Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 The Lord of the Rings: The Rings of Power - Udûn
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb Ryuzaki: Ist die Warteliste nicht das wo untätige Mitarbeiter, also diejenigen die du nirgends zugeteilt hast rumlungern? Ich hoffe ja @Rewemarkt66 kann dir da besser weiterhelfen, ich hab das Game schon zu lange nicht mehr gespielt. Was mir jetzt aber doch noch einfallen würde ist das die womöglich noch in deinem Gefängnis sitzen, die haben sich dir ja nicht gleich angeschlossen. Also vielleicht da nochmal reinschauen, ansonsten eventuell das Personal etwas reduzieren Ja genau, das ist der Wartebereich und da rücken immer nur die schlechteren Soldaten nach. Die besseren werden gleich in ihre Fachbereiche zugeteilt. Bei den paar Soldaten zuvor war ich mir nicht ganz sicher, aber bei dem letzten bin ich es, weil der leicht zu erkennen war. Wie gesagt, er hatte überall S+ und das müsste man in der Gesamtliste ganz oben sehen. Da war er eben auch nicht. Ich hab aber auch in allen anderen Bereichen nach ihm gesucht. Das mit dem Gefängnis ist mir auch bekannt und auch da schaue ich immer rein. Manche landen da tatsächlich zuerst und kommen dann nach einer gewissen Zeit in die anderen Bereiche. Nur dieser S+ Soldat ist nirgendwo. Ich hab mich gefragt, ob manche vielleicht degradiert werden. Wenn das so wäre, kann ich ja lang nach ihm suchen. Dann müsste ich erst mal wissen, wie stark sie degardiert werden. Wenn das aber nicht passiert, dann kommen sie eben gar nicht erst an. Und das verstehe ich halt nicht. Selbst bei einem Sandsturm habe ich eine 90%ige Wahrscheinlichkeit. Dennoch warte ich immer, bis der Sandsturm vorrüber ist und wenn ich die 100% sehe, starte ich die Rettung. vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich wollte darauf hinaus, das man im Dönerladen sieht, ob die Zutaten noch frisch sind. In einer komplett geschlossenen Küche sieht man das nicht, auch wie die Burger zubereitet werden sieht man nicht. Idealweise besucht man eine komplett offene Küche, falls es sowas gibt. Jup, das ist nichts Neues, aber das jemand seine Dönerspieße in der Sonne lagert, wollte ich doch mal nachfragen, ob es da schon ein Vorfall gab. Achso, ne das kann ich mir auch nicht vorstellen. Wer sollte denn so derart dumm sein und das Fleisch direkt unter der Sonne lagern? Dann soll er doch gleich nach Hause gehen, wenn er nicht mal dafür genug Grips hat.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 The Lord of the Rings: The Rings of Power - The Eye
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Wow, die Serie gefällt mir immer mehr. Vor allem die letzten beiden Folgen fand ich hammermäßig geil.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Mogääääääääääääääääääääään................. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: ich tendiere bei sowaws zu nissin Die Sachen von Nissin sehe ich jetzt auch überall. Dann muss ich das auch mal probieren. Schlimmer als die Noodle-Cups vonn Knorr kann es ja auch nicht mehr werden. Hab vorhin im Supermarkt wieder einige gesehen. Nur hab ich mich schon wieder nicht getraut.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy..................
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Jop. Jetzt gehts nämlich wieder mit der Schlachterei weiter.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Nope, ich schlachte hier keine Tiere.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Wenn man Lobos bei Elden Ring zuschaut, könnte man meinen, er spielt auf super easy mode. Jetzt hat er sich wieder was neues einfallen lassen. Die Zuschauer wünschen sich, wie er spielen soll. Im Moment muss er nur mit Stiefeln ausgestattet 10 Minuten gegen einen Boss bestehen. Ohne einen einzigen Treffer. Der Typ ist echt irre.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Und natürlich hat er es geschafft. Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyy...........
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Hö? Was geht denn bei mir ab? Hab gerade eine Meldung bekommen, die ich noch nie zuvor gesehen hab. "Dieses Spiel wird in 15 Minuten angehalten, weil die Lizenz nicht überprüft werden kann". So oder so ähnlich. Was soll denn dieser Quatsch? Heute Mittag wurde ein neues Systemupdate installiert. Scheint wohl mehr kaputtgemacht zu haben.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Ok, werde ich dann morgen machen, wenn das Game tatsächlich nicht funzt. Ich verstehe dennoch nicht, warum das auf einmal kommt. Wie gesagt, ich hatte das noch nie und hab auch sehr viele Plus-Titel gespielt. Und MGS V spiele ich ja mittlerweile auch schon seit über 100 Stunden. Ich verstehe es einfach nicht.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 Hat mir diesmal minimal besser gefallen.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2022 Geschrieben 13. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääääään......... vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Nissin sind gut glaub es mir Mach ich. Aber erst, wenn ich es selbst probiert hab.
Recommended Posts