Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber vielleicht hat er wirklich was gemacht und will es aber nicht sagen oder es war ein Versehen ihn zu verbannen. Sonst wäre es wirklich eine sehr harte Entscheidung

Nein, er hat den genauen Wortlaut der Email von Sony im allg. Thread geschrieben. Da gehts ganz sicher um das Boosten. Da war wohl ein Sonymitarbeiter auch im Spiel und hat das bemerkt.

Geschrieben
Morgen noch und dann müssen wir wieder so früh aufstehen :frown:

Ja, das kotzt mich auch schon richtig an. Ab Diestag muss ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. :banghead:

Aber heute ist erst mal Kinotag. Freu mich jetzt erst nur auf Hobbit. Danach noch Arni und Sly. :biggrin5:

Geschrieben

Was soll ich jetzt noch ne knappe Stunde machen? Fahr erst um 18.30Uhr los. :dozey:

Vielleicht versuch ich mal die Kriegszone aus. Mal sehen, ob ich es länger als 5 Sekunden überlebe.

Geschrieben
Hab gerade in Resogun alle Menschen gerettet. War gar nicht so Schwer.

Sonntag ist doch gar nicht dein Kinotag :dozey:

Alle Menschen in Level 1 oder im gesamten Durchgang? Und außerdem hast du auf Anfänger gezockt. Da ist es ja auch nicht so schwer. Auch wenn ich immer wieder versage. :facepalm:

Normal nicht, aber da ja morgen Feiertag ist, ist heute eben Kinotag. Was dagegen? :dozey:

Geschrieben
Wat, gar nicht so schwer? Ich bin froh wenn ich pro Level 3-4 gerettet bekomme bei dem was da los ist.

Habe gestern damit auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad angefangen und habe nur die ersten drei Level geschafft. Mal sehen ob ich heute Abend/Nacht die letzten beiden auch noch schaffe.

Ich bin da glaub ich gar nicht mal so weit gekommen. Maximal Level 2 schaffe ich, mehr geht irgendwie nicht.

Auf Anfänger hab ich schon alles durchgezockt. Will aber noch etwas mehr Punkte mache. Und dafür muss ich es endlich schaffen, alle Menschen zu retten. Ich trödle einfach zu lang rum. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Jetzt spiel ich aber doch Resogun. :biggrin5:

Geschrieben
Im gesamten Durchgang. Wieso sollte ich denn einen schwereren Schwierigkeitsgrad nehmen wenn man ihn für die Trophäe nicht braucht? :dozey:

Du bist ein Gewohnheitstier alles muss wie immer sein! :mad1:

Weil du dann cool bist und angeben kannst? Ich will doch auch mal cool sein. :dozey:

Geschrieben
Im gesamten Durchgang. Wieso sollte ich denn einen schwereren Schwierigkeitsgrad nehmen wenn man ihn für die Trophäe nicht braucht? :dozey:

Und außerdem, was ist denn das für ein dummes Geschwätz? Wieso sollte ich den Veteran-Modus NICHT zocken, nur weil es keine Trophäen dafür gibt? :dozey:

Manche Sachen machen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad einfach mehr Spaß. :cool2:

Geschrieben
Der Endboss ist nervig, fliege da meistens mit dem Boost drunter durch. Der hat mir gestern auch meine 14.23 Kombo kaputt gemacht.

Werde die Menschen dann auch auf Anfänger retten, sorgen macht mir noch Arcarde ohne Continue zu nutzen, zur Not mache ich das dann im Koop. Das Spiel macht mir richtig Spaß, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich ebenso. Hab zunächst komplett abgewunken und mir das Game nur geholt, weils halt kostenlos war. Quasi als Demoversion. Dann hats mir aber doch Spaß gemacht.

Gibts nicht ne Trophy für Kombo 15? :biggrin5:

Geschrieben
Der Arcarde ist sogar besser finde ich dort hab ich sogar alle Menschen geretten. Man kann die übrigen Leben und Bomben ja mitnehmen in des nächste Level.

Ich spiele nur Arcade. Was ist denn Einzellevel? Man spielt nur ein Level und dann ist Ende?

