Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, Steelbook halt. Steelbooks gefallen mir immer. Egal, wie scheiße sie aussehen. :D Es sei denn, da ist ein FSK-Flatschen aufgedruckt. :facepalm:

Aber dass dir der Streifen gefallen hat, überrascht mich doch ein wenig. Nach ein paar deutlich schlechten Meinungen, dachte ich schon, dass er mir wahrscheinlich auch nicht gefallen wird. Jetzt hab ich wieder Hoffnung. :emot-slick:

Geschrieben

Joa, werd berichten. Nur nicht so schnell. :redface:

Vorhin dachte ich noch, dass ich mit der Reihe weitermachen könnte. Müsste so langsam bei den Teilen sein, die ich noch gar nie geguckt hab. :emot-jittery:

Geschrieben

Sagt mal, ich guck ja die MCU-Filme in chronologischer Reihenfolge. Laut der Auflistung hier......

Marvel: Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge

.....wäre der nächste Film Ant-Man and the Wasp (zuletzt hab ich Thor: Ragnarok geguckt). Danach kommen Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame dran. Jetzt frage ich mich, ob es nicht besser wäre, zuerst Infinity War zu gucken, dann erst Ant-Man und danach Endgame. Ihr wisst ja, wegen der einen Szene im Abspann von Ant-Man. :ihih:

Genauso überlege ich mir, ob ich später bei den beiden Spiderman-Filmen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings dazwischen schieben kann. Also, zwischen Spider-Man: Far from Home und Spider-Man: No Way Home. Ich hab No Way Home und Shang-Chi noch gar nie geguckt, weshalb ich nicht weiß, ob das wirklich richtig ist. Was meint ihr? :redface:

vor 16 Minuten schrieb Ryuzaki:

Solltest vorher allerdings Wanda/Vision und Loki anschauen

Ach ja, Akku schwach...

Tired Mood GIF by JustViral

Nope, will ich nicht. Ich hab nach wie vor kein Interesse an Serien. Bei den Marvel-Serien habe ich schon mit Agent Carter eine Ausnahme gemacht. Mehr will ich nicht. :redface:

Wenn ich dann auch noch an den Captain America Darsteller in The Falcon and the Winter Soldier denke, vergeht mir erst recht die Lust. :leaving:

Geschrieben

Es geht mir nicht nur um die Qualität der Serien. Ich denke schon auch, dass die eine oder andere Serie richtig gut ist. Agent Carter hatte mir ja auch relativ gut gefallen, dabei gehört die Serie bestimmt nicht zu den besten. Mir geht es vielmehr um Zeit. Wenn ich mit Serien auch noch anfange, komme ich mit nichts mehr voran. :frown2:

Filme, Games und Schlafen. Das muss einfach reichen. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Dann beschwer dich nicht wenn du am Ende noch weniger als die sonst bei dir übliche Hälfte verstanden hast, so manche Grundlage der kommenden Filme und der MCU Geschichte wurde und wird in den Serien gelegt und das wird sicher nicht weniger, sondern eher noch mehr

Ich sprach nicht von den Souls-Spielen. Ich sprach von den MCU-Filmen. Die hab ich bisher alle gut genug verstanden. Warum sollte ich mich also beschweren? :schiggy_cool_right:

Und die Witcher-Bücher werde ich auch nicht lesen. Was glaubt ihr, wie alt ich bin? 10? Ich hab nicht mein ganzes Leben vor mir, ich hab es bereits hinter mir. In ein paar Jahren ist es vorbei. Ich hab doch nicht Zeit für alles........zackzement.

Geschrieben

Ok, war nicht schlecht. Kommt aber an ein Winter Soldier, Civil War, Infinity War oder Endgame nicht ran. Da waren die Russo-Sisters deutlich besser. :emot-raise:

Geschrieben

Leute, ich brauche ein paar Ideen.....

Will heute Nudelauflauf machen. Naja, wieder Reste verwerten halt. Streukäse hab ich nicht hier, aber dafür ne halbe Stange Mozzarella. Der wird dann in Scheiben geschnitten und kommt oben drauf. Dann kommen noch Tomaten und grüne Oliven rein. So viel weiß ich schon mal. Nur bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. :bigcry:

Geschrieben

Sodele, ich glaube, auch ganz ohne Liebe wird mein Auflauf einfach nur köstlich werden. Die Tomatensoße schmeckte beim Zubereiten auf jeden Fall hervorragend. :drool5:

Was den Auflauf aber ganz besonders machen wird, sind die grünen Oliven. Wer kann da schon nein sagen? :emot-woop:

Geschrieben

Ich muss auch sagen, ich mag es immer mehr mit Olivenöl zu kochen. Davon hätte ich vor der Rapsöl-Krise nicht mal träumen können. Ich dachte immer, Olivenöl schmeckt am besten in Salaten. :frown2:

