Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt sollte ich mal wieder schauen, was meine Siedler so treiben. Viel treiben können sie eh nicht mehr. Die meisten von ihnen haben schon zwei Kinder. Mehr geht zum Glück nicht....hihi. :emot-sissies:

Geschrieben

Muss ich mich jetzt schämen, wenn die Spiele mir nix sagen? Die sagen mir nämlich wirklich absolut nix. :redface:

Kommt davon, wenn man ständig Souls-Gedöns spielt. :frown2:

Moment, das hab ich ja auch schon seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt. :o Zuletzt bis April/Mai 2022 Elden Ring gesuchtet. Das ist viiiiieel zu Lang. :willy_nilly:

Geschrieben

So ist es, man muss nicht alles kennen. :yesnod:

Frage ich mich auch, womit ich weitermachen soll. Am PC mit Medieval Dynasty auch so langsam am Ende angekommen. Da kann man zwar noch hunderte Stunden versenken, aber ich hab schon all das erreicht, was ich erreichen wollte. Jetzt ist für mich langsam aber sicher die Luft raus. Könnte dann eigentlich mit einem ganz neuen Game anfangen. Nur was? Denke zwar an SpellForce 3, nur weiß ich nicht, ob ich das wirklich will. :S

Mit Dead Island: Riptide auf der PS5 bin ich demnächst auch fertig. Vorerst. Da weiß ich erst recht nicht, womit es weitergehen soll. Vielleicht eine weitere Runde in Dead Space? Oder ganz was neues? Immer diese Qual der Wahl. :willy_nilly:

Geschrieben

Dann ist es sowas wie Divinity: Original Sin, was mir ja auch abartig gut gefallen hat. Deswegen wollte ich auch schon an die XCOM-Spiele ran. Aber auch das nicht geschafft, weil so viel anderes Zeug so viel wichtiger war. :frown2:

Geschrieben

Ok, aber dann müssten mir die Spiele auch gefallen. Fand das rundenbasierte Kämpfen auch geil. Hatte ich lange nicht mehr. Bei den alten Fallout-Teilen ist das ja auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, mit Purna ein zweites Mal Dead Island: Riptide in knapp 6 Stunden durchgerotzt. Nur durchgerannt und nur die Hauptquests gemacht. Jetzt kommt die zweite Runde mit Sam B dran. Ich denke, die 6 Stunden kann ich mit ihm toppen. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Mist, ich darf nicht mal mehr meine Keks-GIFs posten. :(

Edit:

Könnte man evtl. von außen was reinschmuggeln? o.O Gleich mal testen....

Kekse GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Yippiiieeeee, es klappt. Die Größe gefällt mir sogar besser. :emot-woop:

Geschrieben

Das wird heute nix mehr mit Sam B und dem Speedrun. Schwach, seeeehr schwach. :frown2:

Der Drecksladen Techland ist schuld daran. Heute Mittag angefangen, keine Stunde später kam ich nicht mehr weiter. Ganze vier Runden Dead Island: Riptide durchgezockt und jetzt im fünften Run passiert mir das. Nie wieder hole ich mir ein Game von Techland. Ich schwör. :mad5:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................auf den geilsten Drecksladen Techland, die die besten Zombiespiele auf diesem Planeten gemacht haben........:emot-woop:

Geschrieben

Wenn ich vorher nicht einschlafe, schaffe ich es evtl. doch noch. Drückt mir die Daumen. Ich weiß, ihr fiebert gerade mit. Dafür liebe ich euch ja. :x

Geschrieben

Yippiiiiiieee.....ich hab es tatsächlich geschafft. In unter 6 Stunden mit Sam B die zweite Runde erfolgreich abgeschlossen. :emot-woop:

Jetzt aber ab ins Bett. :seeya:

Kekse GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Geschrieben

Was der Streamer da gemacht hat:

:woooooow:

Ich spiele das Game mittlerweile über 300 Stunden. Bei mir sieht es aber nicht mal halb so schön aus. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...