Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sodele, für heute hab ich gut und genug gewirtschaftet. Meine Siedler sind wirklich richtig fleißig. Trotz der über 20 faulen Mütter. :schiggy_cool_right:

Jetzt wird wieder ordentlich Zombies zerstückelt. :emot-slick:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......................

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Kannst du die Mütter auspeitschen? Die sollen arbeiten! Ich zitiere mal den Hausmeister: Arbeitet bis ihr umfallt……und dann arbeitet weiter! In einem Spiel kann man das ruhig so machen, ich echten Leben nicht ganz so :yesnod:

Leider geht das im Spiel auch nicht. Das ist ja auch das einzig Schlechte am Spiel. :(

Geschrieben

Das könnte ich sogar. Aber erst, wenn sie etwas älter sind. Das älteste Kind ist gerade 7 Jahre alt und darf immer noch nicht als Lehrling aushelfen. Sooo uncool. :frown2:

Geschrieben

Heute sind doch alle Bundesländer schön, oder? Oder gibt es irgendwo ein Bundesland, das nicht so schön ist? Wo also geschuftet werden muss. :emot-raise:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääään...............

vor 10 Stunden schrieb SquallRB:

Ich auch. Wenn die Leute nicht mehr tanzen dürfen, kommen die alle zu mir an die Bar:frown2:

Whooot? Du bist Barkeeper? :o Wow. Sag mir wo, ich komme dich besuchen dann kannst du mir einen leckeren Martini mixen. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...