Geschrieben

Habt ihr das auch schon gehört? In GTA VI soll es eine weibliche Protagonistin geben. :o SKANDAAAAAAAAAAAAAAAL ...............:willy_nilly:

Das ist doch voll unrealistisch, wenn eine Frau in einem GTA die Hauptrolle übernimmt. :frown2:

Spoiler

Soll jemand auf Twitter geschrieben haben. :smilielol5:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben

Ach komm, seid doch nicht immer so Spielverderber. Der Auflauf hat wirklich ganz lecker geschmeckt. Ich schwör. :(

Hey Leute, ich suche nun seit ca. 6 Wochen diese Asia-Nudeln:

MAGGI Magic Asia Noodle Cup Duck | maggi.de

Was zum Geier sind an denen soooooo besonders, dass ich sie nirgendwo mehr finden kann? :banghead:

Geschrieben

Nix da, Oliven sind immer lecker. Vor allem die grünen. :drool5:

vor einer Stunde schrieb nagli_sama:

Die Läden weigern sich bestimmt Nestlé-Produkte zu verkaufen. :smilielol5:

Wieso das denn? Hab ich was verpasst? o.O

Ich hab auch schon an irgendeinen Streit gedacht, aber andere Maggi-Produkte gibt es ja noch in den Läden. Die Asia-Nudeln in der Tüte gibts immer. Nur die Tassen finde ich nirgendwo. :bigcry:

Die von Knorr hab ich auch schon probiert, aber die schmecken nicht mal annähernd so gut. :S

Geschrieben

Ja, wie gesagt, ich hab schon auch daran gedacht. Nur hat es für mich bei den Tassen keinen Sinn gemacht. Beim letzten Streit mit Knorr wurden alle Knorr-Produkte verbannt. Das hab ich noch mitbekommen. Nur jetzt bei Maggi fehlen ja nur die Noodle Cups. Die Tüten sind meist direkt daneben und von denen gint es massig. Und genau das verstehe ich nicht.

Hier, diese Tüten meine ich:

MAGGI Magic Asia Gebratene Nudeln Ente 119g : Amazon.de: Lebensmittel &  Getränke

Die mag ich auch ganz arg. Davon gibts zum Glück jede Menge.

vor 33 Minuten schrieb nagli_sama:

Leider nicht. Aber schön wär's, wenn diese Produkte boykottiert würden. :smilielol5:

Ich versuche möglichst kein Nestlé zu kaufen, aber die Produkte von Maggi schmecken zu gut. :sad::drool5:

Dann ist es also wahr, was manche Intelligenzbestien über mich sagen. Ich bin reich an Unwissen. :(

Ich hab nämlich keine Ahnung, was Nestle verbrochen haben soll. Eine Sache habe ich noch mitbekommen. Irgendwas mit Wasser. Weiß jetzt aber auch nicht mehr, was genau da war. :redface:

Von Nestle kaufe ich immer Nescafé Gold Original. Welchen Kaffee soll ich denn dann holen? Ich hab keine Lust, jetzt auf die Suche zu gehen. :willy_nilly:

Edit:

Oh Gott, Maggi gehört ja auch zu Nestle. Maggi-Produkte kaufe ich viel. SKANDAAAAAAL ..........:willy_nilly:

Geschrieben

SKANDAAAAAAL ........:willy_nilly:

Klar, weiß ich eigentlich auch, dass Nescafé geschmacklich nicht an den Kaffee aus so nem super duper Vollautomaten ankommt. Aber ich als gelegentlicher Kaffeesaufer (also nicht mal Kaffeegenießer) erlaube mir diesen Skandal einfach. Wie schon mal erwähnt, Kaffee saufe ich nur, weil ich wach bleiben will. :redface:

Geschrieben

Ja, vor allem lohnt es sich für mich ja auch nicht. Wenn ich ne eigene Küche mit viel Platz hätte, würde ich mal die ganzen tollen Geräte, vor allem die verschiedenen Kaffeemischgetränke probieren. Auf Kaffee stehe ich nicht besonders, aber die verschiedenen Mischgetränke mag ich sehr. Bis auf Espresso. Das mag ich überhaupt nicht. :nonod:

Geschrieben

@Nicola-Me irgendwie klappt es bei mir nicht. Ich hab jetzt wieder diesen Sicherheits-Chef plattgemacht und wieder nur einen Teil seiner Rüstung bekommen. Ich glaube schon, dass ich für die gesamte Rüstung das Game 4x durchzocken muss.  :willy_nilly:

Vielleicht hat man das ja doch gepatcht. Keine Ahnung. Aber immerhin hab ich jetzt die bessere Waffe bekommen. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...