Geschrieben
Alles Menschen Retten auf Veteran ? :out: Da möchte ich dir Zuschauen wenn du alle Menschen auf Veteran rettest :dozey:

Ich werds dir zeigen. Irgendwann in nem Jahr oder so. :cool2:

Geschrieben
Ja genau und dann beginnt man halt des nächste Level dann hat man aber halt des Standard Paket 2 Leben 2 Bomben und der Multi ist auch wieder bei 1,00

Nöö das will ich doch gar nicht. So macht man doch auch keine Punkte, oder? Oder werden die Punkte übernommen?

Geschrieben
Finde das Spiel richtig gelungen, erinnert mich an irgendein Amiga Spiel.

Mich auch. Cola hatte was von Space Invaders gesprochen. Aber das war es nicht auf dem Amiga, oder? Ich glaub, da war noch was anderes. Aber halt 2D

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:51

Ja Punkte fangen wieder bei 0 an

Siehst du? Das bringt mir ja nichts. Ich will den Highscore knacken. :cool2:

:biggrin5:

Geschrieben
Kann auch auf einem anderen Computer oder Spielautomaten gewesen sein. Meine Zockerkarriere hat mit Pong begonnen. :D

Wenn ich mir bei Resogun die Highscores so ansehe bekomme ich Tränen in die Augen. Keine Ahnung wie das möglich ist.

Kann zwar nicht sagen, mit welchem Spiel es bei mir angefangen hat, Pong wars aber ganz sicher nicht. Ich glaub, es fing aber irgendwo in einer Spielehalle an einem Automaten an. Mein ganzes Taschengeld hab ich da reingesteckt. :biggrin5:

Das frage ich mich auch. Hab ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, der Diamh steht bei mir mit 40 Mio drin. Ein anderer Kumpel sogar mit knapp 65 Mio. Für mich ist das echt heftig.

Man schafft das aber nur, wenn man wirklich alle Menschen rettet und die Kombo immer schön oben hält. So hatte ich in Level 2 schon ca. 8 Mio Punkte, obwohl sonst immer bei 4 oder 5 Mio bin.

Geschrieben
Mein höchstes ist 23 Millionen und ein paar Zerquetschte

Das fällt mir gerade auch auf. Warum steht ihr beide nicht drin? Deine 23 Mio seh ich nicht. Du hast das doch auch auf Anfänger gemacht, oder?

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:02

huuhuu :-K

Huhu zurück.

Geschrieben
Ja Anfänger und Arcarde

Ja bin ich gerade drin, seh dich aber nicht.

Auf Erfahren hast du 2 Mio geschafft, das seh ich. Schlosser hab ich auch auf Veteran gefunden.

Wann wird denn das aktualisiert? Und weiß einer, wie man Meister freischaltet?

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:06

Wir könnten das auch im allg. Thread zu Resogun besprechen. :biggrin5:

Geschrieben
wie lieb :smile:

sach mal welche rpgs lohnen sich? ich wollt mir da 1,2 spiele kaufen...witcher,dark souls oder so ... man soll viel schmetzeln und es soll viele quest geben :cool2:

The Witcher ist richt richtig geil. Aber nichts für dich! Das ist zu "schmutzig" für dich. :mad1:

Zuletzt hat mir Dragon's Dogma sehr gut gefallen. Da wirds dir definitiv nicht langweilig.

Veteran auf Solo, dann kriegste Meister.

Veteran ganz durchzocken? Und dann auch noch solo? Also nicht im Koop? :eek6:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Final Fantasy 7. Ein besseres RPG wirst du nicht finden! :drool5:

Ist aber absolut nicht mein Ding, obwohl ich RPGs über alles liebe. Liegt aber wohl an dem Japangedöns. :dozey:

Geschrieben
Teil 7-9 finde ich gar nicht mal so japanlastig. Teil 7 vielleicht ein bisschen, die zwei Nachfolger sind aber eher westlich orientiert.

Ich hatte nur Teil 7 in meinem 1er Laufwerk. Allen anderen Teilen habe ich nicht mal diese Chance gegeben.

Geschrieben
Ein großer Fehler meiner Meinung nach.

Als Hausaufgabe darfst du die beiden Nachfolger nun nachholen. In vier Wochen möchte ich deine Zusammenfassung auf dem Tisch haben! :mad1:

Bevor ich mit der FF-Reihe anfange, fange ich viel lieber mit ganz anderen Reihen an. ICH HAB ABER KEINE ZEIT!!! :mad1:

So und jetzt geh ich! Der Hobbit wartet auf mich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...