Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Bin jetzt auf den Tag genau seit einem Jahr zu Hause und hab bestimmt verdammt viel weggezockt. Dennoch ist es nur ein Bruchteil von dem, was ich noch vor mir hab. Das war nicht nur ein Spruch, als ich sagte, dass ein Leben für all die Games nicht ausreicht. Wenn ich doch nur das Schlafen abstellen könnte. Das wären 6-8 Stunden pro Tag mehr Zeit zum Zocken. 1 1
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 @john_cena1993 hab mir gerade eben das Thor: Love and Thunder Steelbook bei amazon vorbestellt. Falls du es auch noch willst. vor 18 Minuten schrieb Aii: boah ja, ich mag schlafen, aber ich würde auf jeden Fall ne gute Hälfte gegen zocken tauschen Als ich mal 5 Monate Arbeitslos war, hab ich leider gefühlt auch nich soooo viel mehr geschafft. da hab ich tatsächlich auch mehr haushalt gemacht als in der zeit als ich arbeiten war oder vielleicht lag es daran dass es auch echt viele sehr lange games waren, wie No mans sky Das stimmt allerdings. Als ich noch gearbeitet hab, träumte ich davon, dass ich in meiner Rentnerzeit täglich 8-10 Stunden länger zocken darf (schließlich muss ich keine 8-10 Stunden mehr arbeiten, dachte ich). Aber so "toll" war es dann doch nicht. Es kam dann doch immer irgendwas dazwischen. Kochen, putzen, waschen, weiß der Geier was noch alles. Und das Problem mit den Mammut-Games habe ich ja ständig. Bei der SpellForce Reihe am PC dachte ich ja auch, dass ich die gesamte Reihe schnell wegrotze. Nix da, nicht mal die Hälfte hab ich in diesem einen Jahr geschafft. Was mich richtig interessiert, ist selten schnell durchgezockt. Thymesia gehört zu diesen sehr setlenen Ausnahmen. Sonst greife ich in den Korb voller Games und ziehe genau DAS umfangreichste Game raus. Dennoch, ich hab schon deutlich mehr geschafft. So ist es ja nicht. Ich dachte nur, dass ich noch weit mehr schaffen würde. Hab sogar davon geträumt, dass ich von den acht Spieletürmen locker einen wegzocke. Aber diesen Traum hab ich jetzt auch schon ausgeträumt. 1 1
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Wann geht die Frühschicht los? Ganz früh am Morgen und endet am Mittag?
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Gerade eben die Vorschau zu Steelrising in der (noch) aktuellen play5 Ausgabe gelesen (ich glaube, gestern wurde das hier ja auch erwähnt)...... ...der gute Matthias schreibt: Zitat ...Steelrising ist diesmal ein waschechtes Souls-like, mit allem, was dazu gehört... Das allein wird jetzt bestimmt einige Leute richtig anpissen. Aber das ist noch nicht alles. Falls man mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klarkommt, darf man einen mehrstufigen Hilfsmodus nutzen. Damit also auch Noobzocker das Game durchzocken können. Blöd nur, dass dadurch ein paar Erfolge nicht erreicht werden können. Ich glaube, spätestens jetzt wird der Trophyhunter die Entwickler hassen, oder? Naja, ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Der Matthias, der auch kein Freund von Souls-Spielen sein soll, findet die Kämpfe nicht ganz so schwer. Also, traut euch! vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Für mich kurz nach 05:00 bis 13:45, meist später. Ah, ok. Bei meiner Frau hat sich die Arbeitszeit auch geändert. Jetzt arbeitet sie von 6 Uhr bis 14 Uhr durch. Um 3.30 Uhr klingelt der Wecker. Hast du Pause in dieser Zeit? Bearbeitet 1. September 2022 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Um halb 4 aufstehen, damit sie um 6 auf Arbeit ist? So schaue ich seit mittlerweile 23 Jahren.
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Naja, ich denke jetzt auch nicht, dass es so brutal schwer sein wird. Wird schon werden. Aber erst muss ich mal mit GreedFall anfangen. Bevor ich das nicht durch hab, werde ich nicht mit Steelrising anfangen. vor 7 Minuten schrieb Aii: lol... warum?? Ich stehe um 7:30 auf um um 8:15 auf der Arbeit zu sein, wenn ich ins Büro muss 3 mal die Woche HO. Da stehe ich um 7:55 auf, um um 8Uhr am Rechner zu sitzen Was fragst du mich? Ich bin doch auch nicht dahintergekommen. Sie arbeitet ja nicht mal im Büro. Keine Ahnung, will halt für ihre Maschinen stets hübsch sein. Bearbeitet 1. September 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Donuuuuts............will auch. vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Ich stehe auch kurz vor 04:00 auf. Frühstück und Ruhe vor der Arbeit sind mir wichtig geworden. Ein alter Kumpel hat das auch schon mal gesagt. Er musste wohl auch immer in aller Ruhe seinen Kaffee vor Arbeitsbeginn genießen. Bearbeitet 1. September 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 In Thymesia mitterweile 34/38 Trophäen bekommen. Dabei hab ich noch gar nicht richtig auf die Trophyliste geschaut. Wahrscheinlich werde ich da die Platin auch ganz nebenbei bekommen. 2
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Abgesehen davon, wenn man morgens nichts isst, hat man üblen Mundgeruch und das kann wirklich fies sein. Auch ein Grund warum ich morgens esse, damit sollte wirklich kein Kollege/Partner/in belästigt werden. Dagegen kann man auch anderweitig etwas tun. Zähneputzen soll helfen hab ich gehört. Anschließend viel trinken. Und wenn das nicht gereicht hat, hab ich mir immer ein Kaugummi vor einer Besprechung reingeworfen. Konnte nämlich auch nie frühstücken, weil mir danach immer schlecht wurde. Bearbeitet 1. September 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Das stimmt. Aber Alk führt dann zu noch mehr Geruch. Außerdem hätte ich mir nie erlaubt, während der Arbeitszeit zu saufen. Das passierte immer nur an Freitagabenden, da ich am Wochenende nie gearbeitet hab.
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Das hat mit Zähneputzen nichts zu tun, der Geruch kommt aus dem Magen. Da kannst du dir die Zähne schrubben wie du willst Ja, das stimmt auch. Deshalb meinte ich ja, anschließend viel trinken, um den Gerüchen aus dem Magen so gut es geht vorzubeugen. Im schlimmsten Fall kam dann eben der Kaugummi zum Einsatz.
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Oh Gott, das hab ich schon mal irgendwo gehört. Morgens vor Arbeitsbeginn zocken konnte ich mir selbst als Suchti nie vorstellen. Irgendwas hat da nicht gepasst. Ich denke aber, das lag eher daran, weil mir mein Schlaf dann doch zu wichtig war. Bearbeitet 1. September 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 So, jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr auf Thymian. Ich brauche was anderes. Snaaaaaaaaake, ich kommeeeeeee..............
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Morgen schon? Das ging mir jetzt doch zu schnell. So schnell kann ich mich doch gar nicht entscheiden.
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: .....Monster Energy. Dann kannst du dir doch auch gleich eine große Packung Zucker von Südzucker reinkippen.
Romeo Geschrieben 1. September 2022 Geschrieben 1. September 2022 Wieder so ein Kaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm. Die Glückssträhne ist schon wieder vorbei.
Romeo Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 23 Minuten! Wow...... Mogäääääääääääääääään............
Recommended Posts