Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn wir schon die ganzen alten Games durchnudeln, könnte man doch auch mal mit der Dragon Age-Reihe weitermachen, oder net? Ich hab nur den ersten Teil gezockt. Kann man Teil 2 auf den aktuellen Konsolen auch zocken? Oder muss ich mir das auch auf dem PC antun? :emot-raise:

Teil 3 müsste gehen. Das hab ich mir auch irgendwann mal gesichert.

Geschrieben

Das kommt auch noch dran. Ganz sicher. Ich hatte echt vergessen, wie geil Kojima-Games sein können. Bin jetzt auch mitten in MGS V und komme kaum noch davon weg. :emot-slick:

Geschrieben

HA! Wieder einer, der sich mit dem Souls-Virus infiziert hat. Die klingen auch fast alle gleich. "Erst hab ich mich nicht rangewagt, dann konnte ich es nicht mehr lassen". So oder so ähnlich. Tja, tut mir leid, jetzt dreht sich dein ganzes Leben nur noch um Souls-Spiele. :willy_nilly:

• witzig 1

Geschrieben

Sag ich doch, Chicken. :leaving:

Alter Schwede, MGS V wird ja immer besser. Und immer größer. Wird das etwa wieder so ein Mammut-Game? :willy_nilly:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Guckst du den etwa? :o

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich glaube, mein erster Horrorfilm. Ob wirklich Horror oder eher Komödie, weiß ich jetzt auch nicht. Aber damals als kleiner Bub hatte ich Albträume danach. Genau daran kann ich mich noch gut erinnern. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...