Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Bei Final Fantasy kann man mich nicht mit soulslike locken. Da ist einfach ein "Final Fantasy" dabei...... Hab die Demo dennoch mal gespielt. War eigentlich nicht schlecht, aber Final Fantasy halt......
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich frühstücke gerade noch. Mit Kaffee und Apfeltasche. Cool, oder? Meister Nick wäre stolz auf mich.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ach komm schon, was hast du gegen ne Apfeltasche? Ich hätte hier auch eine Mandelschnecke. Wäre die besser?
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich hab meine letztens beim Bäcker gefunden. Die lag einfach da. War selbst ganz überrascht.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ok, später gibt es eine Mandelschnecke. Dabei denke ich dann nur an dich.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Na, hoffentlich regnet es heute bei euch nicht. Bei uns donnert es ganz ordentlich. Ich glaube, da kommt was.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 ..........und jetzt regnet es auch schon. Scheiß Regen, ich will wieder Hitze.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Welches Game? Bestimmt irgendwas düsteres, oder? vor 18 Minuten schrieb SquallRB: Alter, nimm das sofort zurück Ja Mann, ist ja schon gut. War eh nur ein Joke. Oder meinst du, das hört jemand und setzt es dann gleich um? Bearbeitet 3. September 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Das ist nicht vergleichbar mit der echten Dunkelheit. Ich spüre das immer. 1
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Thymesia wäre doch auch was für dich. Ist ein kurzes und knackiges Souls-Game. Ich glaube, darauf stehst du doch, oder net? 1 1
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Hui, Open-World? Das wusste ich überhaupt nicht. Hatte das Game eigentlich auch auf der Liste, aber dann doch wieder gestrichen, weil ich dachte, das wird eh nur ein 08/15 Horrorgame. Bei Open-World siehts natürlich gaaaaaaaanz anders aus. Gerade deswegen bin ich ja auch von MGS V sehr angenehm überrascht worden. Da wusste ich es auch nicht. Zwar nicht ganz so offen, aber dennoch auch viel zu suchen und zu sammeln. Mir gefällts.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Und was ist, wenn sie auch nur so sagt? 1
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Find auch, dass da viel Müll dabei ist. Hätte ich mein Bundle nicht schon gekauft, hätte ich da auch nicht zugeschlagen. Für mich waren die zwei farbigen Controller doch viel interessanter. Bearbeitet 3. September 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Kaufland will wohl auch nur Geld mit so großen Bundles machen.
Romeo Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Mogääääääääääääääään.................
Romeo Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 23 Minuten schrieb SquallRB: Na das hat ja wieder super geklappt Was hast dann gemacht? Mit dem Lümmel gespielt?
Romeo Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Bin nur angepisst. Immer diese Jokes gegen ältere Menschen. Das sind doch auch nur Menschen. Nur halt etwas älter.....und schrumpliger.
Romeo Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Deep Blue Sea vor 47 Minuten schrieb Aii: Was soll ich sagen. Werde 35, man sagt mir ich sehe aus wie 15 aber meine gesundheit ist die einer 85 jährigen, mein deal is irgendwie scheisse. Tausche gesundheit gegen aussehen Wow, du fühlst dich auch wie Ü80? So gehts mir bestimmt seit 10 jahren.
Recommended Posts