Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Final Fantasy kann man mich nicht mit soulslike locken. Da ist einfach ein "Final Fantasy" dabei......:leaving:

Hab die Demo dennoch mal gespielt. War eigentlich nicht schlecht, aber Final Fantasy halt......:leaving:

Geschrieben (bearbeitet)

Welches Game? Bestimmt irgendwas düsteres, oder?

vor 18 Minuten schrieb SquallRB:

Alter, nimm das sofort zurück 

Ja Mann, ist ja schon gut. War eh nur ein Joke. Oder meinst du, das hört jemand und setzt es dann gleich um? :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Hui, Open-World? :o Das wusste ich überhaupt nicht. Hatte das Game eigentlich auch auf der Liste, aber dann doch wieder gestrichen, weil ich dachte, das wird eh nur ein 08/15 Horrorgame. Bei Open-World siehts natürlich gaaaaaaaanz anders aus. :emot-slick:

Gerade deswegen bin ich ja auch von MGS V sehr angenehm überrascht worden. Da wusste ich es auch nicht. Zwar nicht ganz so offen, aber dennoch auch viel zu suchen und zu sammeln. Mir gefällts. :schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)

Find auch, dass da viel Müll dabei ist. Hätte ich mein Bundle nicht schon gekauft, hätte ich da auch nicht zugeschlagen. Für mich waren die zwei farbigen Controller doch viel interessanter.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Deep Blue Sea :cool2:

vor 47 Minuten schrieb Aii:

Was soll ich sagen. Werde 35, man sagt mir ich sehe aus wie 15 aber meine gesundheit ist die einer 85 jährigen, mein deal is irgendwie scheisse. Tausche gesundheit gegen aussehen :/

Wow, du fühlst dich auch wie Ü80? o.O So gehts mir bestimmt seit 10 jahren. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...