Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

wenn du zeit hast klar warum nicht :)

wenn du sonst nichts vor hast.

Wenn ich später an der Konsole bin, spiele ich sowieso. Dann können wir auch genauso Diablo starten. Ich schau, dass ich um 15 Uhr bereit bin. Wäre das ok für dich?

Bis dann kannst du mich hier am besten erreichen. Falls was sein sollte. :emot-raise:

• gefällt mir 1

Geschrieben

An die erste Möglichkeit hab ich nach dem Lesen der News auch schon gedacht. Ist nur sehr schwer umzusetzen. An die zweite Möglichkeit hab ich schon lange vorher gedacht und will das auch machen. Ist nur nicht von heute auf morgen möglich. :redface:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

neeeee der tag fängt doch jetzt an nichts mehr mit bett

Wie jetzt? :o

Achsooo, du bist da erst aufgestanden. Ich dachte noch, willst du denn nicht zur Arbeit. :D

Geschrieben

Weiß jemand, was wir an so einem wunderschönen Montag machen werden? :emot-raise:

Aber mal ehrlich, manche sollten doch heute und/oder morgen frei haben, oder net? Auch wenn ich nie was mit Karneval/Fasching anfangen konnte, hatte ich jedes Jahr an diesen zwei Tagen frei. Einfach so halt. Man gönnt sich ja sonst nix.  :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Sagt mal, letztens hab ich Ghost of Tsushima das erste Mal über den "Aktivität starten"-Button gestartet und war innerhalb von knapp 5 Sekunden im Spiel. So hab ich noch nie meine Spiele gestartet. Das geht ja heftig schnell. :o

Dann sieht man kein Menü und muss auch nicht darauf warten (auch wenn es sehr schnell geht), man ist sofort im Spiel und kann gleich loslegen. Fand ich heftig nice. Ich weiß nur nicht, was genau da geladen wird. Ob das mein letzter Speicherstand ist. Deswegen hatte ich das auch noch nie getestet. :redface:

Das geht wohl auch nur bei den PS5-Spielen. Und auch nicht bei allen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

@Romeo ich benötige deine völlig unvoreingenommene Meinung. Ist Demons Souls für einen Soulsnoob wie mich machbar? Also die PS5 Version versteht sich. 
Nach Star Wars wollte ich entweder Ghost of Tsushima spielen oder eventuell DS. Beides für lau :likeasir:

Von mir eine völlig unvoreingenommene Meinung zu Demon's Souls..........da traust du mir aber mächtig viel zu. :emot-raise:

Ich versuchs mal..........UNBEDINGT HOLEN, DAS GAME IST SO ENDGEIL, DAS SCHAFFST DU LOCKER, DAS MUSST DU GEZOCKT HABEN, IST DOCH ÜBERHAUPT NICHT SCHWER. :willy_nilly:

Ok, jetzt mal im Ernst, Demon's Souls ist zwar mttlerweile der leichteste Teil der Reihe, nur könntest du Soulsnoob dennoch Schwierigkeiten damit haben. Bei dem einen oder anderen Boss auch richtige Schwierigkeiten. Das Remake für die PS5 ist aber wirklich richtig nice geworden. Grafisch und auch die Ladezeiten sind perfekt. Sowas wünsche ich mir bei den anderen Games auch.

Das gilt aber auch für Ghost of Tsushima. Ok, grafisch haut es mich nicht um, schaut dennoch nice aus. Ladezeiten jedoch sind hervorragend. Mir gefällts bisher. :emot-slick:

Aber sag mal, woher bekommst du Demon's Souls für lau? :o Könnte ich es auch haben? :redface:

Geschrieben

Hä? Meinst du PlusPremium? Wenn ja, wusste ich nicht. :redface:

Ok, ich will es mir kaufen, daher ist das nix für mich. Premium hab ich auch nur bis Juni. :redface:

Geschrieben

Hab hier ja schon mal gesagt, die ersten 2 Stunden wäre ich fast eingeschlafen. Was dann aber abgeht, ist einfach nur geil. Und die beste Szene ist die mit dem Hund. Hammer. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...