Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Ich hatte es nicht so wirklich auf dem Schirm. Jetzt warte ich eben auf den nächsten Sale 🤷🏻‍♂️ 100€ ist mir zu sportlich. 

Jop, für mich auch. Da würde ich auf jeden Fall auch warten. :yesnod:

 

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Daran lag es nicht. Musste mich aber tatsächlich zuhause erstmal auskotzen:sick2:

Dann lag es vielleicht doch an der Hitze. Ich bekomm davon auch schnell Kopfschmerzen. :willy_nilly:

 

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Die  haben uns alle wirklich gut gefallen. Wobei ich den zweiten noch am schwächsten fand. Da zwischen den Filmen immer einige Jahre vergangen sind, war es cool die fortschreitende Technik zu beobachten. Von Teil zu Teil wurden die Gadgets cooler und ausgefeilter. 

Was mir aber tierisch auf den Sack ging.......

Spoiler

......waren diese Masken. Ganz besonders in zwei Teilen der Reihe (weiß nicht mehr, welche zwei Teile das waren) hat man es so sehr übertrieben, dass ich nicht mehr wusste, wer wer ist. Ich glaube, In einem Teil kam es sogar mal vor, dass man eine Maske über einer Maske aufgezogen hatte. :frown2:

Ansonsten gefällt mir die Reihe auch ganz arg. Deswegen hab ich mir auch alle Teile als Steelbook gegönnt. :emot-slick:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmooooooooogggggggäääääääääääääääääääännnnnnnnnnnnn............

 

 

............hab gehört, heute soll es heiß werden. Ich liebe die Hitze. :emot-slick:

Spoiler

Hab auch gehört, positive Einstellung soll gut sein. Ich erkenne nichts Gutes daran. Es wird so oder so ekelhaft heiß. :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...