Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Stark wie hast du das den geschafft ?

Von 80 auf 70 zu kommen? Abnehmen war nie wirklich ein Problem für mich. Einfach nichts essen, ist dabei auch meine Extrem-Methode. Kam sehr oft vor, dass ich bis zu 3 Tage nichts gegessen und nur was getrunken hab. Angefangen hat es aber mit der von meinem Hausarzt empfohlenen Diät. Er meinte, mein Cholesterinwert sei viel zu hoch. Mit der Diät fingen auch noch die Dämonen an, mir auf den Sack zu gehen. Danach waren die 10kg schnell wieder weg. Das hat keine 3 Monate gedauert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Also ich hab mich auch gemacht in meiner Zeit in der ich nicht so aktiv war hier.

Ich hab mich viel mit Ernährung und Körper beschäftigt und ich würd dir abraten von dem nichts essen.

Das kann zu nem heftigen Jojo effekt führen. Also klar jedem das seine nur sei da bitte vorsichtig mit

Schau lieber das du deine Kalorien reduzierst dann solltest du das auf eine Gesundeweise erreichen , wird zwar etwas länger gehen aber dafür wirst auch nicht so schnell wieder steigen

Ja, das weiß ich. Mir geht es jetzt aber nicht mehr um die Gesundheit. Hauptsache ich schieße nicht wieder hoch. Will die 75 halten, mit allen Mitteln.

 

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Tatsächlich aber sehr aufschlussreich. Es ist einfach peinlich, wie Menschen den Springer-Medien (BILD und co.) und Rechtspopulisten so auf dem Leim gehen, irgendwas von "Cancel Culture" schrein und dabei die Sachlage eine ganz andere ist, wie im Text zu lesen :ph34r::freak:

 

 

Noch letzte Bilder, bevor's weiter geht...

 

  Inhalt unsichtbar machen

PXL_20220830_065228899.thumb.jpg.0bd67e35c5ef4903af7dc8db6c41521b.jpg

 

PXL_20220830_065250414.thumb.jpg.a0428b2ccca33d924681478b5a58f0da.jpg

 

:derp:

Ich hab auch schon die Überschriften gelesen und mit dem Kopf geschüttelt. Aber so wirklich interessiert hat es mich nicht, weshalb ich mich aus dieser Diskussion auch raushalte.

 

 

Jaaaaa, Bilder kann ich immer gucken. :emot-neckbeard:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja jetzt auch mein Problem, das Joggen hilft mir diesbezüglich auch nicht mehr weiter. Ich jogge seit dem 01. 09. 2021 wieder. Jetzt also seit ziemlich genau einem Jahr. Seit nem halben Jahr 3x in der Woche (Mo., Mi. und Fr.). Bringt jetzt aber nichts mehr. Wenn ich alles essen würde, was ich will, würde ich immer mehr wiegen. Deshalb gehe ich auf die Bremse mit dem Essen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so in etwa bei uns auch. Im Moment weht ein leicht kühler Wind. Mal gucken......

 

 

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Ganz einfach erstmal lecker was essen gehen, yammy.

Gesundheit, Gewicht, alles sowas von scheiß egal. 

Hauptsache ich habe lecker gespeist. Wenn ich dann krepier, dann wenigstens mit dem Gefühl das ich lecker essen DURFTE. 

Gibt Menschen die trauen sich nicht was leckeres zu essen, glaube die wiegen dann 2 Milligramm zuviel, ähnlich wie bei Heidi Klumm ihrer Modelshow. 

Da reicht auch 1 Tropfen Wasser, 1 Sesamkorn, 1 Erbse und 1 Erdbeere , das ist dann 1 komplettes Menü. Sollte man aber auch nur maximal 1x im Monat essen, nicht das man vor Übergewicht stirbt. 

