Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb NickNorris:

Seit laaaaanger Zeit wieder ein richtig guter Marvel-Film :thumbsup:

Coole Action, viel Story und wie sie Chadwick Boseman gedenken :cutecry:

Ok, dann freue ich mich umso mehr drauf. :emot-neckbeard:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geil, so schnell habe ich in keinem Spiel den Abspann sehen können. Ich hab noch nicht mal richtig angefangen mit Tyranny, schon war es auch vorbei. :smilielol5:

Ok, genug Blödsinn getrieben. Jetzt mal richtig ran........

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Nach dem Trailer gerade eben würde ich sagen, mehr Kackfilm als Schmuddelfilm. Davor dachte ich noch, es könnte vielleicht interessant werden, ich glaube aber, ich riskiere es lieber nicht. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.........

Blödsinn! Morgenstund hat Blei im Arsch. Hat mein früherer Chef immer gesagt und der wird ja wohl recht haben. :emot-raise:

Naja, in meinem Fall hatte er recht. Heute wieder so einen schweren Arsch gehabt, dass ich ihn ne ganze Stunde nicht hochbekommen konnte. Eigentlich wollte ich schon um 7 Uhr aus dem Bett. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Wenn es morgen schon erscheint, ist doch nichts besonders dran. Manche Schreiberlinge bekommen die Spiele ja auch ne Woche früher und nicht nur ein paar Tage. :emot-raise:

Geschrieben

Dagegen anzukämpfen, bringt eh nichts. Einfach laufen lassen. Bei bir sind es auch schon einige Türme geworden. :willy_nilly:

Aber was willst du denn über Forspoken und The Callisto Protocol gehört haben? Was manche "Experten" sagen, glaube ich schon lange nicht mehr. Bei Forspoken hab ich die Demo etwas gezockt und fand es sehr interessant. Hier unserer Tine scheint es ja auch zu gefallen. Und The Callisto Protocol ist ganz klar ein geiles Game. Das einzige Problem ist, dass es etwas zu kurz ist. Ist das schon schlecht? Wenn ja, dann holt man es sich halt später fürn 20er. Oder wartet auf die Plus-Version. Schlecht ist das Game aber keinesfalls. Es sei den, die Trophäen sind einem wichtiger als das Game selbst. Dann ist es dinitiv schlecht. :emot-raise:

Geschrieben

Wenn, dann das Nahkampfsystem. Aber man kämpft ja nicht nur im Nahkampf. Man hat auch verschiedene Schusswaffen. Wovon ich auch nur zwei hatte. Die anderen habe ich noch nicht mal getestet. Das wollte ich erst im NG+ machen. Aber egal, sind halt diese "Experten".

Zu Forspoken kann ich aber nicht viel sagen. Mich hat es auf jeden Fall interessiert. Normalerweise bin ich mehr der Waffenkämpfer, ob nah oder fern. Aber bei Forspoken hat mich dann doch die Magie interessiert. Damit kann man sicherlich jede Menge Spaß haben. :emot-raise:

Geschrieben

Was gucken wir eigentlich heute? Hätte nach all den Kackfilmen in den letzten Wochen mal wieder Lust auf einen richtig nicen Film. Z. B. Black Adam wäre nice. Oder Ambulance. Blöd nur, dass ich ein armer alter Mann bin. Kann mir jemand was pumpen? :(

Edit:

Oh Gott, ist das jetzt etwa auch Handel außerhalb des Marktplatzes? o.O Das war so nicht gemeint. Ich schwör...:willy_nilly:

Geschrieben

Erst gestern hab ich gelesen, dass er ja gar nicht mehr die Nr. 1. :o Und bei der Gelegenheit habe ich dann Namen von neuen Milliardären aufgeschnappt, von denen ich noch nie was hehört hab. Vor allem von der aktuellen Nr. 1.

Irgendwann vor 20 Jahren gab es gab es lange Zeit nur Bill Gates. Irgendwann kam ein Jeff Bezos dazu. Dann übernahm Elon Musk die Führung. Heute aber schießen sie aus dem Boden wie Pilze. :willy_nilly:

Geschrieben

Boah, da sind so viele Stellen in Dead Space, die UNMÖGLICH ohne zu sterben auf Unmöglich zu schaffen sind. :willy_nilly: Es bringt auch nicht viel, mehrere Runden durchzuspielen, um zu wissen, von wo die Gegner kommen. Die kommen nämlich jedesmal anders. :willy_nilly:

Ohne Bescheißen geht es für mich echt nicht. Scheiß auf die Trophy, ich will nur den Anzug. :bigcry:

Apropos bescheißen, hab gestern noch mitbekommen, wie hier einer die Trophäe dennoch bekommen hat, obwohl er während dem Unmöglich-Run gestorben ist. Er hat dann einfach bis zum Ende auf Schwer weitergespielt. Die Trophäe mag zwar gekommen sein, ist halt dann ein Bug zugunsten des Spielers. Aber ob man dann auch die Belohnung bekommt? :thinkingmeme:

Geschrieben

In diesen besonderen Phasen geht aber ordentlich die Post ab. Ich meine, nicht nur im Spiel, sondern auch im Körper des Spielers. Ich will echt nicht wissen, wie brutal dann die Pumpe pumpt. :willy_nilly:

Würde da zu gerne Lordmeister, Tine oder renegade beim Zocken zugucken. Aber dabei auch unbedingt zuhören. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...