Romeo Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Ich bin seit gestern in Los Angeles. Vielleicht können wir uns ja dort treffen. Ich glaube aber, bei dir wird das im RL passieren, oder? Ich hab nämlich keine Einreiseformulare gebraucht. Nur eine runde Disk. 1
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Jetzt bin ich erst mal in meiner Siedlung irgendwo im Osten und schau nach meinen Leuten. Sonst verhungern sie mir noch. Das kann ich ja nicht zulassen.
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Dann wirst du wohl deutlich mehr Spaß haben als ich.
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Nach der letzten Unterhaltung habe ich auch mal genauer auf die Preise geschaut. Was der Käse kostet, ist Wucher. Ich glaube, ich tue mir das nicht mehr an.
Romeo Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............
Romeo Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Ich hab das in den letzten 1-2 Jahren nicht so genau beobachtet mit den Preisen. Als ich das letzte Mal vor ner Woche genauer nachgeschaut hab, sind mir dann doch die Augen fast rausgeflogen. Normalerweise kaufe ich Tilsiter oder Gouda bei Aldi/Lidl. Da ich aber wegen diesen beiden Läden etwas weiter fahren müsste, blieb ich bei Kaufland/Rewe. Die steuere ich eh immer an. Genau da hab ich dann auch irgendwann die Sorten von Milram gesehen. Schmecken ja auch besonders gut, aber deswegen muss ich nicht über einen Euro mehr bezahlen. Der günstigere Tilsiter/Gouda tut es mir auch.
Romeo Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Boah, meine Siedler denken echt nur ans Poppen. Schon wieder neun Frauen schwanger. Ich werd noch irre.
Romeo Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Lasst es euch schmecken! Bis etwa vor ner Stunde hatten wir auch Grillwetter. Jetzt sieht man keine Sonne mehr und es pisst sogar etwas. Naja, ist mir ja auch lieber. Ich glaube, bei mir hat sich in den letzten Jahren eine Sonnenallergie entwickelt. Ich kann die Sonne nicht mehr sehen.
Romeo Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Oh Mann, schon wieder Inventarlimit. Da könnte ich das Game gleich wieder raushauen.
Romeo Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.........
Romeo Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Schau dir mal die hübsche Dame etwas genauer an. Fällt dir dann bei ihr etwas auf?
Romeo Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 vor 59 Minuten schrieb Hawaiitianer: Die ist nicht echt Das hast du bestimmt sofort gesehen, oder? Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie eine KI sein soll. Hammer....
Romeo Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 vor 18 Minuten schrieb Hawaiitianer: Nein, habe geraten. Wahnsinn, wie echt sie aussieht. Find ich auch. Musste mir das Video mehrmals anschauen. Kann es immer noch nicht glauben. Wow.....
Romeo Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
Recommended Posts