Ja, hab auch gehört, dass es die geben soll. :frown2:

 

 

Am Aussehen ist bei mir eh nichts mehr zu retten. Kann also nicht an dem liegen. Gesundheit ist mir auch seit etwa 10 Jahren herzlich kackegal. Sonst würde ich ja auch nicht Alk saufen. Muss dann wohl doch einen anderen Grund haben. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekotzt habe ich schon sehr laaaaange nicht mehr, gerade weil ich es nicht mehr übertreibe. :yesnod:

Aber ja, damals hab ich schon heftiger gesoffen. Auch wenn das dann nur einmal in der Woche vorkam. Dennoch lag es nicht an dem. Ich hatte einfach nur eine Mahlzeit am Tag und die war ganz und gar nicht sättigend. Schon gar nicht gesund. Wichtig war ja auch nur, dass das Hungergefühl nicht so extrem war. Ich bin der lebende Beweis, man kann auch nur mit Flüssigkeiten (auch Alk) und Chips oder anderen ungesunden Sachen überleben. :schiggy_cool_right:

Goooott, wenn ich daran denke, da gab es bei mir jeden verkackten Abend (der Abend nach der Arbeit war immer verkackt) süße Stückchen oder Kuchen/Torten. Dazu ne Tasse starken Kaffe, damit ich auch ja nicht vor 4 Uhr ins Bett gehen musste. Jawohl, so wird auf den Cholesterinwert geschissen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben seit gestern Abend Pisswetter. Wirklich, es regnet fast ununterbrochen. Ich werde in Zukunft aber nicht mehr so abfällig sein. Liebes Pissw.........ähm........ich mein, lieber lieber Regen, regne ruhig immer weiter. :emot-worship:

Jetzt muss es nur noch in der Wohnung endlich etwas kühler werden, dann wäre alles gut. :emot-slick: Und im Herbst/Winter werden wir frieren. Danke Putin, hast du echt gut gemacht. :emot-bravo: So ein Hornochse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie starten wir den Tag? Meint ihr, ich bekomme heute endlich den ersten SpellForce 2 DLC durch? Das wäre echt cool. Hab ja auch noch zwei weitere vor mir. Und beide wahrscheinlich genauso umfangreich wie das Hauptspiel. :/

 

Aber immerhin hab ich gestern mein Mini-Souls-Spiel Thymesia auf der PS5 durchzocken können. Ist doch auch was. :schiggy_cool_right:

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Aii:

GW

 

definiere Mini Souls Spiel xD

Ich war kurz interessiert am Titel, aber Souls ist bisher nicht mein Steckenpferd, ich fürchte die Spiele werden alle in diesem Soulshype immer härter und härter und mir geht der Spaß und Entspannungsfaktor dann flöten, ich hab manchmal schon echt angst wenn ich nen geilen Trailer sehe und dann steht schon wieder Souls dran :/

Aber Ja ich spiele jetzt Elden Ring. Als Magier xD

Dann spiel doch erst mal Elden Ring. Ist das beste Spiel für Neueinsteiger. Danach kannst dir immer noch überlegen, ob diese Art von Game überhaupt was für dich ist. :yesnod:

Ich denke, viele machen sich nur unnötig Sorgen. Du traust dich ja noch ran, das finde ich gut. Andere wehren sich mit Händen und Füßen dagegen, geben den Spielen von vornherein keine Chance, weil irgendwer irgendwo meint, das Game sei soulslike. Was genau war denn an Remnant: From the Ashes so soulslike? Der Schwierigkeitsgrad? Na, dann ist ja jedes Game soulslike, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.

Was ich sagen will, sooo soulslike sind die meisten Games auch nun wieder nicht. Deswegen braucht man sich nicht gleich abschrecken lassen.

 

Thymesia ist deshalb ein Mini-Souls-Spiel, weil es einfach sehr kurz ist. Spielt sich jedoch sehr soulslike, wobei die Checkpoints nicht weit voneinander entfernt liegen. Es gibt gerade mal drei Hauptlevel und zu jedem Hauptlevel jeweils noch ein paar weitere, kurze Unterlevel. Hab gestern noch gesehen, dass ich alles in 33 Stunden fertig hatte. Nicht platiniert, einfach alles gezockt. Die meisten Sammelsachen habe ich dabei auch bekommen. Ohne groß darauf zu achten. Von den Trophäen hab ich mehr als die Hälfte geholt. Bei einem Neben-Boss hatte ich aber schon arge Probleme. Der hätte aus einem echten Souls-Spiel stammen können. Alle anderen Bosse waren kein Problem. In diesen 33 Stunden habe ich auch einiges wiederholt. Andere ziehen das Game bestimmt in 20 Stunden durch. Ist wirklich ein kurzes Spiel. Kostet deshalb ja auch nur 30€. Ich hab im Sale sogar nur 24€ bezahlt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Returnal hab ich zwar noch nicht gespiel (kommt sehr bald auch dran, hoffe ich), dass man da auch von Souls spricht, verstehe ich jetzt echt nicht. Auch da müsste ich fragen, nur weil es knackig ist? Returnal interessiert mich eigentlich nur wegen Resogun. Ich frage mich, wie sich ein Resogun wohl mit einer anderen Perspektive spielt.

