Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb NickNorris:

Was ist Kaspersky?

Hö? Echt noch nie was davon gehört? :o

Was habt ihr denn so für einen Virenschutz auf euren Rechnern drauf? :emot-raise:

vor 21 Minuten schrieb Andalusia:

30° 9_9

Laut Balkon-Analog-Thermometer haben wir aktuell 33°C. Fühlt sich jetzt aber nicht ganz so unangenehm an. Mal sehen, wie es in ein paar Stunden ist. Gegen Abend wirds dann meist schlimmer. :S

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Angenehme 18grad 

Draußen oder drinnen, wo die Klimaanlage steht? :motherofgod:

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Avira 

Asoo. Davon hatte ich die Kostenlos-Version und bin ordentlich auf die Schnauze geflogen. Das war auch der Grund, warum ich einen vernünftigen Schutz haben wollte.

Witzig wurde es, als Avira meinte, mein neu gekauftes PC-Spiel sei befallen. Also die Daten auf der CD. Ich hatte dann sogar das Game an den Publisher zurückgeschickt und um eine Erklärung gebeten. Die meinten nur, dass Avira nicht alle Tassen im Schrank hat. :smilielol5:

Geschrieben

Ohne Witz, ich dachte vorhin auch, den muss ich mir unbedingt noch mal geben. :yesnod:

Aber heute nicht mehr. Bei dieser Affenhitze guck ich keine Filme. :nono:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Moin moin moin, 

Hi @Romeo,

Suchste noch?

https://www.kaufland.de/product/437262490/

Dann schau dir das mal an. 

Dankscheeeeeeeeee.....................schon bestellt. :emot-worship:

Ein Bundle, bei dem ich normalerweise nicht mal ne Sekunde überlegt hätte. Hätte ich mir nie im Leben bestellt. :D

Beide Games will ich nicht. CoD auf gar keinen Fall und von Death Stranding will ich die PS5 DC-Edition spielen. Die beiden zusätzlichen Controller wollte ich mir irgendwann schon auch holen, aber erstens nicht so bald (weil ich genug Controller hier habe) und zweitens schon gar nicht für den (Wucher)Preis von 80€. Tja, jetzt hab ich sogar fünf Controller. :smilielol5: Wenn ich es recht verstehe, ist ja der Original-Controller auch noch dabei. Wer zum Geier braucht denn drei Controller? Ich brauchte bisher immer nur zwei. :D

Naja, egal. Ich hab dennoch nicht lange gefackelt und das Bundle gleich bestellt. Dass ich es ne Stunde später bestellen konnte, ist ja schon ein Wunder. Unterm Strich ist das Bundle preislich ganz ok und mir ist die Konsole einfach sehr wichtig. Deswegen musste ich zuschlagen. Dacher nochmals vielen Dank für den Tipp. :emot-worship:

Die Spiele verschenke ich einfach und die Controller kann ich gut gebrauchen. Jetzt schau ich auch mal, ob man den DualSense mittlerweile auch am PC nutzen kann. Das wäre nice. Hab ja jetzt auch genug. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Mein neuer Virenschutz (Bitdefender) scheint aber auch arg empfindlich zu sein. Bin gerade nur im Forum unterwegs und es kamen schon zwei Warnmeldungen (irgendwas mit verdächtige Verbindungen blockiert). Na, das kann ja was werden. :frown2:

Geschrieben

Eigentlich taugen nur die zwei Spiele nichts. Die beiden Controller sind top und ich wollte mir sie eh irgendwann holen. Auch genau diese Farben. Von daher kann ich mega zufrieden sein. Die Konsole freut mich aber am meisten. :emot-slick:

Aber glauben tue ich es erst, wenn ich das Bundle nächste Woche hier hab. Ich hab schon viel zu viel von irgendwelchen Stornierungen mitbekommen. Da bin ich lieber vorsichtig mit der Vorfreude. :redface:

Geschrieben

Wie jetzt, 3 Wochen? :o

Geht Wein nach so langer Zeit nicht kaputt, wenn die Flasche einmal geöffnet wurde? Rein aus Interesse gefragt. Kenn mich mit Wein absolut nicht aus. :redface:

