Romeo Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 Jop, einfach perfekt. Sonnig, keine einzige Wolke zu sehen und mir war es vorhin tatsächlich fast schon zu kalt. Es windet halt herrlich. So könnte es ewig bleiben.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 Die Leute bei gameware.at werden auch immer gieriger. Jetzt haben sie den Vogel endgültig abgeschossen. Starfield Constellation Edition kann man bei denen für satte 100€ mehr als bei Bethesda vorbestellen. So eben mal von 300€ auf 400€ erhöht. Jetzt ist wohl der große Unterschied zwischen gamesonly.at und gameware.at auch für immer weg. Beide Shops verlangen Wucherpreise. Edit: Nope, ich sehe gerade, gameware.at legt sogar noch eins drauf. Gamesonly will 50€ mehr und gameware 100€.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 Schon wieder ein Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm............
Romeo Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 So, was jetzt? Fürs Bett nicht müde genug und zum Zocken keine Lust.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääään.........................endlich zurück. Hab ich was verpasst?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Bei mir dreht sich heute alles um Oliven. Vorhin hab ich mir leckeres Baguettebrot mit Oliven und so kleine Olivenbrötchen geholt. Jetzt hab ich mir einen Gurkensalat mit grünen Oliven gemacht. Das wird ein Feeeeeeeest......
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Neee, überhaupt nicht. Das war sooooo leckeeeeer....
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Bei Gurkensalat bin ich voll dabei, aber Oliven???? Das macht keinen Sinn! Diese Gleichung geht nicht aus. Hier ein Beispiel: Gurkensalat inkl. Oliven - Oliven = Gurkensalat Gurkensalat + Oliven = Bäh Seht ihr? Mathematik lügt nicht Der war wirklich gut.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Genau so ein riesen Glas hole ich mir immer bei Kaufland. Die sind meist im Angebot. Die hier: Bearbeitet 13. Juni 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Kleiner Geheimtipp von mir: Inhalt unsichtbar machen Die sind aber nicht entsteint, oder? Das würde mich stören. Ich mag sie nur ensteint. Die Oliven von Delphi mag ich ja eigentlich auch nicht unbedingt, nur hab ich mich jetzt einfach daran gewöhnt. Meine Lieblingsoliven gibt es nicht mehr seit es bei uns kein Real mehr gibt.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Hey, da würde ich mich pudelwohl fühlen. Und nach ner Woche würde mir mein Chef dann auch richtig ansehen, dass es mir gefällt. Ich meine, am Umfang. Hin und wieder hole ich mir da gegrillte Champignons........leckeeeeeer.....
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Fast um die Hälfte reduziert, das ist ja ein richtiges Schnäppchen. Bei mir kosten die immer um die 8,- Euro und sind nie im Angebot. Im Lidl genauso, ein paar Cent ist ein Glas billiger, aber immer noch zu teuer. Habt ihr denn kein Kaufland bei euch in der Nähe? Bei meinen letzten paar Besuchen waren die großen Gläser immer im Angebot. 8€ würde ich dafür auch nicht hinlegen. vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Nee die sind nicht entsteint. Aber du bist auch wie ein kleiner Stein in meinem Schuh und trotzdem gern gesehen Oooch, wie süüß. Ich brauche sie halt entsteint, weil ich die Oliven immer wieder mal irgendwo reinschneide. Wenn ich Eiertoast mache, schneide ich sie in Scheiben. Wie heute Gurkensalat, da werden sie in kleine Würfel geschnitten. So zum Essen wäre es mir mit Stein auch egal.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Du bist echt nicht ganz normal Also, manchmal frage ich mich schon, ob es wirklich an mir liegt...... vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me: Haben wir schon, ich schau aber nie ins Blättchen was gerade im Angebot ist. Ich auch nie. Die letzten Male ging ich hin und da stand ne ganze Palette mit den Olivengläsern direkt auf dem Weg. Normalerweise nehme ich dann auch immer 2-3 Gläser mit. Da mir die Sorte aber nicht sooo sehr gefällt, nehme ich nur ein Glas mit. Das reicht mir meist auch bis zum nächsten Angebot. Ich hab auch schon die Oliven bei Rewe in den kleineren Gläsern probiert (die Eigenmarke). Sind auch ok. Oh weh, jetzt wirds aber kompliziert. Schon kommt man mit Hochzahlen an.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Apropos Feinkost...... ....was haltet ihr denn von gefüllten Paprikas oder Peperonis? Diese hier: Da könnte ich mich reinlegen. Bearbeitet 13. Juni 2023 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 Vor allem die Peperonis finde ich nice. Die müssen bei mir aber auch wirklich knackfrisch sein. Mittlerweile sind die Sachen aber fast unbezahlbar geworden. Als ich zuletzt gegrillte Champignons geholt hab, hab ich für die größte Menge (200g?) über 12€ bezahlt. Da frage ich mich, wie sich das ein Normalobürger leisten soll.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2023 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Die aus dem Laden haben mir nie geschmeckt, die Füllung war nie so meins. Fragwürdiger Frischkäse wurde da verwendet, sah auch nach irgendeiner Füllmasse aus dem Baumarkt aus. Ich hole mir ab und zu die hier... ...und fülle die mit Feta. Keine Ahnung in was die Pfefferonen eingelegt sind mit dem Feta sind die richtig lecker. Joa, ich bin da auch nach einer miesen Erfahrung vorsichtiger geworden. Früher haben wir sehr viel geholt, da hatten wir immer locker 50€ hingelegt. Alle paar Monate haben wir uns das einfach gegönnt. Einmal war es aber so, dass die ganzen Sachen am nächsten oder übernächsten Tag total schlecht geschmeckt haben. Da ist mir dann auch klar geworden, dass es nicht überall frisch zubereitet wird. Dann hab ich mich auch ein paar Jahre lang nicht mehr rangetraut. Zuletzt habe ich einen neuen Laden entdeckt, der auch etwas entfernt von uns ist. Fahre ich also auch nicht jeden Tag hin. Da habe ich mir die gegrillten Champignons geholt und nach ner knappen Woche im Kühlschrank schmeckten mir die Champignons immer noch hervorragend. In diesem Laden werde ich das nächste Mal wieder einkaufen, das ist sicher. Die ganzen Sachen sahen auch richtig gut/frisch aus. Diese "Pfefferonen" von Dittman holt meine Frau immer. Ich kann sie zwar auch essen, schmeckt mir jedoch nicht so doll. Und füllen würde ich persönlich sie auch nicht, da ich, wie oben erwähnt, die Peperonis knackig mag. Die in dieser Tüte sind mir aber zu weich.
Recommended Posts