Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Ok, sicher ist sicher. Dann mal weitermachen.......
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb nagli_sama: Bald erreicht der Thread mit Seite 12.700 eine runde Zahl, sehr beeindruckend. Dann sind wir von den 300.000 Posts aber immer noch ein Stückchen entfernt.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Jop. also immer schön weitermachen.......
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 So oder so, total unhygienisch, iiiiiiiiiihh........
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Nur noch 16 Posts........go.go.go......
Romeo Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.............. Nur noch neun Posts........ vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: joa is die ganze Woche so aber an meinen freien tagen werd ich wahrscheinlich One Piece spielen weil das freitag bei mir ankommen sollte Ja gut, wenn es diese Woche nix mehr wird, kann ich ja wieder die Konsole switchen. Oder?
Romeo Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Jetzt hast du auch etwas mehr Zeit bekommen. Das schaffst du locker! 1
Romeo Geschrieben 11. Januar 2023 Geschrieben 11. Januar 2023 Hey @Shrimpey, alter Seggltrommler, wir könnten doch auch zuerst Diablo fertig machen. Bevor du mit OP startest. So viel brauchst du ja auch nicht. Pro Held brauchen wir ne knappe Stunde bis Level 70. Mit einer Vorgehensweise könnten wir es wahrscheinlich sogar in ner halben Stunde schaffen. Wenn wir es mit den Kopfgeldern kombinieren, gehts auf jeden Fal ne Stunde. Aber die könntest du nach und nach auch alleine machen. Überlege es dir.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääään........... vor 9 Stunden schrieb mstyles: Das kannst du mit Viren bzw Mutationen umgehen wenn ich mich nicht irre. Frag mich jetzt nicht was du dafür genau tun musst, das ist super kompliziert zu erklären und ich glaube du kommst noch nicht an die items dazu. Du hättest die Möglichkeit diese zu kaufen bei anderen Händlern, jedoch sind die Preise dafür recht hoch. Zudem brauchst du auch ne Mutationen die es möglich macht das du wenn du Medikamente etc. Nimmst diese Mutationen nicht verlierst, sprich das du die dauerhaft hast. Es gibt glaube ich 14 verschiedene Mutationen, wie z.b. höher springen, also ich meine nicht doppelsprung, sondern superheldenhochsprung , unsichtbar wenn du stehst, keine rad vergiftung durch Wasser usw usw, alles nur richtig nützliche sachen. Das sind alles Sachen die du im spiel zu absolut keinem Zeitpunkt ingame erklärt bekommst. Ja, ich denke mir schon auch, dass das später nicht so schlimm sein wird. Auch ganz ohne nützliche Mutationen. Hatte es ja auch zuletzt in Green Hell, da musste man auch ständig nach Futter und Wasser schauen. Am Anfang war es nervig, später wusste man genau, was man machen muss und hatte von allem mehr als genug. Ich denke, in Fallout 76 wird es nicht anders sein. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, wird es schon klappen. Nur sollte ich halt auch mal dranbleiben. Ich switche aktuell von Game zu Game, da könnte sogar Tine neidisch werden. Bin jetzt seit Tagen schon wieder an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain dran.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Wenn ich bald mit Risen 3: Titan Lords durch bin, kann ich doch endlich mit ELEX weitermachen, oder? Das war doch der Plan. All die anderen Piranha Bytes Games zuerst spielen, bevor ich mit ELEX starte. Ob ich das aber auch auf dem PC zocken soll? Ich glaube, ELEX könnte man auch gut auf der Playsi zocken.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Interesse habe ich immer noch. Wegen meiner Macke konnte ich nur nicht früher damit anfangen. Jetzt habe ich aber bald geschafft und konnte es auch endlich angehen. Teil 2 muss aber dennoch deutlich länger warten. Das Game ist mir noch zu neu.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Gestern und heute gab es bei uns sowas: Ich kann euch sagen, da könnte ich mich reinlegen. Da es hier so viele gibt, die auch Champignons abgöttisch lieben, das sind gefüllte Champignons. Und wer keine Champignons mag, würde wohl spätestens nach so einer Delikatesse damit anfangen. Mir waren aber die glitschigen Champignons nicht glitschig genug. Also habe ich sie mit noch mehr glitschigem Zeugs gefüllt. Nämlich mit Zucchinis und Auberginen. Leeeeeeeecker....... Bearbeitet 12. Januar 2023 von Romeo 2
Romeo Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Ich wusste ja, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein richtig nices Game ist, aber dass es so brutal nice ist, realisiere ich erst jetzt. Und meine nice Partnerin macht ihre Aufgabe auch heftig nice. Zusammen mischen wir die Russen ordentlich auf.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Du hast doch genug Zeit. Könntest auch dieses Jahr teilnehmen. Wir peitschen dich auch noch durch. Na los..... Bearbeitet 13. Januar 2023 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb gnöbli: ......Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋 Nix da! Wenn du dort posten willst, musst du auch erst mal Ü30 oder Ü40 sein. Wir brechen hier keine Regeln.
Recommended Posts