 

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

Gucke ich auch gerade :smile:

 

Zum Thema:

Bloodborne habe ich nach 30min von der Platte geschmissen, bei Remnant habe ich mich nur für die Chance auf die PS5 damals zu xy Trophäen gequält.

 

Ich habe ein dunkles Geheimnis

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hasse, hasse, hasse diese Souls und Soulslike Spiele

 

Hissy Fit Crying GIF by Nickelodeon

 

Sind sie zu stark, bist du zu schwach. :ihih:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich muss sagen, Elden Ring ist schon Wahnsinn. Ja ich spiele auch als Magier und hab mich schonmal etwas vorgelevelt gleich am Anfang mit ein paar Tricks und ein paar stärkere Ausrüstungssachen und Zauber besorgt. 
Austeilen kann ich mittlerweile ganz gut, nur einstecken nicht xD Hab jetzt schon über 20 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal am ersten Fragmentträger Storytechnisch vorbei, habe aber die Karte aus dem ersten Bereich aufgedeckt :D

 

Es macht Fun und nen schwererer Gegner ist bisher immer noch ne nette Herausforderung. Bin gespannt, wie ich da weiter komme. Irgendwann komme ich bestimmt an dem Punkt an, an dem der Schaden den ich mache nicht mehr aushilft für den, den ich einstecke :Pika_01:

Mach es nicht wie ich und du wirst deinen Spaß haben. Nutze alles, was du kriegen kannst. Deswegen ist Elden Ring ja auch leichter als all die Vorgänger. Hier hast du viel mehr Möglichkeiten. Bei den Vorgängern konnte man zur Not nur einen oder zwei weitere Helfer holen. In EL kannst du es dir aber noch viel mehr leichter machen. :yesnod:

Deswegen hab ich ja auch Sekiro verteufelt. Das ist ein Game für echte Souls-Profis. Kein Leveln, keine Hilfe holen, nur die eigenen Skills zählen. Und ich hatte keine. :bigcry:

 

 

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Returnal ist doch ein astreines Roguelike, oder? Hätte da jetzt auch keine Assoziation zu Souls Spielen

 

So, auf ins Meeting. Bis später :emot-smithicide:

Ich weiß es auch nicht genau. Hab nur ein paar Trailer gesehen und weiß, von wem es ist. Mehr weiß ich nicht. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Ja Returnal ist knackig, aber es bedient viele Genres. Es ist ein Roguelike, aber kein astreines, einiges ist planbar. die Bosskämpfe und Minibosse werden als Soulslike beschrieben. Aber es ist vor allem Bullethell, wie man es von Resogun erwarten würde :D Deswegen hab ich auch erstmal keine Assoziationen mit Souls gehabt, und hab das auch erst nachträglich gesehen.

Ist auf jedenfall eines der besten Spiele allerzeiten :P

 

Was mich bisher bei allem Soulslike (außer Returnal, ich glaub das passt das echt nicht rein) gestört hat ist, Für mein Empfinden sind die Gegner nur schwer um schwer zu sein. Sie können 2 mal so schnell angreifen wie ich, ich habe rein vom Gameplay her schon keine Chance mal richtig anzugreifen, also eine Kombo oder sowas, weil der Gegner grunsdätzlich trotz seiner Größe eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit hat, mein Schwer schwerer ist oder der Gegner hat 5 KM Reichweite und ich nur 2 Cm. Alles fühlt sich unbalanced an wenn man generell aus dem RPG bereich kommt und wenn ich dann gewonnen habe stellte sich kein gutes Siegergefühl ein, weil ich etwas tolles geschafft habe, sondern das Gefühl, dass ich jetzt richtig schwein hatte, dass die KI mal diese eine Attacke NICHT gemacht hat, oder einmal ne Sekunde gezögert hat. Und das ist für mich kein Spielen. 

