Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. vor 8 Stunden schrieb nagli_sama: Tatsächlich hatte ich an so etwas gedacht: Ein Beutel, mit dem man zum Bäcker geht und der tut einem Brot direkt darein. Zu Hause kann man es in dem Beutel lassen. Durch den Leinenstoff soll das Brot frisch bleiben. Ahaaa, das ist ja nicht schlecht. Würde mir auch gefallen. Falls du was gefunden hast, gib bitte Bescheid. vor 24 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte überhaupt keine Übersicht im Startgebiet und bin immer wieder bei dem gelandet. Ja, so ging es mir am Anfang doch auch. Keiner sagt dir, wo man hin soll. vor 14 Minuten schrieb AiMania: nur wegen euch hab ich lies of P jetz die Demo geladen ich weiß nichmal was ich damit soll Spielen? 1
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Du solltest mit Lies of P weitermachen. Da gehts noch deutlich weiter nach dem ersten Boss.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Ich find die Demos geil. Jetzt weiß ich sicher, dass ich mir das Game holen werden. Bei Forspoken war es auch so. Ohne die Demo hätte ich das Game länger nicht beachtet. Jetzt weiß ich auch da, dass ich mir das Game immerhin irgendwann gönnen werde. vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hast du den Boss gelegt? Nicht nur den! Ich war gestern bis in die Nacht hinein an der Demo dran. Bearbeitet 16. Juni 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich wusste das du kein Noob bist Nach dem einen Boss kurz vor dem Hotel kommen noch zwei weitere Bosse. Die sind dann in dem Bereich nach dem Hotel. Der letzte Boss hat es mir dann ordentlich gezeigt, wer der wahre Boss ist. Bei dem hab ich locker 3 Stunden gebraucht. Und erst danach ist es für mich noch interessanter geworden. Wie schon gesagt, bei dem Spiel sind sehr viele Sachen aus den SoulsBorne-Spielen dabei, aber die eigenen Features sehen auch verdammt interessant aus. Was ich nach dem letzten Boss bekommen hab, hat mich dann richtig neugierig gemacht.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Ok, dann gab es das in Kingmaker noch nicht. Zwei Legendenwege sind von Anfang freigeschaltet. Die anderen muss man erst freischalten. Ein Siedlungsbau gibt´s diesmal nicht, dafür gibt es eine Armee die du verbessern u. ausbauen kannst. Ich werd mir das Game so oder so holen. Das Video letztens hat mich richtig angemacht. Sah alles verdammt nice aus. Muss ich mir eigentlich um dich Sorgen machen? Du hast weniger als 8 Jahre zu leben?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Was mache ich jetzt eigentlich? Ich hab so Bock auf Lies of P, darf aber nicht spielen. Find das soooo uncool.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: ??? ??? ??? Die 70.000 Stunden im FFXVI News-Thread. Da meintest du, so lange lebst du nicht mehr.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Das stimmt auch wieder. Bei 8 Stunden am Tag Spielzeit wären das knapp 24 Jahre. Meinst du, du schaffst auch keine 24 Jahre? Oder schaffst du die 8 Stunden am Tag nicht?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Bis du dir sicher, dass da nur Cola im Glas ist?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Coke Zero.......bäh, wie kann man das nur saufen?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooost........................auf das Wochenendeeeeeeee.............
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 https://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A
Romeo Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 So Leute, in welchem Waldstück werden wir heute grillen? Wir brauchen noch viel mehr Waldbrände. Unsere Umwelt ist nicht abgefuckt genug.
Recommended Posts