Romeo Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 Ich weiß, ich tue mir das nicht mehr an.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Hey Leute, was machen wir heute.................fragte Goethe.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Ach komm, sei nicht so. Er war bestimmt ein cooler Typ.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Steph: Hab ich die Tage auch verfolgt. Da haben sich nebenbei noch ein paar weitere Facts aufgetan, die ich nicht kannte. Ein Arzt der Querdenkerblase hat vor Jahren schon bewiesen, dass er's nicht so mit wissenschaftlichen Hintergründen hat. Die Story um Gert Postel war mir natürlich bekannt, aber dass ausgerechnet jetzt der Querdenker-Arzt Wodarg damals Gert Postel als Psychiater eingestellt hat, war mir nicht geläufig Ich brech zusammen............herrlich. vor 1 Stunde schrieb AiMania: Unter all diesen (für mich) unwichtigen Pokemon-Karten ist mir gleich der Controller aufgefallen. Was ist denn das für einer? Ein umgebauter DS4?
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Ho, ein DualSense? Der sah mir irgendwie so wuchtig aus, dass ich dachte, das ist ein DualShock 4. Wenn das ein ganz normaler DualSense sein soll, wo gabs den denn mit diesem Farbmuster? Hab ich noch nie gesehen. Oder meinst du damit die "Silikon grabbel Hülle"?
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Ach, wusste ich gar nicht, dass es sowas für den DualSense gibt.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Frage mich, wann ich wohl mit MGS V fertig werde. Aktuell 33% Spielfortschritt erreicht. Das geht ja ewig. Dachte eigentlich, dass wird ein 50 Stunden Schlauch-Spiel für zwischendurch. Erst viel später wurde mir klar, dass es auch zu einem Open-World-Mammut-Spiel mutiert ist. Warum fange ich immer nur mit solchen Games an?
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Nach "sehr geil" klingt mir das aber nicht. Das könnte sogar den Souls-Wahn übertrumpfen.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Wenn es so einfach wäre. Unsere Kampfkraft ist geschwächt worden.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Wenn es dann auch noch mit dem MLP-Wahn hier losgeht, ist unser aller Ende gekommen. Das überlebt kein Spammie mehr.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Ich glaube, ich hatte das ja mal hier erwähnt, vor vielen Jahren waren wir (Frau, ihr Neffe und ich) im Kino und haben uns irgendeinen Pikachu-Film reingezogen. Der Neffe hatte seine größte Freude und ich bin schier vor Langeweile eingeschlafen. Das war ein Horrorerlebnis, ich will das nie wieder erleben. Edit: Nach dem Erscheinungsjahr, könnte es dieser hier gewesen ein. Kennt den jemand? https://www.imdb.com/title/tt0190641/?ref_=tt_sims_tt_t_1 1
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Du warst da 10? Ich realisiere jetzt erst, dass irgendwas nicht passt. Der Neffe war eigentlich kaum älter. Dachte ich. Aber wenn das wirklich so war, müsste er jetzt ja über 30 sein und das ist er bestimmt nicht. Oder doch? Ich bin verwirrt.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Vermutlich dann eher die Neuauflage? Oder einer der Folgefilme. Sind auch über 20 Nein, ich glaube, das war schon der Film oben. Ich weiß nämlich sehr genau, dass wir da noch nicht verheiratet waren. Dann muss der Bub also deutlich jünger gewesen sein. Ich glaube jetzt sogar, dass er da noch nicht mal eingeschult war. Ich dachte zuerst, er müsste auch um die 10 gewesen sein, das kann aber nicht sein.
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Ne, warum sollte das jemand tun wollen? Bin doch auch erst 9. Merkt man das nicht?
Romeo Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Wenn man einen gegnerischen Panzer rausholt und die Soldaten 2m daneben es nicht mitbekommen..........................herrlich.
Recommended Posts