Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man auf 3mm geht, kann man auch die Rückseite selber machen. Damit habe ich keine Probleme............muahahaa

Muss aber auch immer wieder mit einem zweiten Spiegel nachprüfen. :emot-raise:

Geschrieben

@BloodyAngelCherr hab vorhin auch die veganen Fischstäbchen von Iglo probiert und muss sagen, die haben mir deutlich besser geschmeckt als der BackVisch vor paar Wochen. Verstehe jetzt auch nicht, warum das so ist. Der Inhalt müsste doch eigentlich gleich sein. :redface:

Den BackVisch von Iglo fand ich letztens zwar auch gut, hatte mich aber net so umgehauen. Heute die Fischstäbchen fand ich deutlich besser. Dann gabs noch die Blumenkohl-Nuggels von Lidl. Die fand ich genauso saulecker wie die Brokkoli-Nuggets letztens auch. Beide Sorten werde ich noch mal holen. :emot-slick: Die veganen Nuggets von Lidl hatte ich nicht gefunden, daher hab ich einfach die Blumenkohl- und Brokkoli-Nuggets mitgenommen.

• gefällt mir 1

Geschrieben

Nein, das kenne ich gar nicht. Dabei liebe ich diese Schlemmerfilets und hab daher viele Sorten durchprobiert. o.O

Muss ich beim nächsten Einkauf unbedingt holen. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

So Leute, heute ist Sonntag. Und was machen wir an Sonntagen? :emot-raise: Auf keinen Fall Nintendo-Spiele spielen. :nono: Der Sonntag ist ein heiliger Tag für Sony-Jünger. :emot-worship:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Sturmfreie Budeeeeeee......................:emot-woop:

Nur macht mir dieses Kackgame Mount & Blade: Warband einfach keinen Spaß. Dauert ja ewig bis ich König geworden bin und alles unterjocht hab. :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...