Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, dann muss ich mir beim nächsten Einkauf die von Iglo auch mal holen. Und zu Nordsee komme ich nächste Woche evtl. auch. Kann ich den BackVisch dort auch gleich probieren. :emot-slick:

• danke 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Den hatten wir nach wenigen Minuten abgebrochen, ich weiß aber nicht mehr warum. 

Hör doch auf, ihr habt den davor abgebrochen. RocknRolla ist doch kein Film zum Abbrechen. :frown2: Der ist von King Guy Ritchie. :emot-worship:

Guckst du hier:

Am 4.9.2022 um 00:53 schrieb NickNorris:

Vizinhos - Nachbarn B|

Am 4.9.2022 um 01:06 schrieb NickNorris:

Abgebrochen 

RocknRolla B|

Vizinhos habt ihr abgebrochen, danach kam RocknRolla dran. Habt ihr den etwa auch abgebrochen? o.O

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Im Falle von Soulstice nützt es mir aber dennoch nicht, wenn es soulslike ist. Das Game geht mir zu sehr in Richtung Japangedöns und das ist für mich beinahe so abstoßend wie die Souls-Spiele für ein paar Auserwählte hier. :leaving:

Ich freue mich aber, dass auch die typischen Japangedönse auf den Geschmack gekommen sind und das Soulslike da auch immer mehr vorkommt. Sehr bald gibt es nur noch Souls-Spiele auf dem Markt. Die Gameswelt gehört dann uns, muahahaa.........

Ok ok, ich bin schon weg.....

Geschrieben

Muahhahahaha.............

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

In The Bard's Tale 3 gibt es sogar "Ungläubige" als Gegner. Cool, oder? Warum ich das aber erwähne......ich frage mich nämlich, warum wir uns dann bekämpfen? Sollten VL-Ungläubige und RL-Ungläubige nicht zusammenhalten? :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...