Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 So, jetzt mal Hand hoch, wer hat schon Wochenende?
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Bei mir gab es vorhin auch ein Festessen. Boah, deswegen bin ich jetzt auch so abartig vollgefressen.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Nee, hab immernoch Sportverbot. Erst ab Februar erlaube ich es mir wieder. Mit dem Zocken hab ich jetzt aber angefangen. Geralt hat lange genug gewartet.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Dafür zahle ich bestimmt nicht auch noch. Kann ich auch kostenlos haben. Mir reicht meine Joggerei. Mit Aiden hätte ich auch mal wieder Lust. Da warte ich aber noch auf nen gescheiten DLC. Mit diesen ganzen Herausforderungsdingern kann ich nicht viel anfangen. Bin zu blöd dafür.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Jo, deswegen will ich lieber ein Story-DLC. Ich hoffe, da kommt auch noch was. Im Hauptspiel hatte ich schon genug Probleme mit den Herausforderungen. Sowas mag ich einfach nicht und will es mir auch nicht mehr antun.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Bei meinem "Glück" kommt bestimmt was im April. Weil da ja auch noch Dead Island 2 erscheinen wird. Und richtig übel wird es, wenn dann auch noch CD Projekt mit dem DLC für Cyberpunk 2077 kommt.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 Mit einer Fackel in der Hand nicht in Bereiche mit Gasen vordringen! Das muss ich mir merken.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääään................... vor 4 Stunden schrieb nagli_sama: Der Film hat mich positiv überrascht. Ich fand ihn sehr unterhaltsam und die Bilder und die Technik waren doch sehr beeindruckend. Auch die Stühle, die sich bewegt und vibriert haben, haben gut gepasst und das zu einem schönen Erlebnis abgerundet, auch wenn der zu zahlende Aufpreis dafür recht teuer war. Allerdings ist eine Viertelstunde vor Schluss der Ton flöten gegangen und der Film lief nur noch in 2D. Nachdem der ganze Kinosaal 10 Minuten ungläubig auf die stumme Leinwand gestarrt hat, kam eine Mitarbeiterin rein die erklärt hat, sie erfolglos versucht hat einen Techniker zu kontaktieren (es war 23:45 Uhr) und sie somit nichts für uns tun konnte. Als Entschädigung bekommen wir vom Kino nun den Eintrittspreis zurück erstattet, Freikarten für einen Film, sowie ein 30%-Rabatt auf einen nächsten Eintritt. Die letzten Minuten haben wir uns dennoch angeschaut und mam hat die Szenen auch ohne Ton gut verstehen können. Skurieler Kino-Abend. Hui, das ist ja irgendwie schade. Aber die Entschädigung ist auch heftig nice, oder? Ich muss sowieso auf die BR warten und da muss es auch das Steelbook sein. Und ich freue mich weiterhin drauf.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Ja, so ist es. Aber leider kein 3D. Man kann eben nicht alles haben.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Apropos, ich muss ja noch nach der Brille schauen.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Du hast die Küche aufgebaut? Wow, ich schaffe alle Möbeln, nur bei den Küchenmöbeln muss ich passen. Das lasse ich lieber den Fachmann machen.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Ok, wenn ich ne neue Küche brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich bin käuflich Im Auto oder bei dir?
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Kommt auf den Preis an Mit oder ohne?
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Ok, weitere Verhandlungen dann im privaten Bereich. Vor allem, Handel außerhalb des Marktplatzes ist hier sowieso nicht erlaubt.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Ja, bestimmt. Die gönnen uns unseren Spaß einfach nicht.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Ja Mann, muss wieder runterkommen. Am besten mit einem Film....... The Misfits
Recommended Posts