Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Schoofseggl. Dein Text klang so, als ob du dich damit null auskennst.
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Wie gesagt, ich bin zwar auch ängstlich, nur wenn man die paar Regeln beachtet, trau ich mir das schon zu. Birnen austauschen, Lampen auswechseln, Steckdosen an Kabeln erneuern, sowas kann ich alles selber machen. Mehr traue ich mich aber auch nicht. Dann muss der Elektriker her.
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Jetzt hab ich wegen MGS V wieder Bock auf MGS IV bekommen. Kann man das überhaupt auf der PS4/PS5 zocken? Ich weiß noch, dass es zu meiner Zeit nicht mal Trophäen gab. Dann muss es ja ewig her sein, seit das Game raus ist. Kurz nachdem ich druch war, kamen die Trophäen. Da hatte ich dann keine Lust mehr.
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Sag ich doch, kurze Zeit später. Bei einer Lebensspanne von über 80 Jahren, was sind da schon 4 Jahre? 1
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es durchgezockt hab und nur ein knappes Jahr später bekam das Game auch Trophäen. Kann also sein, dass ich es erst 2011 gezockt hab.
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Hö? Jetzt verstehe ich nichts mehr. Im Juni 2008 kamen erstmals die Trophäen und zur selben Zeit erschien das Game. Erst 4 Jahre später hat es aber Trophäen bekommen? Konami go home....
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Also doch. Erst vor paar Stunden dachte ich noch, sie wird nicht mehr lange leben.
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Oh Mann, ich brech zusammen. Was man in MGS V so alles machen kann. Schleichen? Ach was, viel zu langweilig. Bei dieser saudummen KI kann man so viel mehr machen und sich dabei fast totlachen. 1
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Jetzt geht erst mal der Irrsinn in England und im gesamten Commonwealth los. Banknoten im Wert von 80 Milliarden Pfund müssen ausgetauscht werden. Und das ist noch nicht alles.
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Gooooooooott, ich schlaf schier ein.
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb SquallRB: bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt Mir egal, will sowieso nicht schlafen. Bearbeitet 9. September 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Dagegen hab ich diese Dinger für die Steckdose. Ein Segen, kann ich dir sagen. Bringt aber nichts, wenn man Fenster offen lassen muss.
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Ich bin schon so vollgefressen, dass ich nicht mehr laufen kann. Gestern hab ich gekocht und meine Frau holt spontan Fastfood. Ruft mich erst dann an, als ich längst fertig war. Also musste ich alles ganz alleine wegfuttern.
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hatte Backvisch mit Petersilienkartoffeln und Spinat Was ist das noch mal? Ist ja bewusst mit "V" geschrieben, oder? Weil Backfisch gibt es ja auch.
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das ist einfach die pflanzliche Variante. Iglo selbst schreibt "veganer Backfisch" auf die Verpackung. Aber meist steht einfach ein V am Anfang vom Fisch (Visch). Schmeckt übrigens 1:1 wie die normale Iglo Variante Wie jetzt, da ist kein echter Fisch drin? Ich glaube, ich verstehe dich falsch. Oder?
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nee, da ist kein Fisch drin Wow, das muss ich dann auch mal probieren. Ich glaube, bei meinem letzten Besuch hab ich das schon mal gesehen und dachte zuerst, warum schreiben sie es falsch. Dann war mir aber gleich klar, dass man das damit besonders kennzeichnen will. Ich glaube, das Brot ist ja auch anders. Das müssten Roggen- oder Körnerbrötchen sein. Dass da aber tatsächlich kein Fisch drin ist, wusste ich nicht. Jetzt bin doch etwas baff. 1
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Ok. Hast du vorhin die gemeint oder warst du bei Nordsee? Ich hab die Schreibweise nämlich bei Nordsee gesehen und musste auch gleich an deren BackVisch denken.
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Doch, hat er. Er hat sie nur ignoriert. Bearbeitet 9. September 2022 von Romeo
Recommended Posts