Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................ich fange jetzt mit Crypt of the Serpent King an. :emot-slick:

Edit:

Whoot? Das Game hat nur 12 Trophäen und sogar ne Platin? :o Yippiiiiiiiieeeee..................das wird ne easy Platin. :emot-slick:

Geschrieben

Yippiiiiiiiiiieeeeeeeee..................die nächste Gold-Trophy auch schon bekommen. Hat keine 30 Sekunden gedauert. :emot-slick:

Edit:

Ich werd verrückt, das wird wirklich ne schnelle Platin. :smilielol5:

Edit:

Falls jemand das Kackgame auch will, kostet nur 2,99€. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

PLAAAAAAAAAAAAAAATIIIIN..................:emot-woop:

Zu geil....nach fast genau 3 Stunden hab ich die Platin bekommen. So schnell hab ich noch nie ein Spiel platiniert. :smilielol5:

Und es hat sogar Spaß gemacht. Ich glaube, ich muss doch mal mit Mayo anfangen. :emot-slick:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääään................

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Entweder saufen, kacken oder saufen. Oder schlafen, oder essen, oder alles auf einmal,  your turn.

Das war mir etwas zu langweilig. Hab dann doch lieber mit Chronos: Before the Ashes angefangen. Hat auch auf Anhieb Spaß gemacht. Ist ein abgespecktes Souls-Spiel. Man spielt im Grunde Remnant: From the Ashes, nur halt mit Nahkampfwaffen. Und komplett solo. Weit bin ich aber nicht gekommen. Heute geht es weiter. :emot-slick:

Wenn du auch so ein cooler Premium-Kunde bist, kannst gleich loslegen. Müsste dir eigentlich auch gefallen. Grafisch könnte es dich jedoch etwas abschrecken. Wie wir alle wissen, ist Grafik aber nicht alles.  :schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, vollgefressen. Was nun? Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit Gothic 3 weiter. Irgendwann wird dieses Monster von einem Game ja auch mal ein Ende haben. Oder nicht? :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb mstyles:

Dieses chronos ist der Vorgänger oder der Nachfolger von remnant... .

Ja, weiß ich doch auch. Genau deswegen will ich es ja auch zocken. Oder was willst du mir sonst damit sagen? o.O

Geschrieben

Wow......Chronos: Before the Ashes hatte schon angefangen, zu langweilen. Wusste schon ganz am Anfang nicht, wo es weitergehen soll. Hab ewig gesucht und dann halt mal nach nem passenden Video gesucht. Was ich dann dort sah, hat mich sprachlos gemacht. Alter Schwede, darauf wäre ich nie gekommen. :o

In diesem Spiel sind es wohl eher die Rätsel, die einen begeistern werden. Jetzt hab ich doch glatt deutlich mehr Bock auf das Game. Herrlich......:emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...