Romeo Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 Muss mich korrigieren. Ich fange jetzt schon an.
Romeo Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 @tw0lee hab jetzt den ekelhaften Gin mit Schweppes White Peach gemixt. So kann man das Gesöff saufen. 1
Romeo Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Möööööööööpsäääääääääääääääääääääääään.......................
Romeo Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Bin jetzt mit Ghost of Tsushima durch. Kann ich es dann weglegen?
Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......................
Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Sagt mal, über Ostern darf man doch gar nicht Party machen, oder? Das ist mir jetzt wieder eingefallen. Dabei wollte ich so schön abfeiern. Es sei denn, man feiert auf eine heilige Art und Weise? Gibt es bei den Christen und Juden auch so coole Tänze. Wenn ja, her damit.
Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Hab ich gerade eben wieder gelesen, der Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Also, damit das klar ist, heute nix Party.
Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Ja Mensch, wir feiern sie heute. Käsekuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Käsekuchen am Morgen.............ach, ihr wisst doch schon.
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Das hört sich auch irgendwie sehr lecker an.
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Oh Mann, wie angenehm es in einem Game sein kann, wenn keine Ladebalken auftauchen oder wenigstens die Ladezeiten sehr kurz sind, merke ich jetzt erst recht. Ich weiß echt nicht, ob ich bei Call of Juarez diese ständigen Ladebalken und langen Speicherzeiten noch länger aushalte. Das ist soooo uncool.
Recommended Posts