Romeo Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääään......... vor 8 Stunden schrieb mstyles: Dann wirst grade du bald nichts anderes mehr spielen. Spätestens sobald du alle geilen ingame Funktionen kennengelernt hast, wirst du so süchtig nach dem Spiel. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen was an dem Game schlecht sein soll. Das was dir da nun geboten wird, ist nochmals ne so riesige Steigerung zudem was mir geboten wurde. Und ich habe erst vor gut 2 Jahren gezockt, quasi 1,5 Jahre nach Release. Den 1. Dlc mit npcs usw habe ich noch mitbekommen und da kam nun noch mehr. Das game taugt dir garantiert. Die NPCs haben mich schon mal angenehm überrascht. Am Anfang soll es keine gegeben haben, jetzt laufen sie überall rum und geben einem Quests. Mit diesem CAMPdingens komme ich aber noch nicht klar. Wenn ich es recht verstanden hab, kann man all das, was man bereits gebaut hat, einfach mitnehmen und woanders aufstellen. Da muss ich mich noch reinfuchsen. Man muss wohl auch viel freischalten, wenn man nicht extra zahlen will. Da muss ich auch noch schauen, wie ich an Credits komme. Joa, wird schon werden.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Ja, das war auch mein Plan. Hab das mobile Camp nur wegen der Quest gleich am Anfang bei dieser Bar platziert. Jetzt muss ich es halt wieder abbauen, aber das kostet ja auch nicht viel. Gestern bin ich nicht mehr dazugekommen. Ich hoffe, heute kann ich etwas weitermachen. Bearbeitet 8. Januar 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Dann musst du hier aber noch etwas malochen. Ich glaube, du brauchst 100 Posts hier im Thread.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb skatertine: Nach 100 Jahren antworte ich dir dann auch endlich mal. Blöde Arbeit Ich muss immer zwischen den Games hin- und her switchen, weil ich mich nie stundenlang nur auf ein Game konzentrieren kann Und Dead by Daylight war für mich als es rausgekommen ist auch ne gruselige Angelegenheit. Aber mittlerweile geht das. Zumal ich mich schon drauf eingestellt habe, dass mich der Killer beizeiten erwischen wird Wie gefällt dir Fallout so? Schon 100 Jahre her seit dem letzten Post? Oh Gott, dann bin ich ja tatsächlich weit über 1000. Naja, Hauptsache es macht irgendwie Spaß. In letzter Zeit ist es bei mir ja auch nicht viel anders. Ich zocke halt ein paar Stunden länger. Komplett durchziehen kann ich ein Spiel auch nicht mehr. Fallout 76 ist schon in Ordnung, nur das Online-Gedöns stört mich schon etwas. Man kann schon alleine zocken, dennoch schwirren ein paar Heinis um einen herum. Da hab ich nicht so die Ruhe wie bei einem SP-Game. Am meisten stört es mich aber, dass man zwischendurch was futtern muss. Das mochte ich bei keinem Game und hier nervt es mich auch schon. vor 29 Minuten schrieb nagli_sama: Das denke ich auch. Ich habe allerdings keine Ahnung bei wie vielen Posts ich in diesem Thread bin, bzw. wo ich das einsehen kann. Das kannst du ja auch nicht wissen. Musst mich fragen, ich bin allwissend. Aktuell hast 44 Posts. Edit: @nagli_sama wenn du bei deinen Posts auf das Lupen-Symbol links unten klickst, siehst du all deine Posts in dem Thread. So kannst du dann an den Seiten abzählen, wieviele Posts du in den Threads hast. Pro Seite sind es 20 Posts. 1
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääään..........
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb nagli_sama: Aber denke dran, Mehrfachposts sind nicht erlaubt. Ich muss dann mal weg. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo nach 1-2h Diablo bekomme ich abartig schmerzende augen. Das spiel is für meine armen Äuglein viel zu überladen mit Balken effekten und Farben Dann werden sie dir explodieren, wenn wir erst mal zusammen loslegen. Hab gestern dennoch etwas zum Einlernen weitergemacht. Bin wieder fit. Falls du willst, gib Bescheid. Bearbeitet 10. Januar 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ich hab heute wieder 13-22 uhr also wenn ich kann dann erst abends wenn ich nicht wie gestern komplett kaputt bin Ok, das geht dann bei mir leider auch nicht. Ich gehe auch um 22 Uhr ins Bett und heute muss ich das auch erst recht. Muss morgen sehr früh raus. Ist das die ganze Woche so bei dir? Dann müssen wir es halt nach dieser Schicht machen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Das war jetzt gemein. Das hätte man ihm ja nicht gleich verraten müssen. Er hätte ruhig etwas schwitzen können.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Gerade eben schrieb nagli_sama: So läuft das hier also? Ein bisschen Spaß muss sein........... 1
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb nagli_sama: Dann habe ich ja hoffentlich noch ein bisschen. Wir haben hier schon einige andere durchgepeitscht. Bei dir bekommen wir das auch hin, keine Sorge. vor 3 Minuten schrieb nagli_sama: Ups, Doppelpost. Wo denn? Dafür musst du mind. 5 Minuten warten. Aber , verrate das keinem. Bearbeitet 10. Januar 2023 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb nagli_sama: Ich dachte Doppelpost wird es schon genannt, wenn 2 Posts zu einem zusammengefügt werden. Dieses Geheimnis ist bei mir in sicheren Händen. Sehr schön. Jetzt kannst du weiterspammen. 1
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Kein Thema. Genau dafür sind wir doch da. 1
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Oha, was geht denn hier ab? Jetzt musst dich aber mal bremsen. Als ich sagte, dass du weiterspammen kannst, meinte ich nicht, dass du mir all meine Rekorde hier brechen darfst. Jetzt ist Schluss! 2
Romeo Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Ich dachte, er hat Zeit bis zum 14. Jan., oder etwa nicht?
Recommended Posts