Leider bisher auch bei Elden Ring. Entweder ich hab gewonnen weil m ein zauber besser war, aber mit Waffen keine Chance, oder aber (bzw selbst mit Zauber) nur, weil ein gegner beim 25. Versuch plötzlich einmal 2 Sekunden beim Angriff gezögert hat, so dass ich dazwischenkam.  und ich hab bisher nur Siegel und n paar Höhlenbosse gemacht xD

Aber bei Elden Ring habe ich zumindest trotzdem einen gewissen Reinz für mich gefunden, weil ich das Erkunden und sie Welt spannend finde und bisher auch nie denke "ich hab keine Lust auf das Spiel" sondern immer eher "och ja du könntest noch"

Deswegen funktioniert es bisher trotzdem :D

Bei Strangers hat das gar nicht funktioniert und sie Story war so cringe xD Aber bloodborne fürde mich auch nochmal reizen. Ausprobieren will ich ja immer alles und dann merkt man wieder dass man Älter wird und im Leben nicht Zeit für alles haben wird was einen interessiert T_T 

Ich weiß nicht, wie es als Magier ist (hab ich nie wirklich probiert). Ich gehe immer als Nahkämpfer in die Spiele rein, habe aber auch immer einen Bogen dabei. Manchmal ist es mit dem Bogen dann doch einfacher. Vor allem die kleineren Gegner kann man schon mal aus der Entfernung weghauen. Zu den Bossen gehe ich gar nicht mit der Einstellung rein, ich muss den jetzt schnell plattmachen und zähle dabei auch noch mit, wieviele Versuche ich gebraucht habe, weil ich dann so hip und so cool bin. Ganz im Gegenteil. Ich gehe rein und "beobachte" erst mal. Deshalb können es bei den schwereren Bossen auch gut und gerne Mal 100 Versuche dauern, bis der Boss endlich down ist. In all den Versuchen lerne ich aber immer mehr dazu. Das ist das, was mir an diesen Spielen auch so sehr gefällt. Am Anfang gehst du zum Boss und denkst, "FromSoftware, ihr habt doch alle einen Knall". Dann wird man aber immer besser und immer besser, sodass aus "unmöglich" zunächst "vielleicht doch machbar?" und am Ende dann doch noch "möglich" wird. Diese Aussetzer, Glücksfälle oder was auch immer, gibt es bei mir dann natürlich auch, aber die nehme ich zu gerne mit. :D

Man muss eigentlich nur die Angriffe der Bosse kennen und entsprechend reagieren. In Elden Ring war zum Beispiel ein Boss, bei dem ich auch dachte, "der hat sie nicht mehr alle". So abartig schnell, so abartig brutal, wie soll man dagegen nur ankommen, dachte ich. Aber auch er hatte eine Schwäche. Er kam nicht damit klar, wenn ich ihm an seinem Arsch klebte. Ich hab wirklich immer nur versucht, hinter ihm zu sein und hab ihn so Stück für Stück bearbeitet. Natürlich muss man auch sehr oft ausweichen, ganz so blöd sind sie ja auch nicht. Auf jeden Fall ist mir das ganz zufällig in all den Versuchen aufgefallen. So hatte ich dann doch eine Chance. Solche Schwächen hat eigentlich fast jeder Boss. Ob die Art und Weise oder die Waffe oder die Magie, man muss herausfinden, womit man maximalen Schaden machen kann.

Das alles gefällt mir an diesen Games abartig. Die haushohen Bosse mag ich dann aber auch nicht. Da macht dann meist die Kamera nicht mit, man weiß nicht, wo oben und unten ist usw. Die Mann gegen Mann (oder Frau) Bosskämpfe mag ich am meisten.

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Deswegen mache ich mir Elden Ring leichter :rofl:

Warum nicht? Der eigentliche Star des Spiels ist doch eh die wunderschöne Landschaft. Wegen mir hätten sie all die Bosse weglassen können, ich hätte auch dann meinen Spaß in diesem Spiel gehabt. :D

Aber ja, auch die harten Bosskämpfe machen mir hin und wieder Spaß. Nur manchmal komme ich mir dann doch alt vor und hab keine Lust mehr. Manchmal will ich es dann einfach nur weglegen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...