemacht haben.
Recommended Posts