Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Woooooooooooow........das ist mal ein Bild.
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Schaffenspause für Kung Fu Hustle Kung Fu Hustle ist ein endgeiler Film. Will mir unbedingt noch Shaolin Kickers reinziehen, der ja auch von und mit Stephen Chow ist.
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 16 Stunden schrieb NickNorris: Me Time Wie hat dir der eigentlich gefallen? Hab mir gestern gleich den Trailer reingezogen und fand den schon etwas zu abgefahren.
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Dann muss ich mir den auch irgendwann mal reinziehen. Aber erst will ich diesen Mann aus Toronto dingens gucken. Ist ja auch mit Kevin Hart. Ich mag den Typen.
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Oh wow, das sind jetzt richtig schöne Bilder. Da schien wohl auch mal die Sonne.
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Ja, so stelle ich es mir auch perfekt zum Wandern vor. Sonnig aber nicht zu warm.
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Heute muss ein besonderer Film her. Auch mal etwas länger. Nur welcher?
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 .......und schon den perfekten Film gefunden: Avengers: Endgame 1
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 @NickNorris Endgame, erste Szene........... Spoiler .......Hawkeye trainiert mit seiner Tochter und im Hintergrund deckt seine Frau den Tisch, die Jungs daneben, die Baseball spielen. Nach wenigern Minuten lösen sich seine Kinder und seine Frau in Luft auf. Das heißt, das passiert alles während der großen Schlacht in Wakanda. Jetzt frage ich mich, warum ist Hawkeye da nicht dabei. Hat man ihn vergessen oder nicht eingeladen?
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Ja, das denke ich auch. Egal, ich find Endgame so oder so kacke........ Spoiler ......keine 10 Minuten vergangen und ich musste wieder heulen. Und wenn ich an das Ende denke, will ich gar nicht mehr aufhören.
Romeo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Oh Gooooooooott, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus. Spoiler Thor hat gerade das erste Mal nach über 5 Jahren seine verstorbene Mutter gesehen. Wie soll man da ruhig bleiben? Ich mache jetzt erst mal Pause. Morgen geht die Heulerei weiter.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Mogääääääääääääääääääään................. vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: warst du früher auch nichtmal länger wach ? Jeden Tag bis frühstens morgens 4 Uhr. Da war ich auch noch jung und knackig.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Hat hier jemand schon mal Skyrim auf der PS5 gestartet und konnte mit der zuvor in die Cloud hochgeladenen PS3-Speicherdatei weiterspielen? Geht das überhaupt? Ich hoffe, das geht nicht. Diese Idee geistert mir schon seit Wochen im Kopf herum. Wenn es doch geht, kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen. Ich hatte eigentlich mit diesem Spiel abgeschlossen. Nur konnte ich meine PS3-Version nie wirklich zu Ende spielen, weil es auf der PS3 zu einer Stotterorgie wurde.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Oh ja, der Romeo von früher ist schon lange tot.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Kommt auf denjenigen gegenüber an. Für manche gut, für manche schlecht. Und für wieder andere noch viel schlimmer als vorher.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Deine Holde findet es bestimmt gut Das ist ein Bingo! vor 14 Minuten schrieb mstyles: Mit der ps3 cloud geht es definitiv nicht. Wenn würde es mit der ps4 Version klappen, aber das soll bei skyrim nicht gehen. Die ps5 Version musst du dann schon neu anfangen . Bäääh, darauf hab ich gar keine Lust.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Leute, mir ist kalt, ich friere tatsächlich. Könnt ihr euch das vorstellen? Wie geil ist das denn........ vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Ich find dich dufte (reden wir mal nicht über die montags Geschichte von vor ein paar Wochen ) Apropos, du weißt, dass heute Sonntag ist? Moment, dann wäre ja morgen...... Bearbeitet 28. August 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Sind doch auch nur noch paar Wochen für euch. Dann wirst du dich auch auf wenigstens zwei Montage freuen. vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Morgen ist mein Urlaub endgültig vorbei Ich hätte schwören können, dass du dich darauf freust.
Romeo Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Ach ja, der Jo. Den hab ich ewig nicht mehr gesehen. Diesen hinterlistigen alten Sack.
Recommended Posts