Romeo Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 Was gucken wir denn heute? Hab keine Lust mehr aufs Zocken.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 Huiii, stimmt. Die letzte Folge fehlt mir noch. Die könnte ich tatsächlich heute gucken.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 The Lord of the Rings: The Rings of Power - Alloyed
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 Wow, muss echt sagen, die erste Staffel hat mich richtig umgehauen. In jeder Folge mehrere Gänsehautmomente. 1
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 Wie lange müssen wir jetzt auf die nächste Staffel warten?
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 Wenn man auf 3mm geht, kann man auch die Rückseite selber machen. Damit habe ich keine Probleme............muahahaa Muss aber auch immer wieder mit einem zweiten Spiegel nachprüfen.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 Die Serie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 @BloodyAngelCherr hab vorhin auch die veganen Fischstäbchen von Iglo probiert und muss sagen, die haben mir deutlich besser geschmeckt als der BackVisch vor paar Wochen. Verstehe jetzt auch nicht, warum das so ist. Der Inhalt müsste doch eigentlich gleich sein. Den BackVisch von Iglo fand ich letztens zwar auch gut, hatte mich aber net so umgehauen. Heute die Fischstäbchen fand ich deutlich besser. Dann gabs noch die Blumenkohl-Nuggels von Lidl. Die fand ich genauso saulecker wie die Brokkoli-Nuggets letztens auch. Beide Sorten werde ich noch mal holen. Die veganen Nuggets von Lidl hatte ich nicht gefunden, daher hab ich einfach die Blumenkohl- und Brokkoli-Nuggets mitgenommen. 1
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 Nein, das kenne ich gar nicht. Dabei liebe ich diese Schlemmerfilets und hab daher viele Sorten durchprobiert. Muss ich beim nächsten Einkauf unbedingt holen.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 Kann man Black Adam vorab irgendwo gucken? Bin irgendwie voll scharf darauf.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 Und auf Creed III hab ich auch voll Bock.
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 So Leute, heute ist Sonntag. Und was machen wir an Sonntagen? Auf keinen Fall Nintendo-Spiele spielen. Der Sonntag ist ein heiliger Tag für Sony-Jünger. 1
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2022 Geschrieben 23. Oktober 2022 Sturmfreie Budeeeeeee...................... Nur macht mir dieses Kackgame Mount & Blade: Warband einfach keinen Spaß. Dauert ja ewig bis ich König geworden bin und alles unterjocht hab.
Recommended Posts