Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Wow, ich könnte im NG+ auf Schwer weitermachen? Das wäre ja nice. Gleich mal probieren.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Achsooo, deine bisher insg. dritte Runde und die aktuelle spielst du auf Unmöglich. Ok, jetzt verstanden. Meine erste auf Mittel hab ich gestern Abend beendet und jetzt mache ich ein NG+ auf Schwer. Wenn es geht, warum nicht? So bekomme ich dann ein Gefühl für den Schwierigkeitsgrad. Auch wenn meine Hauptwaffen schon etwas aufgelevelt sind.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Bei mir ist die Luft schon raus. Ich brauche was anderes.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 American Ninja 2: The Confrontation Das wird ein Kackfilm. Weiß ich jetzt schon.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... vor 6 Stunden schrieb Hawaiitianer: Vielleicht mal ein AC Valhalla für zwischendurch? 🪓 Das wäre tatsächlich etwas ganz anderes. Aktuell bin ich sowieso an nur bekannten Sachen dran und irgendwie funkt es nicht mehr richtig. The Witcher 3: Wild Hunt, Nioh, Dead Space, Elden Ring, alles Spiele, die ich schon kenne und teilweise mehrmals durchgezockt hab.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 Jetzt wurde unser Lordmeister auch noch zu Nickmeister umgetauft. Erst Meister Nick, dann Lordmeister und jetzt sind wir auch schon bei Nickmeister angekommen.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 So, endlich Wochenende? Oder muss sich noch jemand etwas gedulden? Ja, Elden Ring wäre wirklich mal wieder nice. Muss ich mir noch überlegen. Oder aber auch Nioh könnte ich weitermachen. Oder endlich die letzte Runde in Demon's Souls durchziehen. Zackzement, ich kann mich wieder nicht entscheiden.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 Ooook. Aber für dich ist das ja auch keine Strafe, sondern eher eine Belohnung, oder net? Kann man dich also nur beglückwünschen.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 Sodele, hab jetzt mit Ghost of Tsushima angefangen. Das habt ihr bestimmt nicht kommen gesehen, oder? Jo, ich auch nicht.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... ....heute hatte ich wieder Blei im Arsch.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Gestern Abend auch noch NG+ in The Callisto Protocol gestartet. Cool, oder? Jetzt checke ich überhaupt nicht mehr durch.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Hui, an den Soundtrack hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Muss mal Spotify fragen. Bei der Titelmelodie bekomme ich gleich wieder Gänsehaut.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2023 Geschrieben 11. Februar 2023 Ich glaube, für heute hab ich genug getyrannyt, oder?
Recommended Posts