Romeo Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Mogäääääääääääääääään.......... Nope, kaum geschlafen. Hatte aber nichts mit der Hitze oder vielmehr mit den Stechmücken zu tun. War heute einfach nicht so scharf drauf.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Heute doch keinen Nudelsalat. Aber dafür einen pervers geil schmeckenden Tomaten-Gurken-Salat.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Wenn ich um diese Zeit Kaffee saufen kann, kann es doch nicht soooo schlimm sein, oder? Im Moment windet es ja auch ganz nett. In ein paar Stunden sieht es hier ganz anders aus.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Herschicken! Jetzt! SOFORT! vor 47 Minuten schrieb Andalusia: Aktuell hat es hier 30° im Schatten und absolute Windstille... Aber du bist ja noch ein kleines Stück westlicher, da soll es ja noch etwas mehr werden als bei uns Mehr was? Mehr Zahlen? Noch mehr? Neeeeeeeeeeiiiiiiin, bitte nicht.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Am 12.7.2022 um 19:01 schrieb Romeo: Ok, hier wären vier verschiedene Größen dabei. Sony MDR-XB55AP Ich glaube, das bestelle ich jetzt auch noch mit. Irgendwelche Einwände? Wow, die Ohrstöpsel sind ja perfekt. Vorher hatte ich das nie so. Immer sind sie mir rausgefallen. Jetzt passen sie wie angegossen. Yippiiiieeee......
Romeo Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Ich stiere heute den ganzen Tag auf die Thermometer im Haus und hoffe, dass die Zahlen endlich nach unten gehen. Jetzt erst tut es das auch. Auf dem Balkon haben wir schon knapp unter 30°C. Im Bad sind es seltsamerweise immer noch 32°C. Ich verstehe diese Klimazonen einfach nicht.
Romeo Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Ich hoffe nur, dass der geisteskranke Putin komplett durchdreht und endlich die Atombomben zündet. Dann brauchen wir uns über hohe Temperaturen und Klimakrise absolut keine Gedanken mehr machen. Danach können wir alle zusammen Fallout 2022 VR-Edition spielen. Selbstverständlich gibt es auch Koop-und Mehrspieler-Modus.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Ok Leute, was machen wir heute? Bei uns gibts bis Sonntag eine kleine Verschnaufpause. Dann kann ich mich ja doch noch in die Küche wagen und warmes Essen zubereiten Yippiiiiieeee......
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Gerade eben schrieb Nicola-Me: Das war Teil 2. Nach Elden Ring hab ich mich noch nicht sattgespielt und wollte noch etwas darksouliges spielen. Beide Teile sind eigentlich ein Spiel, der zweite Teil knüpft direkt an den ersten Teil an. Ah ok. Wie fandst du noch mal den ersten Teil? Bin jetzt auch voll drin und kann kaum noch an etwas anderes denken. Will später unbedingt weitermachen. Muss auch sagen, bisher ist das Game um ein Vielfaches besser als Lords of the Fallen. Gestern hat es mich auch ganz leicht an Dead Space erinnern. Als ich das ersten Mal mit diesem Zug reisen durfte. Oder wie auch immer das Ding heißt. Ab da war ich dann auch richtig angefixt. Ich verstehe noch nicht alles, aber das kommt dann so nach und nach, hoffe ich.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Nicola-Me: The Surge hat mir auch besser gefallen. Lords of the Fallen bietet halt nichts Neues, hat man alles schon gesehen und in ähnlicher Form schonmal gespielt, schlecht fand ich es trotzdem nicht. Fokus war für mich eher die Herausforderung, alles andere war mehr oder weniger Nebensache. The Surge hingegen spielt sich schon anders, das Kämpfen mit dem Exo-Skelett hat nach kurzer Zeit richtig Laune gemacht. Ich wünsch mir aber für die Entwickler eine bessere Finanzierung, die Spiele sind im Vergleich zu Dark Souls einfach viel zu kurz, auch wenn man in jedes Eck schaut. Ganz genau. Hätte ich davor auch nicht gedacht, dass es mit dem Exo-Skelett doch so sehr Spaß machen kann. Bin mal gespannt, was noch alles kommt. Dass es so kurz ist, find ich ausnahmesweise mal nicht schlecht. Sonst hätte ich echt nie damit angefangen. Das war der einzige Grund. Und jetzt weiß ich auch, dass es doch nicht so schlecht ist, wie ich befürchtet hab. Bearbeitet 15. Juli 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.......................endlich Grund zum Saufen......... Wollte ich eigentlich gestern schon, dachte dann aber, ich verschieb es auf heute. Jetzt wird mir auch klar, warum. 1
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Prooooooooooooooooooooooooost.........................auf die 5 Jahre...............mögen es noch weitere 50 werden.............. @tw0lee kennst du diesen Gin auch: Sauf......ähm, genieße ich seit ein paar Wochen und hat mir auch auf Anhieb gefallen.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Alk und Souls-Spiele passen nicht zusammen. Nüchtern bin ich eher der ängstliche Spieler. Besoffen werde ich immer mutiger......................und bekomme dann immer häufiger auf die Fresse.
Romeo Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 Mogäääääääääään............... ......heute bin ich 15 Minuten früher aus dem Bett, aus dem Haus und wieder zurück. Cool, oder? Weniger cool ist aber, dass mir das Joggen keinen Spaß mehr macht. Ist schon lange nicht mehr befreiend. Eher anstrengend und Fortschritte mache ich auch schon seit langem keine mehr.
Romeo Geschrieben 16. Juli 2022 Geschrieben 16. Juli 2022 Sodele, genug gejammert. Heute werd ich wieder das tun, was ich verdammt lange nicht mehr getan hab. Zockeeeeeeen........... Das letzte Mal hab ich am 15.07.2022 um ca. 21.30 Uhr gezockt. Das muss man sich mal vorstellen. Das hält doch kein normaler Mensch aus. Ach ja, hätte ich fast vergessen........... #freelayla
Recommended Posts