Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 So ein Zufall, ich hab erst gestern an dich denken müssen. Bildete mir ein, dass es endlich frischer geworden ist. Dann musste ich am Abend wieder alle Fenster aufreißen, weil es schon wieder schwülwarm wurde. Das wird wohl mit uns nichts mehr.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Wow, mit Louis de Funès. Den würde ich mir auch gerne reinziehen.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Boah, die Kirche sieht ja mal heftig nice aus. Wie alt wohl das Bauwerk ist? Und wo ist das, wo ihr ins Tal runterblickt? Sieht so aus, als ob ihr mit der Achterbahn unterwegs wart. Die Brücke auf dem letzten Bild sieht auch cool aus. Ich liebe solche Bauwerke.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Wooow, das dachte ich mir fast, 1000 Jahre alt, Hammer. Ach jetzt kapiere ich es. Gerade eben paar andere Bilder gesehen. Das vorletzte Bild ist ja auch auf diesem Steg, direkt am Glasgeländer, oder net? Das letzte Bild sah mir so aus, als ob man da auf einer Brücke ist und auf der anderen Seite wieder runter kann. Hey, was für ein Ausblick. Das sieht so endgeil aus. Edit: Die Google-Bilder von dieser Gegend erinnern mich an Herr der Ringe. 1
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Mogääääääääääääääääääääääään............
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Yippiiiiieeee...........wieder allein zu Hause.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Boah, das ist deine Rache, oder? Alter Schwede, hast du sie noch alle? Da könnte ich mich jetzt auch reinlegen.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Dabei hab ich auch noch so Hunger. Ich hab keinen Plan, was ich machen soll.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Leute, seid ihr irre? Was habt ihr denn heute alle mit Hähnchen? Ich werde heute Nacht von den leckersten Hähnchenteilen träumen.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Das Resteverwertungsgesetz find ich schon cool. Ich hab jetzt auch in meiner Not den Kühlschrank geleert. Da gab es so viel Zeug, was sonst kaputtgegangen wäre.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Boah, gestern noch wurde für die ganze Woche Regen angezeigt, jetzt sehe ich wieder affige Temperaturen. Bis zum Herbst dauerts echt noch ewig.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Jaaahaaa....quäl mich doch noch weiter. Ich mag auch noch so überbackene Sachen.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Bis ich bei euch bin, ist der schöne Auflauf total kalt geworden. Edit: Kuchen oder Muffins könnte ich dann auch kalt essen. Apropos Muffins, das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Und Donuts. Ich bin so ein armes Würstchen. Bearbeitet 29. August 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Oh ja, wenn es doch sooo easy wäre. Ich hab mein Limit längst erreicht. Jetzt bin ich wieder im Kampf-Modus. Und die Waage gewinnt immer.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Ich glaube, bei den Avenger-Filmen hab ich mein Limit auch erreicht. Wenn ich daran denke, Captain America: The First Avenger hab ich mind. 10x geguckt. Vielleicht waren es sogar 20x. Hab bei jedem neuen Teil die gesamte Reihe von vorne gestartet. Jetzt hab ich echt genug.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Seit Avengers: Endgame hab ich sowieso kein Interesse mehr an den MCU-Filmen. Man hat mir all das genommen, was ich an diesen Filmen so abgöttisch geliebt habe.
Romeo Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Wenn ich alles essen würde, worauf ich Bock habe, würde ich in einem Monat locker 100kg auf die Waage bringen. Wie schon einmal gesagt, ich hatte vor jahren schon mal die 80 überschritten und mir ging es da wirklich schlecht. So richtig schlecht. Ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt (hatte auch gesundheitliche Probleme). Also bin ich wieder runter auf 70. Jetzt hab ich mich auf 75 festgelegt und dabei bleibt es auch. Es geht mir um den inneren Schweinehund. Er darf einfach nicht siegen.
Recommended Posts