Romeo Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Gestern The Witcher 3: Wild Hunt mit allen DLCs digital geholt, heute die Complete Edition auf Disk vorbestellt. So war das eigentlich gar nicht geplant.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Mich hat heute der Heizungs-Ablesetyp so sehr aufgeregt, dass ich irgendwas gebraucht hab, um wieder runterzukommen. Kratos hätte das nicht geschafft. Daher habe ich Geralt gebeten, mich etwas zu unterhalten. Jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt. Heute Morgen um 10.30 Uhr hab ich erfahren, dass der Depp zum Ablesen kommen will. Knapp 5 Stunden vorher gibt man mir Bescheid.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Mir würden auch 2 Tage reichen. Das hab ich auch immer wieder gesagt. Nur heute ging irgendwas schief. Mein Vermieter hat mich ganz beiläufig gefragt, ob ich wüsste, dass der Typ zum Ablesen kommt. Sonst ist ein Kärtchen im Briefkasten und genau das kam nie an. Der Mann, der zum Ablesen kam, meinte, er hätte die Benachrichtigung vor ner Woche verschickt. Irgendwie muss es die Post verschlampt haben. Egal, heute hab ich es hingenommen. Das nächste Mal bin ich nicht da. Auch wenn ich da bin.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hammer, ein Meisterwerk mit dem endgeilen DualSense auf der endgeilen PS5 zocken. Ein Traum wird wahr.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hätte ich noch im Büro wie vor nem Jahr gearbeitet, hätte ich den sofort wieder weggeschickt. Auch den Schornsteinfeger wie in deinem Fall. Warum sollte ich den Stress auf mich nehmen? Mein Ex-Chef hätte das nicht mal mitgemacht. In so einem Fall müsstest du nicht mal die Kosten übernehmen, wenn er an einem anderen Tag erneut kommen muss. Ist halt sein Pech. Der muss lernen, rechtzeitig Bescheid zu geben.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Jop, das würde ich jetzt auch sagen. Die sexy Yennefer finde ich heute eh nicht mehr.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 Mogäääääääääääääääääään............. vor 4 Stunden schrieb mstyles: Häh, hättest es doch die ganzen 2 Wochen schon zocken können. Hab ich auch schon gesagt. Nur war er so überzeugt davon, dass er ständig vom Pech verfolgt ist und ihm irgendwann die Playsi abraucht, bevor er die Trophäen synchen kann. Ich denke aber, bei The Callisto Protocol wäre das auch egal gewesen. Das Game ist so kurz, da könnte man all das, was man evtl. verloren hat, gleich noch mal machen.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 Nach dem gestrigen Stress will ich heute nur noch an eine Sache denken. Zockeeeeeeeeeeeeeen...............
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 Sind die erspielten Trophäen denn nicht weg, wenn vor dem Synchen die Playsi abschmiert und nicht mehr reparabel ist?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 @NickNorris wo bist du gerade? Pack mal in den Spoiler.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Inhalt unsichtbar machen Am Anfang ich soll einen Zwerg finden und Maschinen zerstören. Also schipperst du auch in....... Spoiler .....Svartalfheim rum. Da hab ich zuletzt aufgehört.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Wenn die Ecke so heißt, dann ja Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war ich da und hab diese Quest mit den Maschinen gemacht.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 Gleich morgen anrufen und nachfragen. Internet lügt manchmal auch.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 Deswegen würde ich in so einem Fall anrufen und nachfragen. Ich traue diesen Angaben nicht immer. Was soll da schon passieren? Das Schlimmste wäre, dass man dumm angemacht wird, weil man nicht auf die Nachricht warten wollte und lieber angerufen hat. Aber vielleicht ist die Playsi ja doch abholbereit. Immer positiv denken. Sagte der Dauerpessimist....... Na toll, jetzt hat mich der Lordmeister angesteckt und ich mache nun auch mit Kratos weiter.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Geschrieben 16. Dezember 2022 Du kleiner Charmeur. Ich geh auf jeden Fall gleich ins Bettchen. Länger halte ich es nicht aus.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 Mogäääääääääääääääääääääää.............. .........kann einfach nicht schlafen. Cool, oder? Umso mehr Zeit zum Zocken.
Recommended Posts