Geschrieben

Klar, aber wenn man eine Flasche oder Dose einmal geöffnet hat, verkürzt sich die Haltbarkeit. Ich dachte, bei Wein ist es auch so. Sag ja, kenne mich mit Wein nicht aus. :redface:

Aber solang es schmeckt........:schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Du bist echt zu krass :biggrin:

Wieso das denn? :redface:

@Nicola-Me bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch und hab ca. 58 Stunden dafür gebraucht. Kürzer als bei jedem Souls war es, aber kurz ist das auch nicht. Fand es eigentlich ganz ok. Ansonsten bin ich mega begeistert. Niemals hätte ich so eine Qualität erwartet. Deck 13 hat wirklich alles verbessert, was ich in LotF bemängelt hab. :emot-neckbeard:

Ich hatte nur arge Orientierungsprobleme. Wer sich bei den Souls-Spielen deswegen beschwert hat, sollte mal The Surge spielen. Alter Schwede, mal auf und ab dann hin und her, dann wieder auf und ab, das ging die ganze Zeit so. Ich bin schier irre geworden. "War ich da schon oder war ich dort schon....?" :willy_nilly:

Dennoch hat mir das Game in der gesamten ersten Runde höllisch Spaß gemacht. Jetzt mache ich auch gleich mit der zweiten weiter. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Mogääääääääääääään............

..........eigentlich wollte ich schon um 7.00 Uhr aufstehen, aber da hat mein Hintern nicht mitgemacht. :bigcry:

Morgenstund hat Blei im Arsch, würde heute perfekt passen. :frown2:

Geschrieben

Nur noch heute und morgen aushalten. Dann hoffe ich, dass wir für dieses Jahr die drecks Hitze hinter uns haben. :emot-worship:

Man darf ja wohl noch träumen. :bigcry:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Damit hatte ich auch Probleme. da ein Schallter und dort eine Leiter und der nächste Aufzug bringt mich wieder dorthin. Abzweigungen gab es viele in dem Spiel. Im zweiten Teil ist das aber genauso.

Ein The Surge 3 wird es erstmal nicht geben, Deck 13 arbeitet derzeit an einen anderem Titel, das leider auch kein soulslike werden wird.

Ja Mann, das macht einen richtig verrückt. Am Anfang gehts ja noch, aber in den späteren Leveln bin ich echt irre geworden. Vor allem aber im letzten Bereich kurz vor dem Endboss. :willy_nilly:

Das war mir dann so blöd, dass ich das Game nur noch durchziehen wollte. Nur frage ich mich jetzt, ob das wirklich so klug war, das Game gleich zu beenden und die neue Runde zu starten. Mir ist aufgefallen, dass die alten Komponenten aus der ersten Runde (Mk. I bis Mk. IV) wohl nicht mehr zu gebrauchen sind. Kann das wirklich sein? Ich hatte sogar extra was gefarmt, weil ich später das eine oder andere Exo-Modul upgraden wollte. In der zweiten Runde geht es mit Mk. VI Komponenten weiter. Was mache ich dann mit den alten? Wegwerfen? :D

Vor allem die bisher gesammelten 14 Nanokerne Mk. V wurmen mich. Ich hab sie gar nicht gebraucht. Damit hätte man wohl Waffen und Ausrüstung auf die höchste Stufe bringen können. Was mir auch erst in der zweiten Runde klar wurde. Hab nämlich im ersten Level die ersten zwei Nanokerne Mk. X gleich holen können und da bei der Gesamtanzahl ist es mir aufgefallen, dass irgendwas anders läuft. Ich frage mich jetzt echt, ob ich in der ersten Runde nicht alle meine Sachen auf Mk. V upgrade und dann noch mal die zweite Runde starte. Ich hab nämlich noch einen Speicherstand kurz vor dem Ende. Müsste dann halt noch den Endboss noch mal machen, aber der war ja nicht wirklich eine Herausforderung. Und das mit nicht voll aufgelevelter Ausrüstung. :emot-raise:

Andererseits könnte man auch so weitermachen. Die alten Komponenten verfaulen dann im Inventar. :D

Das ist schade. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den zweiten Teil und einen dritten hätte ich mir bestimmt auch noch gegeben. Was die da geleistet haben, ist einfach nur wow. :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...